SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 03.11.2013
TSV 1860 München
1860 München
14. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   SG Dynamo Dresden
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer O. Janßen Olaf Janßen
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Friedhelms Albtraum

29.10.2013 - 10:51 Uhr
Friedhelms Albtraum |#11
29.10.2013 - 17:43 Uhr
jetzt mit rückenwind und absoluter offensive.

attacke und drei punkte

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Friedhelms Albtraum |#12
29.10.2013 - 18:14 Uhr
Sehr gelungene Eröffnung!

Sieg im Schlauchboot! Und live dabei! :D
Friedhelms Albtraum |#13
29.10.2013 - 18:19 Uhr
Der is gut:

"Einladung an ganz Dresden

Liebe Dresdner, kommt, kommt alle in das wunderschöne München. Wir bieten Euch bis zu 60.000 Plätze in allen Preiskategorien ohne Topzuschlag an. Selbst reservieren wir nur ein Kontingent von 11.000 Plätzen für unsere Hardcore-Fans. Ferner bieten wir Euch die Möglichkeit auf drei Punkte, weil wir im Moment nicht am Aufstieg interessiert sind und gerne um den Abstieg kämpfen wollen. Karnevalsfunkel und die Freizeitlöwen um Benny Bomber-Keintorlöwe, sowie Eigentorvallorie und Flankenfluch Stoppelkamp freuen sich auf zahlreichen Gästebesuch. "

:D :D

aus: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auflagen-fuer-loewen-fans-dynamo-dresden-mit-grossem-anhang-zu-1860.f132c80f-3bfc-474f-9bad-f1b42c7f8f4c.html
Friedhelms Albtraum |#14
29.10.2013 - 18:23 Uhr
ich gehe auf attacke
unsere beiden recken als stürmer, gefüttert mit flanken von trojan und ouali und der tiefe überraschungspass kommt von losilla
kochi würde ich erstmal draussen lassen, seine fehlpassquote und seine annahmefehler gegen cottbus waren haarsträubend

schulz hat es verdient, auf links eingesetzt zu werden, mravac/susac kann man variieren

hartmann als abräumer, sofern er fit ist und in halbzeit zwei müllert es

ich tippe ein 4:2 mit 2x poté und 2x aoudia

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 29.10.2013 um 18:33 Uhr bearbeitet
Friedhelms Albtraum |#15
29.10.2013 - 18:35 Uhr
Janßen müsste 1860 gut kennen, da er da schon mal co-Trainer war. Man sollte 1860 nicht unterschätzen. Sie können ein Spiel dominieren, aber beim abschluss haperts wie bei uns. Man sollte von Anfang an zeigen, dass das am Sonntag für 1860 kein Heimspiel wird. Denn es wird auch keines werden. Ich tippe auf ein 0:0. Damit können wir sehr zufrieden sein. Wenn wir sowie zuletzt zuhause auftreten, sind 3 Punkte locker drin.

Auf Dynamo !

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
Friedhelms Albtraum |#16
29.10.2013 - 18:35 Uhr
Prima Einleitung!

Ich würde nicht viel verändern - bis auf den linken - und rechten Verteidiger, die gleiche Aufstellung wie gegen Cottbus. Mein Tipp: Nach einer 2:0 Führung, schauckeln wir mit etwas Glück ein 2:1 über die Runden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ratio am 29.10.2013 um 19:01 Uhr bearbeitet
Friedhelms Albtraum |#17
29.10.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von black-yellow:
ich gehe auf attacke
unsere beiden recken als stürmer, gefüttert mit flanken von trojan und ouali und der tiefe überraschungspass kommt von losilla
kochi würde ich erstmal draussen lassen, seine fehlpassquote und seine annahmefehler gegen cottbus waren haarsträubend

schulz hat es verdient, auf links eingesetzt zu werden, mravac/susac kann man variieren

hartmann als abräumer, sofern er fit ist und in halbzeit zwei müllert es

ich tippe ein 4:2 mit 2x poté und 2x aoudia

Hartmann hätte ich auch gern gesehen, ist aber wohl noch out of order... :(
Friedhelms Albtraum |#18
29.10.2013 - 18:50 Uhr
Wenn wir nicht den Rekord vom SV Meppen einstellen wollen, sollten wir mal auswärts gewinnen. Dafür spricht allerdings auch bloß, dass es gegen Friedhelm Funkel geht. Gegen diesen Trainer ist alles möglich ;) Spaß beiseite - Auswärts sollte man nüscht erwarten.
Poté hat damals übrigens 3 mal und nicht nur 2 mal genetzt.
Friedhelms Albtraum |#19
29.10.2013 - 19:13 Uhr
In der Arroganz-Arena haben wir noch nicht verloren, hoffe doch sehr das diese Serie nicht reißt.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Friedhelms Albtraum |#20
29.10.2013 - 20:15 Uhr
Gewinnen und dann absteigen,wann war das ?lieber bodenständig
bleiben 1:1 :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.