Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4111
24.05.2014 - 12:33 Uhr

Alles klar, danke!

Früher war alles besser - Talk |#4112
24.05.2014 - 17:04 Uhr

Vorab möchte ich mich bei PES entschuldigen. Derartige Posts werden nicht so gerne gesehen, aber einmal muss es sein, da ich gerade in einer euphorischen Phase bin.

Ich bin gerade dermaßen glücklich, meine Bachelorarbeit ist endlich fertig verfasst und ich kann sie am Montag abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich auch, was Dozenten und Kommilitonen damit gemeint haben, als sie sagten, man würde unheimlich stolz auf sich sein, wenn man die Arbeit gebunden und das Original zu Hause zu liegen hat. JETZT WEIß ICH AUCH, WAS DAMIT GEMEINT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist zwar erst die erste ganz große Arbeit des Studiums (und es folgen noch größere) aber immerhin war das ein Meilenstein und ich bin unheimlich glücklich!!!!!!!!

Vielen Dank auch nochmal an die Herthaner, die sich an meiner Umfrage zum Alkoholkonsum beteiligt und mir damit sehr geholfen haben. Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballclown am 24.05.2014 um 17:07 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4113
24.05.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von fussballclown

Vorab möchte ich mich bei PES entschuldigen. Derartige Posts werden nicht so gerne gesehen, aber einmal muss es sein, da ich gerade in einer euphorischen Phase bin.

Ich bin gerade dermaßen glücklich, meine Bachelorarbeit ist endlich fertig verfasst und ich kann sie am Montag abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich auch, was Dozenten und Kommilitonen damit gemeint haben, als sie sagten, man würde unheimlich stolz auf sich sein, wenn man die Arbeit gebunden und das Original zu Hause zu liegen hat. JETZT WEIß ICH AUCH, WAS DAMIT GEMEINT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist zwar erst die erste ganz große Arbeit des Studiums (und es folgen noch größere) aber immerhin war das ein Meilenstein und ich bin unheimlich glücklich!!!!!!!!

Vielen Dank auch nochmal an die Herthaner, die sich an meiner Umfrage zum Alkoholkonsum beteiligt und mir damit sehr geholfen haben. Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na herzlichen Glückwunsch! Habe meine ja auch erst im Februar abgegeben und weiß genau was du meinst! ;)

Feier schön!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Früher war alles besser - Talk |#4114
25.05.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zitat von fussballclown

Na herzlichen Glückwunsch! Habe meine ja auch erst im Februar abgegeben und weiß genau was du meinst! ;)

Feier schön!

Vielen Dank! Das wird auch ordentlich gefeiert, allerdings erst Anfang Juni, wenn ein Freund nach Berlin, der auch vor kurzem seine Bachelorarbeit abgegeben hat. :P Du bist doch verreist, oder?

Früher war alles besser - Talk |#4115
25.05.2014 - 21:19 Uhr

mal etwas musik aus berlin. nicht zum dauerhör, aber zwischendurch zum schmunzeln echt gut. ich mag overacting bassistinnen

http://www.youtube.com/watch?v=lZcln9a3YiA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the revenant am 25.05.2014 um 21:20 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4116
25.05.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von the revenant

mal etwas musik aus berlin. nicht zum dauerhör, aber zwischendurch zum schmunzeln echt gut. ich mag overacting bassistinnen

Finde das wirklich gut.

Klingt angenehm und sehr interessant. 

Früher war alles besser - Talk |#4117
30.05.2014 - 18:06 Uhr

http://mutti-der-libero.de/naechster-dfb-elf-schock-philipp-lahm-offenbar-ranghohes-mitglied-der-hells-angels/

grinsgrins

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Früher war alles besser - Talk |#4118
31.05.2014 - 01:48 Uhr

http://as.com/videos/2014/05/30/portada/1401467874_381841.html

Schöne Elfmetervariante...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#4119
31.05.2014 - 02:34 Uhr

grinsgrinsgrinsgrinsgrins

Kriegst du das absichtlich so hin bist du Cool und einer von den ganz großen.zwinker

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Früher war alles besser - Talk |#4120
31.05.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von the revenant

Wenn du diese Art Bassistinnen magst, gefallen dir bestimmt auch HAIM Lachend

https://www.youtube.com/watch?v=hw7xX9qJrt0

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.