| Geburtsdatum | 10.12.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Interimstrainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Friedhelm Funkel zu Hertha BSC?
15.02.2010 - 12:17 Uhr
19.03.2010 - 18:55 Uhr
Warum sollte Hertha noch einen Trainer in der ersten Liga verbrauchen? Also bleibt Funkel bis zum Saisonende und wird, wenn der Verein neu aufgebaut wird gehen müssen. Schade, denn ich habe mich über seinen Rauswurf in Frankfurt echt geärgert, da er dort meiner Meinung nach aus wenig Mitteln noch relativ viel gemacht hat.
19.03.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von nicoleinchen:
Schade, denn ich habe mich über seinen Rauswurf in Frankfurt echt geärgert, da er dort meiner Meinung nach aus wenig Mitteln noch relativ viel gemacht hat.
Vielleicht hast du dich auch deswegen geaergert, weil die Eintracht nun ohne Funkel ein ernstzunehmender Konkurrent fuer den BVB ist/werden kann :D
Schade, denn ich habe mich über seinen Rauswurf in Frankfurt echt geärgert, da er dort meiner Meinung nach aus wenig Mitteln noch relativ viel gemacht hat.
Vielleicht hast du dich auch deswegen geaergert, weil die Eintracht nun ohne Funkel ein ernstzunehmender Konkurrent fuer den BVB ist/werden kann :D
21.03.2010 - 16:20 Uhr
Ganz kla nicht 1 Liga tauglich
11.05.2010 - 17:46 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Hertha BSC und Trainer Friedhelm Funkel haben sich am Dienstag (11.05.2010) darauf verständigt, das zum Saisonende auslaufende Vertragsverhältnis nicht zu verlängern
Das wars endlich mit Funkel. Hertha bestätigt offiziell, dass Funkel nächste Saison kein Trainer mehr bei Hertha ist.
11.05.2010 - 18:26 Uhr
Da wurde leider der Vertrag mit der "Wiederaufstiegsgarantie" Funkel nicht verlängert.
Mit Funkel hätte ich ja wirklich an den sofortigen Wiederaufstieg geglaubt,aber nun wirds ganz schwer , egal wer der Nachfolger wird.
Mit Funkel hätte ich ja wirklich an den sofortigen Wiederaufstieg geglaubt,aber nun wirds ganz schwer , egal wer der Nachfolger wird.
11.05.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Mondy77:
Da wurde leider der Vertrag mit der "Wiederaufstiegsgarantie" Funkel nicht verlängert.
Haelst du die Trainergilde in Deutschland wirklich fuer so extrem unfaehig?
Da wundert es mich doch echt, dass pro Jahr immer mal wieder 2-3 Vereine ueberhaupt aufsteigen koennen ;)
Haelst du die Trainergilde in Deutschland wirklich fuer so extrem unfaehig?
Da wundert es mich doch echt, dass pro Jahr immer mal wieder 2-3 Vereine ueberhaupt aufsteigen koennen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland