Fürth-RWE
05.05.2007 - 14:51 Uhr
überraschender Sieg wie ich finde!
Freut mich für RWE! Hoffe das es mit dem Klassenerhalt klappt! Würde mich freuen fürs Ruhrgebiet und die tollen RWE-Fans!
Freut mich für RWE! Hoffe das es mit dem Klassenerhalt klappt! Würde mich freuen fürs Ruhrgebiet und die tollen RWE-Fans!
Zitat von RWE1907:
viel zu viele haben uns schon unterschätzt, und das werdet ihr morgen auch erleben
2:0 für rwe
anschaulichen fussball? durchnittliche rückrundenform ?
ihr hattet nur pures glück gehabt, und dieses glück wird euch morgen verlassen
Absteigen?
Arschlecken !
Gut geträumt!! Was träumst du für das Spiel morgen MSV-Köln? ;-)
9 Punkte bis zum Nichtabstieg
viel zu viele haben uns schon unterschätzt, und das werdet ihr morgen auch erleben
2:0 für rwe
anschaulichen fussball? durchnittliche rückrundenform ?
ihr hattet nur pures glück gehabt, und dieses glück wird euch morgen verlassen
Absteigen?
Arschlecken !
Gut geträumt!! Was träumst du für das Spiel morgen MSV-Köln? ;-)
9 Punkte bis zum Nichtabstieg
Vielen Dank aus Duisburg ^^ so bleiben wir ohne was zu tun 3ter, wie Geil, nochmals Danke.
Und Viel Erfolg gegen den Abstieg, bin mal so freundlich ;)
Man sieht sich in 2 Wochen
Und Viel Erfolg gegen den Abstieg, bin mal so freundlich ;)
Man sieht sich in 2 Wochen
Zitat von 21C.Metzelder:
Wünsche euch auch den Klassenerhalt. War heut auch im Stadion, auch wenn ich den Fürthern die Daumen gedrückt habe (was aber dermaßen für die Katz' war, die Kleeblättler kamen mit der Köstner'schen Taktik absolut nicht zurecht). :D
Aber ihr hab Klasse Stimmung gemacht und habt es nicht verdient, mit solchen Fans wieder in die Regionalliga abzusteigen. Viel Glück!!
Wünsche euch auch den Klassenerhalt. War heut auch im Stadion, auch wenn ich den Fürthern die Daumen gedrückt habe (was aber dermaßen für die Katz' war, die Kleeblättler kamen mit der Köstner'schen Taktik absolut nicht zurecht). :D
Aber ihr hab Klasse Stimmung gemacht und habt es nicht verdient, mit solchen Fans wieder in die Regionalliga abzusteigen. Viel Glück!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.