Fußball aus der Region
04.09.2011 - 19:15 Uhr
28.03.2013 - 01:14 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Freut mich, schön das hier mal wieder ein bisschen Leben in das thema rein kommt :)
Die Winterpause war halt sehr lang und viele Spiele sind dem Wetter zum Opfer gefallen . Da ich jetzt auch viel mit Eintracht unterwegs bin kann ich beim VfB nicht dabei sein .
Freut mich, schön das hier mal wieder ein bisschen Leben in das thema rein kommt :)
Die Winterpause war halt sehr lang und viele Spiele sind dem Wetter zum Opfer gefallen . Da ich jetzt auch viel mit Eintracht unterwegs bin kann ich beim VfB nicht dabei sein .
28.03.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von OedelumerLoewe:
Zitat von SteffenBS:
In den nächsten Wochen wird es wohl viel über Regionalfussball zu berichten geben, mein Kumpel kotzt jetzt schon aufgrund der ganzen englischen Wochen ab.
Zitat von SteffenBS:
In den nächsten Wochen wird es wohl viel über Regionalfussball zu berichten geben, mein Kumpel kotzt jetzt schon aufgrund der ganzen englischen Wochen ab.
31.03.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von esperanza:
Zitat von SteffenBS:
Ich weiß gar nicht ob heute in Oedelum gespielt werden konnte . Bin im Dienst . Bis jetzt hat der VfB ein ausgefallenes Spiel .
Zitat von SteffenBS:
Ich weiß gar nicht ob heute in Oedelum gespielt werden konnte . Bin im Dienst . Bis jetzt hat der VfB ein ausgefallenes Spiel .
01.04.2013 - 23:25 Uhr
Der VfB Oedelum unterlag der sogenannten 2. des Harsum mit 1:3 . Der Bezirksligist bot aber die komplette Erste Mannschaft auf . Jetzt wissen wir warum die Harsumer unbedingt spielen wollten . Ansonsten fanden keine Spiele statt .
02.04.2013 - 08:14 Uhr
Ich habe gestern die Platzbegehung vor dem Ortsduell SV - FC Algermissen vom Badezimmer aus verfolgt. Nach einer der Anwesenden begann mit dem Schneeschieber den im Schatten liegenden 16er freizuräumen waren alle sofort in Derbystimmung. Wurde aber leider dann doch abgesagt :(
03.04.2013 - 23:17 Uhr
Lupo-Martini verliert 0:3 gegen Wilhelmshaven und verpasst somit die Teilnahme am DFB-Pokal.
In Wochen 2 findet dann das zweite HF zwischen Rehden und Osnabrück statt. Also ich hoffe entweder Rehden gewinnt oder wir kegeln Osnabrück in der 1. Runde im DFB-Pokal aus dem Tunier. :cool
In Wochen 2 findet dann das zweite HF zwischen Rehden und Osnabrück statt. Also ich hoffe entweder Rehden gewinnt oder wir kegeln Osnabrück in der 1. Runde im DFB-Pokal aus dem Tunier. :cool
04.04.2013 - 01:53 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Ich habe gestern die Platzbegehung vor dem Ortsduell SV - FC Algermissen vom Badezimmer aus verfolgt. Nach einer der Anwesenden begann mit dem Schneeschieber den im Schatten liegenden 16er freizuräumen waren alle sofort in Derbystimmung. Wurde aber leider dann doch abgesagt :(
Ich hoffe ja das am kommenden Sonntag das Derby gegen Schellerten stattfinden kann . Für beide Teams geht es zwar um nichts mehr aber allein die Rivalität wird für ein emotionsgeladenes Match sorgen .
Ich hoffe ja das am kommenden Sonntag das Derby gegen Schellerten stattfinden kann . Für beide Teams geht es zwar um nichts mehr aber allein die Rivalität wird für ein emotionsgeladenes Match sorgen .
07.04.2013 - 23:06 Uhr
Der VfB Oedelum trennt sich in einem rassigen Derby vom SV Schellerten 1:1 . Vor fast 200 Zuschauern dominierten die Gäste die 1. Hälfte und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen . Nach der Pause wurde der VfB stärker und ging nach einer Standardsituation in Führung . Der Schellerter Ausgleich fiel in der 5. Minute der Nachspielzeit . Oedelum bleibt 3. Der FC Algermissen bleibt trotz Heimniederlage 1. . Der SV Algermissen war spielfrei und bleibt 2.
15.04.2013 - 01:43 Uhr
Der VfB Oedelum verliert 1:4 in Drispenstedt und verspielt die letzte Aufstiegschance . Der VfB rutscht auch auf Platz 4 ab . Vorne stehen die beiden Teams aus Algermissen
16.04.2013 - 20:53 Uhr
Hi Oedelumer Löwe,
ich freu mich jedesmal über deine Berichte (auch wenn ich nicht antworte...)
Schöne Grüße aus BaWü sagt der
MickyBS
ich freu mich jedesmal über deine Berichte (auch wenn ich nicht antworte...)
Schöne Grüße aus BaWü sagt der
MickyBS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.