Friedhelm Funkel [ ]
07.09.2013 - 17:14 Uhr
07.12.2013 - 16:24 Uhr
Wie sagtest du einst? "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt."
Glückwunsch Friedhelm, der vierte und hoffentlich nicht letzte Sieg in Folge. Wenn es momentan was zu kritisieren gäbe dann nur, warum es so lange gedauert hat bis du die Kurve mit unseren Löwen gekriegt hast.
Macht weiter so!
Glückwunsch Friedhelm, der vierte und hoffentlich nicht letzte Sieg in Folge. Wenn es momentan was zu kritisieren gäbe dann nur, warum es so lange gedauert hat bis du die Kurve mit unseren Löwen gekriegt hast.
Macht weiter so!
07.12.2013 - 16:30 Uhr
Ich denke auch der letzte 60er akzeptiert ihn jetzt
Er passt zu uns er macht seine sache gut weiter so FUSSBALLTRAINERGOTT :D
07.12.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von Jembo60:
Und ist auch super sympathisch! Endlich mal lassen wir keinen Anfänger ran.
Sehe den Kader niemals mit genug Qualität um aufzusteigen, aber was der Beton-Friedl aus dem Sauhaufen gemacht hat- freut mich jedenfalls!
Und ist auch super sympathisch! Endlich mal lassen wir keinen Anfänger ran.
Sehe den Kader niemals mit genug Qualität um aufzusteigen, aber was der Beton-Friedl aus dem Sauhaufen gemacht hat- freut mich jedenfalls!
07.12.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von Jembo60:
Und bei der nächsten Niederlage möchte ihn jeder Zweite in die Wüste schicken ;)
Und bei der nächsten Niederlage möchte ihn jeder Zweite in die Wüste schicken ;)
07.12.2013 - 17:30 Uhr
So ein Quatsch! Man muss Realist sein, dass die Qualität halt auch nicht so da ist im Kader!
07.12.2013 - 17:59 Uhr
ich finde es trotz siegesserie negativ, dass man sein wechselkontingent so gering ausschöpft!
tomasov und konsorten können doch gar nicht so schlecht sein, dass sie 20 Minuten mit frischer power schlechter sind als adlung und co mit bereits schon 70 minuten auf dem buckel!
tomasov und konsorten können doch gar nicht so schlecht sein, dass sie 20 Minuten mit frischer power schlechter sind als adlung und co mit bereits schon 70 minuten auf dem buckel!
07.12.2013 - 18:40 Uhr
Ach komm!!!
07.12.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von herr-des-sees:
Zitat von Jembo60:
Das denke ich nicht.
Jeder sollte sehen was er aus dem macht was er hat er macht seine sache gut, nur ich finde auch er sollte die auswecheslspieler voll ausschöpfen und der Jugend ein parr signale geben. Aber ich denke er weiß schon was er macht. Soll er weiter machen haha!!! 60!!!
Zitat von Jembo60:
Das denke ich nicht.
Jeder sollte sehen was er aus dem macht was er hat er macht seine sache gut, nur ich finde auch er sollte die auswecheslspieler voll ausschöpfen und der Jugend ein parr signale geben. Aber ich denke er weiß schon was er macht. Soll er weiter machen haha!!! 60!!!
07.12.2013 - 19:50 Uhr
Funkeltypisch sind auf jeden Fall die knappen Siege. Das war bei seinen anderen Trainerstationen auch genauso. Kann mich zumindest nicht an Kantersiege mit einem Trainer Funkel erinnern. Das 4-1-4-1 mit drei defensiven im MF ist auch nicht gerade ein Offensivkonzept. Gleichwohl finde ich positiv, dass die Mannschaft endlich mal wieder Reaktion zeigt. Damit meine ich konkret, dass wir gegen Union jetzt zum zweiten mal (zugegeben glücklich) nach dem 1:1 wieder ein Tor gemacht haben. Gefühlt habe ich das länger bei Sechzig nicht mehr erlebt.
07.12.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Frankie1860:
Funkeltypisch sind auf jeden Fall die knappen Siege. Das war bei seinen anderen Trainerstationen auch genauso. Kann mich zumindest nicht an Kantersiege mit einem Trainer Funkel erinnern. Das 4-1-4-1 mit drei defensiven im MF ist auch nicht gerade ein Offensivkonzept. Gleichwohl finde ich positiv, dass die Mannschaft endlich mal wieder Reaktion zeigt. Damit meine ich konkret, dass wir gegen Union jetzt zum zweiten mal (zugegeben glücklich) nach dem 1:1 wieder ein Tor gemacht haben. Gefühlt habe ich das länger bei Sechzig nicht mehr erlebt.
2004/05 gab es einige deutliche Siege bis hinauf zu einem 5:0 war alles dabei, Standard war schon fast das 3:0 (6x) Die spielten damals wirklich gut in der RR.
Ein 6:2 in der Hinrunde war auch dabei :p
http://www.weltfussball.de/teams/eintracht-frankfurt/2005/3/
2004/05 gab es einige deutliche Siege bis hinauf zu einem 5:0 war alles dabei, Standard war schon fast das 3:0 (6x) Die spielten damals wirklich gut in der RR.
Ein 6:2 in der Hinrunde war auch dabei :p
http://www.weltfussball.de/teams/eintracht-frankfurt/2005/3/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.