Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Fürth-RWE

05.05.2007 - 14:51 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg
 57,1  4
Remis
 14,3  1
Fürther Sieg
 28,6  2
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wenn sich kein RWE-Fan findet, muss es eben ein anderer machen.

Die Vorzeichen sind nicht so schlecht. RWE's Bilanz der letzten 5 Auswärtsspiele: 3S,1U,1N

Die Fürther haben eine Super-Serie hingelegt. Vielleicht werden sie aber jetzt, wo sie auf Platz 3 springen können, nervös, sh. Freiburg.

Was meint ihr, wie geht's aus?
Fürth-RWE |#1
05.05.2007 - 18:54 Uhr
Ich denke mal ein 2:0 für Essen. ein tor von Boskovic das andere bleibt noch offen. wir hätten es auf jeden fall verdient zu gewinnen und wir werden auch kämpfen und zum schluss gewinnen. soweit ich weiß spielt okoronkwo wieder von anfang, özbek wieder auf rechts und barut und lorenzon innen so wie immer. die abwehr ist auch normal.
hoffe, dass grammozis mal wieder für ein paar minuten spielt, da ich den voll mag und der vor seinem karriereende auch nochmal spielen soll.
Fürth-RWE |#2
05.05.2007 - 18:57 Uhr
Ich tippe mal auf ein 2:0 der Essener

Irgendwann muss ja auch mal die Serie der Führter zu Ende sein ;)
Zumal RWE's Auswärtsbilanz auch nicht gerade so schlecht is

•     •     •

Deutscher Meister 1955
DFB-Pokalsieger 1953
Deutscher Amateurmeister 1992
Deutscher Vize-Pokalsieger 1994

"Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."
Manni Breuckmann
Fürth-RWE |#3
05.05.2007 - 22:02 Uhr
Unsere Jungs werden hochmotivirt & dem Glück des Tüchtigen mit 1-0 gewinnen.
Tor: Thomas Kläsener :D :D :D

Nur der RWE
Fürth-RWE |#4
05.05.2007 - 22:05 Uhr
Zitat von ImmerwiederRWE:
Unsere Jungs werden hochmotivirt & dem Glück des Tüchtigen mit 1-0 gewinnen.
Tor: Thomas Kläsener :D :D :D

Sorry 2x eingestellt

Nur der RWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerwiederRWE am 05.05.2007 um 22:07 Uhr bearbeitet
Fürth-RWE |#5
06.05.2007 - 00:23 Uhr
Zitat von Krissy:
Ich denke mal ein 2:0 für Essen. ein tor von Boskovic das andere bleibt noch offen. wir hätten es auf jeden fall verdient zu gewinnen und wir werden auch kämpfen und zum schluss gewinnen. soweit ich weiß spielt okoronkwo wieder von anfang, özbek wieder auf rechts und barut und lorenzon innen so wie immer. die abwehr ist auch normal.
hoffe, dass grammozis mal wieder für ein paar minuten spielt, da ich den voll mag und der vor seinem karriereende auch nochmal spielen soll.

"wir haetten es auf jeden fall verdient zu gewinnen"

ahja, warum habt ihr es verdient und wir anscheinend nicht?

wir spielen seit der RR durchgehend anschaulichen fussball, sind erfolgreich und haben aus dem team das wohl bestmögliche macht.

also hätten wir es wohl nicht verdient?
tut mir leid aber wenn wir durchnittliche rückrundenform spielen geht ihr mit leeren händen nach hause
Fürth-RWE |#6
06.05.2007 - 01:20 Uhr
viel zu viele haben uns schon unterschätzt, und das werdet ihr morgen auch erleben

2:0 für rwe

anschaulichen fussball? durchnittliche rückrundenform ?

ihr hattet nur pures glück gehabt, und dieses glück wird euch morgen verlassen

Absteigen?

Arschlecken !

9 Punkte bis zum Nichtabstieg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE1907 am 06.05.2007 um 01:28 Uhr bearbeitet
Fürth-RWE |#7
06.05.2007 - 10:31 Uhr
schade das das sspiel nicht in essen ist. Da wäre die Hütte richtig voll und eine bommenstimmung wäre garantiert. Denke mal in das spielzeugstadion werde sich so 5000 oder 6000 einfinden. 800 aus essen werden einen stimmung machen das ihr staunen werdet.

Tipp: 1:1 schade brauchen eigendlich alle drei Punkte
Fürth-RWE |#8
06.05.2007 - 12:07 Uhr
Zitat von Alex13Frei:
Zitat von Krissy:

"wir haetten es auf jeden fall verdient zu gewinnen"

ahja, warum habt ihr es verdient und wir anscheinend nicht?

wir spielen seit der RR durchgehend anschaulichen fussball, sind erfolgreich und haben aus dem team das wohl bestmögliche macht.

also hätten wir es wohl nicht verdient?
tut mir leid aber wenn wir durchnittliche rückrundenform spielen geht ihr mit leeren händen nach hause

1. ihr habt aber auch nur eine durchschnittliche Hinrunde gespielt
2. Wollt Ihr überhaupt Aufsteigen??
der Trainer weg ,Die Leistungsträger weg.
Na ich weis nicht
Nach meiner Meinung verkackt Ihr die letzten Spiele wieder! Wie immer :D :D

Nur der RWE
Fürth-RWE |#9
06.05.2007 - 15:55 Uhr
Jawoll Asuwärtssieg!
Und Jena hat in der Nachspielzeit noch das 1:1 kassiert. :D
Wird das Wunder war und Essen steigt zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte nicht aus der 2. Liga ab?
Fürth-RWE |#10
06.05.2007 - 16:01 Uhr
Durch den 2:0 Sieg gegen Führt und das 1:1 von Burghausen und Jena stehen wir jetzt auf den 13. Tabellenplatz

Und ich dachte immer nur RWE kassiert in der Nachspielzeit noch Tore :rolleyes

•     •     •

Deutscher Meister 1955
DFB-Pokalsieger 1953
Deutscher Amateurmeister 1992
Deutscher Vize-Pokalsieger 1994

"Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."
Manni Breuckmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.