1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#491
03.09.2015 - 22:47 Uhr
Türkei - Holland am Sonntag ist heftig. Verlieren für beide verboten...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Fußball International |#492
03.09.2015 - 22:50 Uhr
Aber echt. Und danach muss Holland gegen die Tschechen. Ohne Robben bringen die gar nichts. Da wäre Platz 3 schon fast ein Erfolg. Ich glaube die packens nimmer. Schade, hätte ein Schützenfest mehr werden können in 2016
Fußball International |#493
03.09.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Vasi1990
Cool
Zitat von Eckfahne79
Zitat von Murgrim
Riecht so langsam nach Blamage. *händereib*

2 Tore Tschechien & 1 Tor Türkei wären noch besser.

Holland Publikum noch erschreckend ruhig.

Nein die Türkei will und brauch keiner bei der EM. Ende!

Weil?
Ich denke, da wäre mehr Stimmung drin als mit Island.
Wobei die Isländer natürlich Außenseiter-Sympathien hätten.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Fußball International |#494
03.09.2015 - 23:08 Uhr
Weil er griechische Wurzeln hat.

@Korto : gut gebrüllt Löwe! rolleyes
Fußball International |#495
03.09.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von -Cloud-
Zitat von Vasi1990
Cool
Zitat von Eckfahne79
Zitat von Murgrim
Riecht so langsam nach Blamage. *händereib*

2 Tore Tschechien & 1 Tor Türkei wären noch besser.

Holland Publikum noch erschreckend ruhig.

Nein die Türkei will und brauch keiner bei der EM. Ende!

Weil?
Ich denke, da wäre mehr Stimmung drin als mit Island.
Wobei die Isländer natürlich Außenseiter-Sympathien hätten.

Island ist schon knapp bei der WM Quali gescheitert, zu gönnen ist es ihnen. Mich freut es auch für Norwegen, dass sie jetzt doch überraschend bester Gruppendritter (aktuell) sind.

Und naja da spielt natürlich meine eigene Sympathie eine Rolle. Wenn man ausm Balkan ist und z.B. Albanien bzw. Kroatien schon bei der EM dulden muss.... erträgt man nicht auch noch die Türkei, wenn gleichzeitig Griechenland daheim bleiben muss. Ich hoffe immer noch, dass Zypern Israel überholt, aber wird wohl die erste EM bei der ich nicht einschalten werde. Trotz allem ist die Türkei natürlich technisch stärker und spielt schon fast 7 Jahre unter ihren Möglichkeiten. Wobei sich in der türkischen Liga wenigstens einiges tut, im Gegensatz zu der griechischen........................ Das die aktuell noch läuft ist eh ein Wunder.
Fußball International |#496
04.09.2015 - 00:30 Uhr
Wenn man aus dem Balkan ist und schreibt, ich glaube laut fifa Tabelle den 14. Platz, bei einer EM dulden muss is bei dir als fussball Fan was schief gelaufen. Wenn es überhaupt so kommt. Glaube nicht das deine persönliche politische Meinung in nem fussball Forum etwas zu suchen hat. Aber so seid ihr eben.... Kann mir schon denken woher.....
Fußball International |#497
04.09.2015 - 00:37 Uhr
Zitat von sasaz
Aber so seid ihr eben.... Kann mir schon denken woher.....

Auch nicht grade charmant! Stirnrunzelnd

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#498
04.09.2015 - 00:53 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von sasaz

Würde ja gern antworten drauf aber will kein polit Talk draus machen.... Oder wie der Kollege eigene Sympathien einbringen, was eigentlich schon passiert ist. Sry dafür. Lasst uns mit fussball weiter machen.
Fußball International |#499
04.09.2015 - 01:01 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von sasaz

Würde ja gern antworten drauf aber will kein polit Talk draus machen.... Oder wie der Kollege eigene Sympathien einbringen, was eigentlich schon passiert ist. Sry dafür. Lasst uns mit fussball weiter machen.

Zu dem oberen Teil sage ich lieber nichts, sonst sperrt mich Kappel lebenslänglich. Und ich habe sicherlich nicht Bezug auf die Politik genommen, da gehts eher um die Ehre. Und das ich die EM nicht einschalte, liegt nicht daran das ich Anti-Deutschland bin. Wieso sollte ich dann Mitglied beim FCK sein? Mich interessieren die anderen Nationen einfach nicht, besonders meine Nachbarländer.

Zur Fifa Tabelle: Dies sowieso ein Witz. Nur mal so vor einem Jahr waren wir auch in den Top 15 mit nem Fußball aka D98, Deutschland als Weltmeister ist aktuell nur auf Platz 3. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 04.09.2015 um 01:03 Uhr bearbeitet
Fußball International |#500
04.09.2015 - 01:19 Uhr
Zitat von sasaz
Wenn man aus dem Balkan ist und schreibt, ich glaube laut fifa Tabelle den 14. Platz, bei einer EM dulden muss is bei dir als fussball Fan was schief gelaufen. Wenn es überhaupt so kommt. Glaube nicht das deine persönliche politische Meinung in nem fussball Forum etwas zu suchen hat. Aber so seid ihr eben.... Kann mir schon denken woher.....

Wo ist der Unterschied dazu, dass sich die meisten Deutschen über ein Scheitern der Holländer in der Qualifikation freuen würden?
Klar, der Hintergrund ist ein anderer, aber in beiden Fällen steht unterm Strich (auch) im Fußball eine Rivalität, aufgrund derer man dem anderen eher Misserfolg gönnt.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.