DFB und DFB-Teams

FS: Deutschland vs Brasilien 3:2

01.08.2011 - 18:25 Uhr
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#11
02.08.2011 - 12:44 Uhr
Man muss zu Brasilian halt sagen, dass da sehr viele Talente dabei sind, die aktuell vielleicht noch keine absolute Weltklasse-Einheit bilden, aber das Ziel ist ja, dies bis 2014 zu erreichen, und da ist das mMn der richtige Ansatz. Wir werden sehen, ob das in der Kürze der Zeit klappt.
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#12
02.08.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von Winchester77:
Was denkt ihr, wer die Rolle des Rechtsverteidigers übernehmen wird?

Diekmeier:D

Ich denk mal das Brasilien gewinnen wird : 2:0 (Pato2x)
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#13
02.08.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Winchester77:

...weil?

•     •     •

Lieblingsuser: Triumph, Tevez901 etc.

Neuer, Jung, Badstuber, Hummels, Lahm, L. Bender, Schweinsteiger, Müller, Götze, Özil, Reus
Leno, ter Stegen, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Khedira, Kroos, Leitner, Schürrle, Gomez, Füllkrug, Volland
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#14
02.08.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von Schnellinger:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Winchester77:

...weil?

Steht da doch: Diekmeier.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#15
02.08.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Schnellinger:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Winchester77:

...weil?

Steht da doch: Diekmeier.

Ich würde fast auf Höwedes tippen. Löw hat ihn ja letztens da schonmal getestet und er ist zur Zeit wohl auch der geeigneste Kandidat. Träsch spielt jetzt nur noch DM, Diekmeier und vor allem Koch sind noch viel zu grün. Hoffe auf eine IV Hummels und Boateng, aber ich denke das Badstuber vorerst wieder den Vorzug bekommen wird.

•     •     •

FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#16
02.08.2011 - 21:12 Uhr
Wenn ich mir den Kader der Brasilianer anschaue, könnte es für den Casual-Zuschauer leicht verwirrend werden:

"Ralf dribbelt ungestört durch das Mittelfeld, spielt dann zu Lucas. Der mit einem wunderbaren Pass in die Spitze auf Fred. Abgelegt auf Jonas.......Tor!" :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DizzyD am 02.08.2011 um 21:15 Uhr bearbeitet
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#17
02.08.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von DizzyD:
Wenn ich mir den Kader der Brasilianer anschaue, könnte es für den Casual-Zuschauer leicht verwirrend werden:

"Ralf dribbelt ungestört durch das Mittelfeld, spielt dann zu Lucas. Der mit einem wunderbaren Pass in die Spitze auf Fred. Abgelegt auf Jonas.......Tor!" :ugly

Stimmt, das waren noch Zeiten, als die Brasilianer noch urbrasilianische Namen hatte. Wie Muller.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#18
02.08.2011 - 21:52 Uhr
Schade, dass Overath Breitner wohl nicht für die Selecao in Frage kommt.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#19
02.08.2011 - 22:21 Uhr
Ich hoffe und habs auch im Gefühl das Wir die Brasilianer eine richtige lektion erteilen werden, wie Argentinien bei der WM. So ein 3:0 wäre toll und am besten durch grandiosen Angriffsfußball :)

Aber wie ich gelesen habe wird auch in diesem Spiel rotiert daher nur ein 2:1 Sieg für uns ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#20
02.08.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Schnellinger:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Winchester77:

...weil?

...Pato 2 Tore schießt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.