FS: Österreich - Kamerun
20.07.2009 - 16:06 Uhr
06.08.2009 - 09:40 Uhr
Denk auch, dass es viel zu einfach ist ins Team zu kommen!
Hey, heutzutage brauchst dir nur n Rapid-Trikot anzuziehn, paar Tore gegen irgendeine Mannschaft machen die zu zehnt spielt und stehend KO ist und du bist im Team...das kann nicht der Sinn sein, bei aller Liebe zur Förderung junger Spieler!
Außerdem gar so jung ist Trimmel ja nichtmal mehr!
Finde absolut, dass man sich erstmal im Klub beweisen muss, um ins Team zu dürfen...wenn nicht, verliert die ÖFB-Auswahl langsam aber sicher jegliche Glaubwürdigkeit!
Hey, heutzutage brauchst dir nur n Rapid-Trikot anzuziehn, paar Tore gegen irgendeine Mannschaft machen die zu zehnt spielt und stehend KO ist und du bist im Team...das kann nicht der Sinn sein, bei aller Liebe zur Förderung junger Spieler!
Außerdem gar so jung ist Trimmel ja nichtmal mehr!
Finde absolut, dass man sich erstmal im Klub beweisen muss, um ins Team zu dürfen...wenn nicht, verliert die ÖFB-Auswahl langsam aber sicher jegliche Glaubwürdigkeit!
06.08.2009 - 11:27 Uhr
Meiner Meinung übertreibt Constantini mit seinen Jugendwahn, der Trimmel hat ja noch kein Match über 90.Minuten gespielt! Drazan`s Berufung finde ich in Ordnung. Ich würde einmal gern wissen was Pacult denkt!
06.08.2009 - 11:34 Uhr
Ich hätte trotz seiner 28.Jahren Ekrem Dag im RM nominiert und mir diesen Spieler angesehen! Ekrem ist Didi wahrscheinlich zu alt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballprofessor am 06.08.2009 um 11:34 Uhr bearbeitet
06.08.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von Fussballprofessor:
Ich hätte trotz seiner 28.Jahren Ekrem Dag im RM nominiert und mir diesen Spieler angesehen! Ekrem ist Didi wahrscheinlich zu alt :D
Ich schreib's jetzt zum 6x hier in den Thread:
Dag ist verletzt. :rolleyes
Ich schreib's jetzt zum 6x hier in den Thread:
06.08.2009 - 11:44 Uhr
06.08.2009 - 12:38 Uhr
Vielleicht wird auch Scharner so wieder ein Thema fürs Mittelfeld!
Wurde ja diesmal für die Abwehr nominiert...
Wurde ja diesmal für die Abwehr nominiert...
06.08.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von ethwagp:
Zitat von TheDarkFear:
Ich hätte trotz seiner 28.Jahren Ekrem Dag im RM nominiert und mir diesen Spieler angesehen! Ekrem ist Didi wahrscheinlich zu alt :D Ich schreib's jetzt zum 6x hier in den Thread:
Ükrem Dag ist glaub ich gar ned mal verletzt..
"Weitere Spieler, die wegen VERLETZUNG ausfallen: EKREM DAG, Emanuel Pogatetz,
Martin Stranzl, Jürgen Säumel, Marko Arnautovic und Veli Kavlak.", oefb.at - 05.08.2009
Siehe: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=14219&fpid=284
Zitat von TheDarkFear:
Ich hätte trotz seiner 28.Jahren Ekrem Dag im RM nominiert und mir diesen Spieler angesehen! Ekrem ist Didi wahrscheinlich zu alt :D Ich schreib's jetzt zum 6x hier in den Thread:
Ükrem Dag ist glaub ich gar ned mal verletzt..
"Weitere Spieler, die wegen VERLETZUNG ausfallen: EKREM DAG, Emanuel Pogatetz,
Martin Stranzl, Jürgen Säumel, Marko Arnautovic und Veli Kavlak.", oefb.at - 05.08.2009
Siehe: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=14219&fpid=284
06.08.2009 - 13:00 Uhr
Meine Aufstellung wäre:
-------------------------Payer-------------------------
Garics------Dragovic-----------Prödl----------Fuchs
--------------Scharner----------Pehlivan-------------
Hölzl-----------------------------------------Jantscher
---------------Hoffer-------------Janko----------------
eventuell statt Jantscher Drazan und statt Fuchs (wenn der ned ganz fit ist) Ibertsberger.
eventuell statt Jantscher Drazan und statt Fuchs (wenn der ned ganz fit ist) Ibertsberger.
06.08.2009 - 13:03 Uhr
Wer ist eig unser Ersatzkapitän.? Weil der Kapitän Pogatetz fällt aus ...
06.08.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von jogi27:
Meine Aufstellung wäre:
Ich würde Drazan statt Jantscher aufstellen. Jantscher war ja leicht verletzt am Wochenende und da würde ich nicht allzuviel riskieren, auch wenn er schon wieder fit ist. Ansonsten würde ich auch so aufstellen.
Meine Aufstellung wäre:
Ich würde Drazan statt Jantscher aufstellen. Jantscher war ja leicht verletzt am Wochenende und da würde ich nicht allzuviel riskieren, auch wenn er schon wieder fit ist. Ansonsten würde ich auch so aufstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani73 am 06.08.2009 um 13:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.