Friedhelms Albtraum
29.10.2013 - 10:51 Uhr
29.10.2013 - 17:43 Uhr
jetzt mit rückenwind und absoluter offensive.
attacke und drei punkte
attacke und drei punkte
29.10.2013 - 18:14 Uhr
Sehr gelungene Eröffnung!
Sieg im Schlauchboot! Und live dabei! :D
Sieg im Schlauchboot! Und live dabei! :D
29.10.2013 - 18:19 Uhr
Der is gut:
"Einladung an ganz Dresden
Liebe Dresdner, kommt, kommt alle in das wunderschöne München. Wir bieten Euch bis zu 60.000 Plätze in allen Preiskategorien ohne Topzuschlag an. Selbst reservieren wir nur ein Kontingent von 11.000 Plätzen für unsere Hardcore-Fans. Ferner bieten wir Euch die Möglichkeit auf drei Punkte, weil wir im Moment nicht am Aufstieg interessiert sind und gerne um den Abstieg kämpfen wollen. Karnevalsfunkel und die Freizeitlöwen um Benny Bomber-Keintorlöwe, sowie Eigentorvallorie und Flankenfluch Stoppelkamp freuen sich auf zahlreichen Gästebesuch. "
:D :D
aus: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auflagen-fuer-loewen-fans-dynamo-dresden-mit-grossem-anhang-zu-1860.f132c80f-3bfc-474f-9bad-f1b42c7f8f4c.html
"Einladung an ganz Dresden
Liebe Dresdner, kommt, kommt alle in das wunderschöne München. Wir bieten Euch bis zu 60.000 Plätze in allen Preiskategorien ohne Topzuschlag an. Selbst reservieren wir nur ein Kontingent von 11.000 Plätzen für unsere Hardcore-Fans. Ferner bieten wir Euch die Möglichkeit auf drei Punkte, weil wir im Moment nicht am Aufstieg interessiert sind und gerne um den Abstieg kämpfen wollen. Karnevalsfunkel und die Freizeitlöwen um Benny Bomber-Keintorlöwe, sowie Eigentorvallorie und Flankenfluch Stoppelkamp freuen sich auf zahlreichen Gästebesuch. "
:D :D
aus: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auflagen-fuer-loewen-fans-dynamo-dresden-mit-grossem-anhang-zu-1860.f132c80f-3bfc-474f-9bad-f1b42c7f8f4c.html
29.10.2013 - 18:23 Uhr
ich gehe auf attacke
unsere beiden recken als stürmer, gefüttert mit flanken von trojan und ouali und der tiefe überraschungspass kommt von losilla
kochi würde ich erstmal draussen lassen, seine fehlpassquote und seine annahmefehler gegen cottbus waren haarsträubend
schulz hat es verdient, auf links eingesetzt zu werden, mravac/susac kann man variieren
hartmann als abräumer, sofern er fit ist und in halbzeit zwei müllert es
ich tippe ein 4:2 mit 2x poté und 2x aoudia
unsere beiden recken als stürmer, gefüttert mit flanken von trojan und ouali und der tiefe überraschungspass kommt von losilla
kochi würde ich erstmal draussen lassen, seine fehlpassquote und seine annahmefehler gegen cottbus waren haarsträubend
schulz hat es verdient, auf links eingesetzt zu werden, mravac/susac kann man variieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 29.10.2013 um 18:33 Uhr bearbeitet
29.10.2013 - 18:35 Uhr
Janßen müsste 1860 gut kennen, da er da schon mal co-Trainer war. Man sollte 1860 nicht unterschätzen. Sie können ein Spiel dominieren, aber beim abschluss haperts wie bei uns. Man sollte von Anfang an zeigen, dass das am Sonntag für 1860 kein Heimspiel wird. Denn es wird auch keines werden. Ich tippe auf ein 0:0. Damit können wir sehr zufrieden sein. Wenn wir sowie zuletzt zuhause auftreten, sind 3 Punkte locker drin.
Auf Dynamo !
Auf Dynamo !
29.10.2013 - 18:35 Uhr
Prima Einleitung!
Ich würde nicht viel verändern - bis auf den linken - und rechten Verteidiger, die gleiche Aufstellung wie gegen Cottbus. Mein Tipp: Nach einer 2:0 Führung, schauckeln wir mit etwas Glück ein 2:1 über die Runden.
Ich würde nicht viel verändern - bis auf den linken - und rechten Verteidiger, die gleiche Aufstellung wie gegen Cottbus. Mein Tipp: Nach einer 2:0 Führung, schauckeln wir mit etwas Glück ein 2:1 über die Runden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ratio am 29.10.2013 um 19:01 Uhr bearbeitet
29.10.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von black-yellow:
ich gehe auf attacke
Hartmann hätte ich auch gern gesehen, ist aber wohl noch out of order... :(
ich gehe auf attacke
Hartmann hätte ich auch gern gesehen, ist aber wohl noch out of order... :(
29.10.2013 - 18:50 Uhr
Wenn wir nicht den Rekord vom SV Meppen einstellen wollen, sollten wir mal auswärts gewinnen. Dafür spricht allerdings auch bloß, dass es gegen Friedhelm Funkel geht. Gegen diesen Trainer ist alles möglich ;) Spaß beiseite - Auswärts sollte man nüscht erwarten.
Poté hat damals übrigens 3 mal und nicht nur 2 mal genetzt.
Poté hat damals übrigens 3 mal und nicht nur 2 mal genetzt.
29.10.2013 - 19:13 Uhr
In der Arroganz-Arena haben wir noch nicht verloren, hoffe doch sehr das diese Serie nicht reißt.
29.10.2013 - 20:15 Uhr
Gewinnen und dann absteigen,wann war das ?lieber bodenständig
bleiben 1:1 :cool
bleiben 1:1 :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag