FSV Frankfurt
02.07.2018 - 16:00 Uhr
29.04.2019 - 00:06 Uhr
Großasbach steht jetzt auch unten, das wird eng.
Ich will Mitglied werden in eurem Rot-Schwarz-Blauem Fan-Club!
Und ich hab`s mir anders überlegt, ich schreie am Samstag am Hang!
Selbst wenn`s schief geht -nicht in dem Spiel bitte-, sondern mit dem Abstieg, na ja kann man sich ja mal ansehen.
Obwohl VfBII nochmal den Trainer gewechselt hat, ich denke da sind wir für einen Punkt gut genug. Dann müßte es reichen.
Ich will Mitglied werden in eurem Rot-Schwarz-Blauem Fan-Club!
Und ich hab`s mir anders überlegt, ich schreie am Samstag am Hang!
Selbst wenn`s schief geht -nicht in dem Spiel bitte-, sondern mit dem Abstieg, na ja kann man sich ja mal ansehen.
Obwohl VfBII nochmal den Trainer gewechselt hat, ich denke da sind wir für einen Punkt gut genug. Dann müßte es reichen.
29.04.2019 - 10:13 Uhr
Mit Blick auf die anderen Ergebnisse war der Sieg in Hoffenheim absolut notwendig.
Könnte gut sein, dass wir FSV-Sympathisanten am Samstag, 18. Mai ab 1330 dennoch mit einem Auge und Bangen nach Köln schauen, wo Großaspach dann gegen den Abstieg spielen muss.
Könnte gut sein, dass wir FSV-Sympathisanten am Samstag, 18. Mai ab 1330 dennoch mit einem Auge und Bangen nach Köln schauen, wo Großaspach dann gegen den Abstieg spielen muss.
04.05.2019 - 12:03 Uhr
Matchday. Heute muss ein Sieg her. Da gibt es keine Ausreden. Mainz hat eine ähnliche Konstellation vor sich und kann auf einen Punkt heran rücken. Heute zählt nur der Sieg!
04.05.2019 - 17:28 Uhr
Jäh, Jäh, Jäh
04.05.2019 - 18:22 Uhr
Das ist schon Wahnsinn, vor wenigen Wochen waren die Hoffnungen nach den Niederlagen gegen Walldorf, Mainz und Pirmasens fast schon am Nullpunkt und jetzt haben wir zwei Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt sicher. Ein großes Dankeschön am heutigen Tag auch nach Pirmasens und Stadtallendorf!
Der Trainerwechsel war vielleicht der rettende entscheidende Schritt, Brendel hat das Team erfolgreich wieder aus dem Schlamasel geführt. Mal schauen wie und ob es mit ihm weiter geht. Wichtig auch dass man schon jetzt, unerwartet früh, die Planungssicherheit für die nächste Saison hat.
Der Trainerwechsel war vielleicht der rettende entscheidende Schritt, Brendel hat das Team erfolgreich wieder aus dem Schlamasel geführt. Mal schauen wie und ob es mit ihm weiter geht. Wichtig auch dass man schon jetzt, unerwartet früh, die Planungssicherheit für die nächste Saison hat.
04.05.2019 - 18:56 Uhr
K L A S S E N E R H A L T ! ! !
Ja, Danke an Pirmasens und Stadtallendorf.
.... Uuuuund an Vito Plut, der das Spiel ja quasi im Alleingang gewonnen hat. Echter Hattrick + plus dicken fetten Assist zum 0:2.
... Ja er er hätte noch mehr machen können, er hätte die ganze Saison mehr machen können, aber jetzt am Ende, wo es drauf ankommt, macht er eben doch wichtige Tore (wenn auch nicht alle möglichen).
Natürlich war das ein Pflichtsieg gegen einen Gegner, der keine Lust mehr hatte -- so gehören die in die Kreisliga -- und der Fehler gemacht hat... Aber auch den muss man erst mal zu Fehlern zwingen.
Plut hat die Unsicherheit zwischen Torwart und Verteidigern gerochen und ausgenutzt!
Btw auch Güclü und Mangafic haben mir gut gefallen.
Der Verein hat ja schon in den letzten Tagen mit einigen Spielern verlängert. Man hat also schon mit dem Klassenerhalt gerechnet.
Nur gut, dass es so früh geschehen ist und man jetzt nicht mehr auf die Hengste vom Ponyhof hoffen muss.
