bin gerade von Wahlzetteln erschlagen worden. unübersichtlicher und chaotischer als das was da im briefkasten war, können wahlunterlagen für europa-, gemeinde- und Kreistagswahl nicht sein.
trotzdem geht wählen. bei der zu erwarten geringen Wahlbeteiligung nächste woche hat eure stimme doppeltes Gewicht
Vor allem weil andere Parteien davon profitieren können, da sie somit größere Chancen haben werden, nachdem die 5-Prozent-Hürde weggefallen ist.
Zitat von The Revenant:
bin gerade von Wahlzetteln erschlagen worden. unübersichtlicher und chaotischer als das was da im briefkasten war, können wahlunterlagen für europa-, gemeinde- und Kreistagswahl nicht sein.
trotzdem geht wählen. bei der zu erwarten geringen Wahlbeteiligung nächste woche hat eure stimme doppeltes Gewicht
[...], nachdem die 5-Prozent-Hürde weggefallen ist.
3-Prozent. ;)
Glückwunsch erstmal zum Stocker-Deal, sollten das mit den ca 3 Mio stimmen kann man Preetz nur beglückwünschen. Meine Frage diesbezüglich: In Zusammenhang mit der Aussage Bobic hätte das Angebot wohl an den falschen Berater geschickt, wie glaubwürdig ist denn die Berliner Morgenpost? Seriös oder doch eher Schundblatt? Danke euch
wie glaubwürdig ist denn die Berliner Morgenpost? Seriös oder doch eher Schundblatt? Danke euch
Die Morgenpost gilt in Sache Hertha als durchaus seriös und bestens informiert.
Ob das jetzt auch für die Adressierung von Fredis Post gilt kann ich schlecht einschätzen. :D
Moinsen liebe Herthaner
Glückwunsch erstmal zum Stocker-Deal, sollten das mit den ca 3 Mio stimmen kann man Preetz nur beglückwünschen. Meine Frage diesbezüglich: In Zusammenhang mit der Aussage Bobic hätte das Angebot wohl an den falschen Berater geschickt, wie glaubwürdig ist denn die Berliner Morgenpost? Seriös oder doch eher Schundblatt? Danke euch
Die Berliner Morgenpost ist das Printmedium, dass am besten über die Vorgänge bei Hertha BSC informiert ist. Anders als die BILD oder die B.Z. geben sie nicht täglich eine Liste von neuen Kandidaten bei Hertha BSC heraus, sondern nur wirklich dann, wenn tatsächlich etwas dran ist.
Ich habe den Artikel nun auch gelesen, und halte ihn persönlich für korrekt. Wobei man das "wohl" als mein weiß es nicht zu 100% deuten sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=L_J-WKU7EnI
Die offizielle TM.de-Hymne? 

http://www.youtube.com/watch?v=L_J-WKU7EnI
Die offizielle TM.de-Hymne? 
Sanduhr, Sanduhr... :-)
Sagt mal, bin ich zu blöd, oder ist es wirklich so, dass man News nicht mehr kommentieren kann? Sehe jedenfalls keinen Button, der zu irgendwelchen Diskussionen führt - also die News auf der Startseite.
Sagt mal, bin ich zu blöd, oder ist es wirklich so, dass man News nicht mehr kommentieren kann?
Soll wieder kommen. Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/transfermarkt-sagt-entschuldigung/view/news/160563
"So wird es beispielsweise unter den Artikeln die beliebte Kommentierfunktion für registrierte User wieder geben, und noch einiges mehr."