1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#511
04.09.2015 - 14:18 Uhr
Nach rund drei Monaten Länderspielpause tritt die Luxemburger Nationalmannschaft am Samstag im EM-Qualifikationsspiel gegen Mazedonien an. Drei Tage später steigt das Auswärtsspiel gegen Weißrussland in Borissow. Tageblatt nimmt die Form der „Roten Löwen“ unter die Lupe.

Maurice Deville schnuppert seit einigen Wochen Morgenluft. Der Stürmer des 1. FC Kaiserslautern erzielte am 16. August sein erstes Tor in der 2. Bundesliga für die Pfälzer. Seitdem strotzt der 1,94-m-Mann vor Selbstvertrauen. „Maurice ist von der Persönlichkeit her gereift. Vor Monaten war er in einem Tief. Auf dem Platz bewegt er sich besser. Tore und Vorlagen sind die logische Konsequenz“, so Nationaltrainer Luc Holtz.
Die Roten Löwen mit Deville!
Fußball International |#512
05.09.2015 - 18:31 Uhr
Hier ein recht kurioser Live-Ticker über das Luxemburg-Spiel mit Deville: http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/luxemburg-mazedonien-id3910606.html

Für alle jene, die gerade eh noch am PC sitzen müssen
Fußball International |#513
05.09.2015 - 19:24 Uhr
Deville im Moment ausgewechselt worden. Konnte sich anscheinend nicht in Szene setzen. Wurde im Ticker nur zwei mal genannt: Als er in der 54. einen Kopfball neben das Tor setzte und jetzt, da er ausgewechselt wurde.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 05.09.2015 um 19:26 Uhr bearbeitet
Fußball International |#514
06.09.2015 - 18:10 Uhr
Ohne Holland fahr'n wir zur EM...

1:0 Türkei =) (sry Vasi tongue)

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Fußball International |#515
06.09.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von -Cloud-
Ohne Holland fahr'n wir zur EM...

1:0 Türkei =) (sry Vasi tongue)

........................................................ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

doofe em.... =/
Fußball International |#516
06.09.2015 - 18:28 Uhr
Und 2:0!

Vasi ich brauch die Türkei ja auch nicht unbedingt bei der EM. Sorgt nur für Konfliktpotential mit meiner bessern Hälfte (Deutsch-Türkin). Vor allem im Falle einer direkten Begegnung könnte es dann krachen^^
Aber Hauptsache die Holländer fahren nicht mit

•     •     •

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Fußball International |#517
06.09.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von -Cloud-

Vasi ich brauch die Türkei ja auch nicht unbedingt bei der EM. Sorgt nur für Konfliktpotential mit meiner bessern Hälfte (Deutsch-Türkin). Vor allem im Falle einer direkten Begegnung könnte es dann krachen^^

Uh deine Freundin ist Fußballfan? Dann hoffe ich für euch auf dieselbe Gruppe. grins

Oh man da muss ich hoffen, dass Zypern noch in die Playoffs kommt. =( Ich bin dir auch nicht sauer, bin nur etwas traurig. Die Türken müssen erstmal mal die 2 Zusatzspiele überstehen, von daher ist noch alles okay. Nur ist gerade mein Nachbar (Holländer) ziemlich am Boden. grins

Übrigens Jenssen ist leider bei Norwegen wieder auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 06.09.2015 um 19:05 Uhr bearbeitet
Fußball International |#518
06.09.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von -Cloud-

Uh deine Freundin ist Fußballfan? Dann hoffe ich für euch auf dieselbe Gruppe. grins

Oh man da muss ich hoffen, dass Zypern noch in die Playoffs kommt. =( Ich bin dir auch nicht sauer, bin nur etwas traurig. Die Türken müssen erstmal mal die 2 Zusatzspiele überstehen, von daher ist noch alles okay. Nur ist gerade mein Nachbar (Holländer) ziemlich am Boden. grins

Übrigens Jenssen ist leider bei Norwegen wieder auf der Bank.

Bei mir wohnen auch Holländer gegenüber. Der morgendliche Gruß wird mir dann morgen mit einem breiten Grinsen über die Lippen gehen grins
Dürfen wie gesagt gerne in den Playoffs ausscheiden^^
Sie ist jetzt zwar nicht der mega Fußballfan aber dafür um so patriotischer. Bei einem direkten Aufeinandertreffen mit Sieg Deutschland wird der Rest der EM problematisch. Denn dann würde sie auch ganz sicher nicht mehr unsre Jungs anfeuern und tödliche Blicke um sich schleudern, wenn ich es tue^^

•     •     •

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Fußball International |#519
06.09.2015 - 19:40 Uhr
Nun darf auch noch ein Ex-FCK`ler mitmischen zwinker Der macht nun den Sieg für uns perfekt grins

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
Fußball International |#520
06.09.2015 - 19:53 Uhr
Jetzt wird's perinlich....3:0 für die Türkei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.