Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
22.05.2024 - 22:54 Uhr
Naja, hätten sie gewonnen, hätte jetzt jeder gesagt, dass sie auf das Triple brennen werden.
Profisport ist zu einem großen Teil Kopfsache und mit der Niederlage heute haben wir erst einmal bessere Chancen, am Samstag im Laufe des Spiels in deren Köpfe zu kommen.
Wenn wir, Gott weiß wie, am Samstag irgendwie eine Murmel reindrücken und plötzlich vorne liegen, ist nun wenigstens der Nimbus der Mannschaft, die jedes Spiel sowieso noch hinbiegt, dahin.
Am Ende alles Mutmaßungen und dass wir gewinnen war in beiden Szenarien nicht gerade wahrscheinlich.
Profisport ist zu einem großen Teil Kopfsache und mit der Niederlage heute haben wir erst einmal bessere Chancen, am Samstag im Laufe des Spiels in deren Köpfe zu kommen.
Wenn wir, Gott weiß wie, am Samstag irgendwie eine Murmel reindrücken und plötzlich vorne liegen, ist nun wenigstens der Nimbus der Mannschaft, die jedes Spiel sowieso noch hinbiegt, dahin.
Am Ende alles Mutmaßungen und dass wir gewinnen war in beiden Szenarien nicht gerade wahrscheinlich.
22.05.2024 - 22:54 Uhr
Also wer im Finale nicht motiviert ist, bei dem läuft doch alles schief.
Fußball ist aber zu 80 Prozent Kopfsache. Ärgern wir Leverkusen lange genug, kann das schon was machen. Dann noch die Schmach von Dublin im Hinterkopf… wer weiß
Fußball ist aber zu 80 Prozent Kopfsache. Ärgern wir Leverkusen lange genug, kann das schon was machen. Dann noch die Schmach von Dublin im Hinterkopf… wer weiß
22.05.2024 - 22:56 Uhr
Hätte ich jetzt so nicht gewettet. Dass es in einem Finale schwer werden kann ist klar. Aber wie wenig gegen einen maximal unbequemen Gegner dann kam hat mich überrascht. Auch, dass Bergamo das bis zum bitteren Ende durchziehen konnte. Da war ja nur eine kurze Phase in HZ2, in der Bayer etwas besser aussah.
66% Ballbesitz,
Passquote vo 84%,
Zweikampfquote 51%,
10/10 Torschüsse
und 0:3 verloren.
66% Ballbesitz,
Passquote vo 84%,
Zweikampfquote 51%,
10/10 Torschüsse
und 0:3 verloren.
22.05.2024 - 23:15 Uhr
Dann sind wir jetzt leider nicht die erste Mannschaft die gegen Leverkusen gewinnt sonder die erste Deutsche Mannschaft die das tut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von necrid77 am 22.05.2024 um 23:17 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 23:36 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Das spielt doch überhaupt keine Rolle für Samstag. Wenn Leverkusen ins Rollen kommt, haben wir keine Chance. Wenn wir mutig spielen und in Führung gehen, kommt der Kopf der Leverkusener ins Spiel...haste halt was zu verlieren...
Das spielt doch überhaupt keine Rolle für Samstag. Wenn Leverkusen ins Rollen kommt, haben wir keine Chance. Wenn wir mutig spielen und in Führung gehen, kommt der Kopf der Leverkusener ins Spiel...haste halt was zu verlieren...
Macht euch doch keinen Kopf. Der fck ist im finale….. verlieren wir, wird gefeiert…. Gewinnen wir, wird auch gefeiert…..
Von daher, feiern wir einfach den fck egal wie das Spiel läuft.
Bin diesbezüglich komplett entspannt und freue mich einfach mal wieder, dass wir die Liga gehalten haben, Geld in die leeren Kassen gespült wurde und wir gegen die aktuell beste deutsche Mannschaft im finale spielen.
23.05.2024 - 06:33 Uhr
Ich bin erstanunt, dass Bergamo so eine starke Mannschaft zu haben scheint. Die waren so vor 10, 15 Jahren, als ich den Fußball außerhalb des FCK wenigstens noch mit einem Auge verfolgt hab, der Inbegiff der italienischen grauen Maus und standen oft genug mit einem Bein in der zweiten Liga. Da scheint sich viel getan zu haben.
23.05.2024 - 06:58 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ich bin erstanunt, dass Bergamo so eine starke Mannschaft zu haben scheint. Die waren so vor 10, 15 Jahren, als ich den Fußball außerhalb des FCK wenigstens noch mit einem Auge verfolgt hab, der Inbegiff der italienischen grauen Maus und standen oft genug mit einem Bein in der zweiten Liga. Da scheint sich viel getan zu haben.
Manchmal ist es einfach zum Großteil der richtige Trainer beim richtigen Verein. Lasst uns also hoffen.
23.05.2024 - 07:50 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
10 bis 15 Jahre ist halt schon eine lange Zeit im Sport. Schau mal wer vor 15 Jahre in der BuLi oben mitgespielt hat und wer da heute mitspielt...
Vor 15 Jahre (2009):
1. Wolfsburg
2. Bayern
3. Stuttgart
4. Hertha
5. HSV
....
Freiburg und Mainz danmals noch 2. Liga, Heidenheim 3. Liga
23.05.2024 - 08:01 Uhr
Atalanta ist in der Liga auch "nur" Fünfter. Keine Ahnung, was bei Leverkusen falsch gelaufen ist, aber ich denke, es lag nicht nur daran, dass Bergamo einen bärenstarken Tag hatte. Leider hat Bayer es auch nicht hin bekommen, aus den Chancen, die sie hatten, nen Anschlusstreffer zu generieren. Dadurch hätte das Spiel kippen können, aber je länger es zu 0 steht, umso mehr macht das mit den Köpfen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
23.05.2024 - 08:33 Uhr
Zitat von Lullaby
Atalanta ist in der Liga auch "nur" Fünfter. Keine Ahnung, was bei Leverkusen falsch gelaufen ist, aber ich denke, es lag nicht nur daran, dass Bergamo einen bärenstarken Tag hatte. Leider hat Bayer es auch nicht hin bekommen, aus den Chancen, die sie hatten, nen Anschlusstreffer zu generieren. Dadurch hätte das Spiel kippen können, aber je länger es zu 0 steht, umso mehr macht das mit den Köpfen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
welche Chancen meinst du denn? ich kann mich eigentlich nur an den verunglückten Lupfer von Grimaldo erinnern, sonst war da nicht viel.
Bei Bergamo hat mich die hohe Laufbereitschaft beeindruckt. Wie die selbst in der 80 Min noch Sprints gezogen und verteidigt haben, unglaublich gut. Generell ist mir die Spritzigkeit und Schnelligkeit im Gedächtnis geblieben, die waren sofort hinter dem Ball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.