Fussball International
11.07.2012 - 18:48 Uhr
04.05.2014 - 22:58 Uhr
Zitat
marvinb91 Zitat von 11_Fohlen:
Die Bettlaken, Atletico Madrid, bekommen gerade die 4. Saisonnieder beigebracht.
Scheinbar wollen sie das Titelrennen spannend gestalten!?
Ohweh, nicht das letztendlich beide Titel, Meisterschaft und CL, an Real gehen
In Spanien wird noch spannend. Gerade trifft Ramos zum 1:1. Atletico verlor heute. Für mich ist mehr spanennd als hier in der deutschen Bundesliga.
Endstand 2:2
Superkampf von Valencia, leider hat es nicht gereicht. CR7 mit einem super-geilen Treffer in der Nachspielzeit.
Die Bettlaken, Atletico Madrid, bekommen gerade die 4. Saisonnieder beigebracht.
In Spanien wird noch spannend. Gerade trifft Ramos zum 1:1. Atletico verlor heute. Für mich ist mehr spanennd als hier in der deutschen Bundesliga.
Superkampf von Valencia, leider hat es nicht gereicht. CR7 mit einem super-geilen Treffer in der Nachspielzeit.
04.05.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von Galvan:
Zitat
Ok, dann reichen den Bettlaken nun 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen :)
Nicht das am Ende die Königlichen nur mit dem Copa del Rey dastehen :D
Zitat
Ok, dann reichen den Bettlaken nun 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen :)
05.05.2014 - 00:21 Uhr
Zitat
11_Fohlen
Zitat von Galvan:
Zitat
Ok, dann reichen den Bettlaken nun 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen
Tja, was soll ich sagen, traurig wäre ich nicht darüber. :D
11_Fohlen
Zitat von Galvan:
Zitat
Ok, dann reichen den Bettlaken nun 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen
Tja, was soll ich sagen, traurig wäre ich nicht darüber. :D
05.05.2014 - 22:50 Uhr
Das wars Liverpool. 3:0 Führung in 10 min weggeschmissen. 3:3 kurz vor Schluss
13.05.2014 - 23:07 Uhr
Ein verschenktes Testspiel.
Rüdiger als Rechtsverteidiger Unfug.
Sorg -der neben Meyer unser bester Mann war- als in der N11 chancenloser Spieler Unfug.
Rudy -der im Gegensatz zu Bela Retys Meinung nur in der ersten Halbzeit gut war- als in der N11 chancenloser Spieler Unfug.
Goretzka als -brauchbarer- Außenstürmer Unfug.
Zu Zieler sage ich nichts. :rolleyes
Hahn als Mittelstürmer Unfug.
Jung -wenn Lahm auf der "6" ran muss, dann gibt es zu ihm keine Alternative!- erst eingewechselt, als Hahn Mittelstürmer war, Unfug.
Wo war Geis?
Kein Unfug war der Test von Volland als Mittelstürmer. Leider hat der sich als absoluter Totalausfall eine glatte "6" verdient.
Eine "6" gebe ich auch dem Trainer. Jeden blutigen Laien hätte man für diese Aufstellung auslachen müssen. Vertane Zeit...
Das wird wieder nix...
Rüdiger als Rechtsverteidiger Unfug.
Sorg -der neben Meyer unser bester Mann war- als in der N11 chancenloser Spieler Unfug.
Rudy -der im Gegensatz zu Bela Retys Meinung nur in der ersten Halbzeit gut war- als in der N11 chancenloser Spieler Unfug.
Goretzka als -brauchbarer- Außenstürmer Unfug.
Zu Zieler sage ich nichts. :rolleyes
Hahn als Mittelstürmer Unfug.
Jung -wenn Lahm auf der "6" ran muss, dann gibt es zu ihm keine Alternative!- erst eingewechselt, als Hahn Mittelstürmer war, Unfug.
Wo war Geis?
Kein Unfug war der Test von Volland als Mittelstürmer. Leider hat der sich als absoluter Totalausfall eine glatte "6" verdient.
Eine "6" gebe ich auch dem Trainer. Jeden blutigen Laien hätte man für diese Aufstellung auslachen müssen. Vertane Zeit...
Das wird wieder nix...
14.05.2014 - 00:00 Uhr
Drastisch, aber nachvollziehbar. Ich fand Kramer neben Rudy ziemlich gut. Ein absolut enttäuschendes Testspiel ohne Stammspieler nach einer enttäuschenden Nominierung. Da hätten wir mal besser gegen Moldawien getestet, das wäre wohl sinnvoller gewesen. :rolleyes
14.05.2014 - 15:19 Uhr
Soooooo, dann bin ich also bei dieser WM auch wieder England-Fan. Für den Bundestrainer und seine seltsame Nominierungspolitik wäre ein Vorrundenaus mal eine angemessene Quittung.
14.05.2014 - 23:32 Uhr
und nächstes Jahr hoffentlich im Finale der EL gegen Benfica...
echt tragisch für Benfica Lisboa...
Ach ja, Edith sagt: Auch mal eine Leistung! Marko Marin, den Tite lverteidigt in der EL. Letztes Jahr mit dem FC Chelsea auf der Bank und dieses Jahr kurios, kurz vor Schluß eingewechselt und in der 1. HZ der Verlängerung wieder ausgewechselt. Verletzung? War so nicht zu erkennen. Aber dafür gibt es ja MRT´s oder CT´s. :D
echt tragisch für Benfica Lisboa...
Ach ja, Edith sagt: Auch mal eine Leistung! Marko Marin, den Tite lverteidigt in der EL. Letztes Jahr mit dem FC Chelsea auf der Bank und dieses Jahr kurios, kurz vor Schluß eingewechselt und in der 1. HZ der Verlängerung wieder ausgewechselt. Verletzung? War so nicht zu erkennen. Aber dafür gibt es ja MRT´s oder CT´s. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galvan am 14.05.2014 um 23:37 Uhr bearbeitet
14.05.2014 - 23:48 Uhr
Holt euch Marin zurück, dann gewinnt ihr die EL!!!
15.05.2014 - 00:00 Uhr
Aber das würde ja nur im Austausch mit Jünter gehen und das geht gar nicht!!!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.