Ja, Danke an Pirmasens und Stadtallendorf.
.... Uuuuund an Vito Plut, der das Spiel ja quasi im Alleingang gewonnen hat. Echter Hattrick + plus dicken fetten Assist zum 0:2.
... Ja er er hätte noch mehr machen können, er hätte die ganze Saison mehr machen können, aber jetzt am Ende, wo es drauf ankommt, macht er eben doch wichtige Tore (wenn auch nicht alle möglichen).
Natürlich war das ein Pflichtsieg gegen einen Gegner, der keine Lust mehr hatte -- so gehören die in die Kreisliga -- und der Fehler gemacht hat... Aber auch den muss man erst mal zu Fehlern zwingen.
Plut hat die Unsicherheit zwischen Torwart und Verteidigern gerochen und ausgenutzt!
Btw auch Güclü und Mangafic haben mir gut gefallen.
Der Verein hat ja schon in den letzten Tagen mit einigen Spielern verlängert. Man hat also schon mit dem Klassenerhalt gerechnet.
Nur gut, dass es so früh geschehen ist und man jetzt nicht mehr auf die Hengste vom Ponyhof hoffen muss.
04.05.2019 - 20:16 Uhr
Es ist ein tolles Gefühl ohne jegliche Befürchtungen in die letzten beiden Spiele zu gehen.
Ich bange trotzdem noch für Großaspach, und hoffe, dass sie es auch schaffen. (Unabhängig von dieser Saison mach die nmM einen richtig guten Job!).
Ich bange trotzdem noch für Großaspach, und hoffe, dass sie es auch schaffen. (Unabhängig von dieser Saison mach die nmM einen richtig guten Job!).
04.05.2019 - 20:59 Uhr
Blitzstart FSV. Erste Ecke von links, kurz ausgeführt, Schick auf Mangafic, lang gezirkelt auf den zweiten Pfosten, wo Djengoue eingelaufen ist und einköpft. Das sah einstudiert aus. Einige Minuten später spielt der Dreieicher Torwart unter Bedrängnis den Ball Plut in die Füße, der vor das Tor auf den freien Güclu abgibt, 2:0. Damit war das Spiel in die richtigen Bahnen gelenkt. Zwei riesige Möglichkeiten vereitelte noch reaktionsschnell der SC-Keeper. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin und der FSV wurde unaufmerksam. Das rächte sich, denn eine der ältesten Mannschaften der Liga kann schon Fußball spielen, wenn man sie lässt. So fiel plötzlich das Gegentor nach schlauem Pass in den Rücken der Abwehr. Kurz nach der Pause, wieder unter Mithilfe des Torwarts, das vorentscheidende 3:1. Jetzt richtete sich der Blick auch auf die Spielstände der anderen Begegnungen. Sowohl Mainz wie auch Worms lagen auswärts hinten und das Spiel in Allendorf dauerte besonders lange. Letztlich durfte dann früher als gedacht der Klassenerhalt gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und alle im Verein, die dafür gesorgt haben. Dank und Respekt außerdem für die Eintracht aus Stadtallendorf, die mit großer Moral die Mainzer Talentschmiede besiegte. Dass die einsatzfreudig kämpfen können musste auch der FSV bei seinem glücklichen Sieg in Oberhessen erfahren. Jetzt darf aber erst einmal ausgiebig gefeiert werden.
05.05.2019 - 12:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Freut mich, dass der FSV das nun sogar schon frühzeitig geschafft hat.
@steinbock05
Freut mich auch, dass Du und hoffentlich noch ein paar weitere Frankfurter den Aspachern trotzdem weiterhin die Daumen drückst.
@steinbock05
Freut mich auch, dass Du und hoffentlich noch ein paar weitere Frankfurter den Aspachern trotzdem weiterhin die Daumen drückst.
05.05.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von neuesvomspocht
K L A S S E N E R H A L T !
K L A S S E N E R H A L T !
Leider habe ich nur die Verlängerung mit einem Jugendspieler mitbekommen.
Kannst Du uns / mich bitte auf den neuesten Stand bringen?
@Rodgauer
"Wichtig auch dass man schon jetzt, unerwartet früh, die Planungssicherheit für die nächste Saison hat."
Wie erwartet ist Gießen aufgestiegen. Da kommt ein starker Gegener.
Hoffentlich wollen / können unsere Verantwortlichen den Kader verstärken.
Noch so eine Saison sollten sie uns nicht antun!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.