1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3451
01.06.2024 - 21:50 Uhr
Zitat von Helm_Holm
Zitat von sasaz

Zitat von Helm_Holm

Zitat von sasaz

Was sind das bitte für dumme Gelbe Karten?

Das werden wir uns bei der EM in jedem Spiel anschauen müssen.
Gestikulieren = gelb!

Emotionen = Null?
Traurige Welt.....

So ist es.
Wenn das die Zukunft der Schiedsrichterei ist, dann gute Nacht Fußball!

Ich finde es einen Skandal, weil es sonst nicht so ist.
Generell, würde ich es gerne sehen, dass für jedes Meckern Gelb gezeigt wird.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Fußball International |#3452
01.06.2024 - 21:52 Uhr
Vini Jr kannste nur unsympathisch finden. Dortmund fehlt das Tor, Madrid destruktiv wie immer. Bitter.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Fußball International |#3453
01.06.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Lautrer96

Schiri klar pro Real..

Nein, das ist die Vorgabe für die Schiris. Das sind einzig und alleine Disziplinlosigkeiten von Schlotterbeck und Sabitzer. Die werden sich dafür in der Pause intern was anhören dürfen. Die halten jetzt gefälligst alle mal die Fr.esse gegenüber dem Schiri-Gespann, sonst können sie hier vorzeitig einpacken. Wie blöd kann man eigentlich sein? Spätestens nach der Schlotterbeck-Karte war die Linie des Schiris in dieser Hinsicht doch sonnenklar. Da reicht mir auch "Adrenalin" auf diesem Niveau nicht mehr als Entschuldigung, wenngleich als Erklärung durchaus.

Das streite ich nicht ab, dennoch wenn ich grundsätzlich nur wegen meckerns gelb verteil und sonst nichts, hab ich als Schiedsrichter meine Aufgabe verfehlt.
Zu Beginn ist Sancho mit Ball in eine gutw Konterchance gelaufen gegen Camavinga der null Chance auf den Ball hatte. Eine klarere gelbe Karte gibt es für mich nicht. Zudem hätte Vini für die schwalbe vom Platz fliegen können. ( Ja die erste war keine ) Zudem kommen zwei drei kleinere geschichten mit Freistößen wo keine waren. Ryerson gegen Mendy, der nur simuliert oder in der Dortmunder hälfte war auch so ein Zweikampf....

Aber die Dortmunder sind für Ihre selbst Schuld, wenn ich als Spieler aber merke das der Schiedsrichter mich benachteiligt kochen die emotionen in so einem Spiel eben schnell hoch.
Fußball International |#3454
01.06.2024 - 21:56 Uhr
Die ausgelassenen Chancen des BVB werden sich rächen.
Fußball International |#3455
01.06.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Lautrer96

Schiri klar pro Real..

Nein, das ist die Vorgabe für die Schiris. Das sind einzig und alleine Disziplinlosigkeiten von Schlotterbeck und Sabitzer. Die werden sich dafür in der Pause intern was anhören dürfen. Die halten jetzt gefälligst alle mal die Fr.esse gegenüber dem Schiri-Gespann, sonst können sie hier vorzeitig einpacken. Wie blöd kann man eigentlich sein? Spätestens nach der Schlotterbeck-Karte war die Linie des Schiris in dieser Hinsicht doch sonnenklar. Da reicht mir auch "Adrenalin" auf diesem Niveau nicht mehr als Entschuldigung, wenngleich als Erklärung durchaus.

Fresse halten aha... also darf man nicht mehr mal was gegen eine klare Unsportlichkeit sagen die voraus geht?
Dann sollte es doch der VAR wenigstens tun oder?
Fußball International |#3456
01.06.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Die ausgelassenen Chancen des BVB werden sich rächen.

Nein, nein, nein, nicht heute !
Dieses mal muss der Fußballgott doch ein Erbarmen haben und den BVB durch ein Vini-Eigentor zum CL-sieger machen
Fußball International |#3457
01.06.2024 - 21:59 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Lautrer96

Schiri klar pro Real..

Naja, denkst du ernsthaft, dass der Schiri Real für die exakt selben Sitiationen sofort gelb gegeben hätte? Ich nicht. Geschmäckle ist da.
Fußball International |#3458
01.06.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von schdambes

Zitat von Newtrial

Zitat von Lautrer96

Schiri klar pro Real..

Naja, denkst du ernsthaft, dass der Schiri Real für die exakt selben Sitiationen sofort gelb gegeben hätte? Ich nicht. Geschmäckle ist da.

Vor allem hätte er dann Vinicius wegen der Schwalbe vom Platz stellen müssen, da dieser reklamiert und nicht getroffen wurde. Ist laut Regelwerk egal wo mit gelb zu ahnden. Dann hätte es die gelbe für Schlotterbeck nicht mal gegeben. Zu mal laut Begrifflichkeit der Var doch eingreifen muss bei grober Fehlentscheidung und es gab ja kein Foul und Platzverweis zählt nun mal mit zu spielentscheidenden Elementen. Also der Schiri hat vieles aber keine Linie. Gleiches gilt für die Aktion von Sabitzer war auch nicht wirklich ein Foul. Gegen Adeyemi 2-3 Minuten später von Carvajal 1 zu 1 selbe Situation bleibt die Pfeife stumm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ecliipz am 01.06.2024 um 22:10 Uhr bearbeitet
Fußball International |#3459
01.06.2024 - 22:16 Uhr
Warum Schlotterbeck dabei und Hummels nicht bleibt mir ein Rätsel.

Wieso bekam Camavinga und Carvajal jetzt kein gelb?
Fußball International |#3460
01.06.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von schdambes

Zitat von Newtrial

Zitat von Lautrer96

Schiri klar pro Real..

Vor allem hätte er dann Vinicius wegen der Schwalbe vom Platz stellen müssen, da dieser reklamiert und nicht getroffen wurde. Ist laut Regelwerk egal wo mit gelb zu ahnden. Dann hätte es die gelbe für Schlotterbeck nicht mal gegeben. Zu mal laut Begrifflichkeit der Var doch eingreifen muss bei grober Fehlentscheidung und es gab ja kein Foul und Platzverweis zählt nun mal mit zu spielentscheidenden Elementen. Also der Schiri hat vieles aber keine Linie. Gleiches gilt für die Aktion von Sabitzer war auch nicht wirklich ein Foul. Gegen Adeyemi 2-3 Minuten später von Carvajal 1 zu 1 selbe Situation bleibt die Pfeife stumm.

Das gibt nicht für Schwalben oder Foulspiele außerhalb des 16ers. Da greift der VAR nur ein, wenn es sich um eine grobe Fehlentscheidung handelt (z.B. rot statt gelb oder umgekehrt).

Meine Prognose: Schlotterbeck macht den entscheidenen Fehler round about 80. Minute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.