Freundschaftsspiele / Vorbereitung / Trainingslager etc.
25.08.2015 - 12:40 Uhr
03.07.2019 - 23:10 Uhr
Schwenk ist meiner Meinung nach heute Vater geworden. Ich denke er wird deswegen frei bekommen haben. In diesem Sinne Glückwunsch an ihn
03.07.2019 - 23:38 Uhr
Herzlichen Dank für die ersten Eindrücke. Eine der wichtigeren Fragen: Wie war Wiebe?
04.07.2019 - 08:45 Uhr
Der Test gegen Hertha wird 3x40 Minuten lang sein - hat Covic angekündigt.
04.07.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von Elbloewe
Auf dass Testspiel gegen Hertha bin ich richtig gespannt. Die werden uns einiges abverlangen... Hoffenheim wird mich Sicherheit auch eine richtig schwierige Angelegenheit! Ich finde es gut, da können wir wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse mitnehmen.
Was mich mal interessieren würde, ob wir an Dominic Volkmer noch dran sind, oder ob sich dass bereits erledigt hat? Der letzte Stand ist glaube ich, dass Regensburg den Spieler nicht abgeben will...
04.07.2019 - 12:34 Uhr
Zitat von Rabona95
Herzlichen Dank für die ersten Eindrücke. Eine der wichtigeren Fragen: Wie war Wiebe?
Hatte einen ziemlich ruhigen und abgezockten Eindruck gemacht. Durch seine Größe sehr präsent bei zweikämpfen. Kann auch gute Pässe in die Tiefe spielen. Ich glaube das wenn er fit bleibt uns verstärken wird. Gefällt mir beispielsweise deutlich besser als Rütten.
Zitat von humphrey18
Ah sehr interessant. Schon mal ein großes Dankeschön für die Eindrücke.
Auf der Kicker-App war angezeigt, dass in der ersten Hälfte Kobylanski links außen gespielt hätte und Bürger innen.
Wer war in der zweiten Hälfte wo aufgestellt?
Dass Bulut und N. Otto gar nicht gespielt haben, ist echt schade. Kann natürlich auf einen Abgang hin deuten, aber könnten evtl. auch nur krank gewesen sein.
Aber was war dann mit Manuel Schwenk, frage ich mich..
Konntest du erkennen, was Nehrig erwischt hat?
Zitat von BTSVTIPO
Erste Halbzeit 4-2-3-1 System. Spannend fand ich das Bürger linksaußen gespielt hat. Hat er ganz ordentlich gemacht. Auf dieses System mit Kobylanski als zehner wird es wohl hinauslaufen.
Zweite Halbzeit 3-5-2 System. Dort sind mir Thorsen und auch Ademi sehr positiv aufgefallen. Thorsen in der Form darf man nicht abgeben!
Ansonsten gefühlt 80 zu 20 Prozent Ballbesitz für Blau-Gelb. Letzten Endes musst du die Chancen besser verwerten. Hätte mindestens 2:0 Oder 3:0 ausgehen müssen wenn man bedenkt das wir noch zwei bis drei hochprozentige Chancen hatten die drin sein müssen.
Bulut wird wohl zeitnah gehen. Hat heute keine Minute gespielt. Genauso wie N.Otto. ich denke das werden die letzten beiden Abgänge sein.
Erste Halbzeit 4-2-3-1 System. Spannend fand ich das Bürger linksaußen gespielt hat. Hat er ganz ordentlich gemacht. Auf dieses System mit Kobylanski als zehner wird es wohl hinauslaufen.
Zweite Halbzeit 3-5-2 System. Dort sind mir Thorsen und auch Ademi sehr positiv aufgefallen. Thorsen in der Form darf man nicht abgeben!
Ansonsten gefühlt 80 zu 20 Prozent Ballbesitz für Blau-Gelb. Letzten Endes musst du die Chancen besser verwerten. Hätte mindestens 2:0 Oder 3:0 ausgehen müssen wenn man bedenkt das wir noch zwei bis drei hochprozentige Chancen hatten die drin sein müssen.
Bulut wird wohl zeitnah gehen. Hat heute keine Minute gespielt. Genauso wie N.Otto. ich denke das werden die letzten beiden Abgänge sein.
Ah sehr interessant. Schon mal ein großes Dankeschön für die Eindrücke.
Auf der Kicker-App war angezeigt, dass in der ersten Hälfte Kobylanski links außen gespielt hätte und Bürger innen.
Wer war in der zweiten Hälfte wo aufgestellt?
Dass Bulut und N. Otto gar nicht gespielt haben, ist echt schade. Kann natürlich auf einen Abgang hin deuten, aber könnten evtl. auch nur krank gewesen sein.
Aber was war dann mit Manuel Schwenk, frage ich mich..
Konntest du erkennen, was Nehrig erwischt hat?
Kobylanski ist teilweise auch auf die außen gezogen. Aber man konnte schon erkennen das er hauptsächlich zentral agiert hat. Bürger kann natürlich auch zentral spielen, er hat mir gestern auf Linksaußen aber echt gut gefallen. Den Elfmeter hat er ja auch rausgeholt. Eventuell eine Option für die Flügel auch in der Saison.
Zweite Hälfte war die Aufstellung folgendermaßen:
3-5-2 mit Otto als eine Art zehner etwas weiter vorne in der Kette.
------------------------Engelhardt----------------------------
-------------------------------------------------------------------
Becker----------------Nkansah-------------------Kijewski
Sauerland-------Pfitzner-------Thorsen-------Schlüter
----------------------------Y.Otto-------------------------------
-----------------------Bär------Ademi-------------------------
Bulut und N.Otto waren beide da und haben sich auch warm gemacht. Waren dementsprechend nicht verletzt oder erkältet.
Und Schwenk hat wegen der Geburt seines Kindes gefehlt. Verständlicherweise.
05.07.2019 - 16:40 Uhr
Gute Nachrichten!
@sporttotal_tv überträgt unser Testspiel gegen HerthaBSC am Sonntag (15 Uhr). Den Livestream findet Ihr auf (link: http://eintracht.com) eintracht.com.
@sporttotal_tv überträgt unser Testspiel gegen HerthaBSC am Sonntag (15 Uhr). Den Livestream findet Ihr auf (link: http://eintracht.com) eintracht.com.
07.07.2019 - 15:15 Uhr
Im ersten Drittel spielen wir mit einer 3er bzw. 5er Kette.
Davor dann Pfitze als Abräumer und Otto/Kobylanski als 8er.
Bär und Ademi beide in der Mitte.
-------------------- Fejzic ----------------------
------Becker---Nkanshah---Kijewski-----
Kessel-------------------------------Schlüter
------------------Pfitzner (C)------------------
----------Y.Otto---------Kobylanski---------
----------Ademi------------Bär----------------
In den ersten Minuten spielen wir sehr defensiv, Kobylanski lässt sich bei Jasis Abstößen weit fallen und will den Ball verteilen.
Bär läuft viel an und geht weite Wege zurück.
Davor dann Pfitze als Abräumer und Otto/Kobylanski als 8er.
Bär und Ademi beide in der Mitte.
-------------------- Fejzic ----------------------
------Becker---Nkanshah---Kijewski-----
Kessel-------------------------------Schlüter
------------------Pfitzner (C)------------------
----------Y.Otto---------Kobylanski---------
----------Ademi------------Bär----------------
In den ersten Minuten spielen wir sehr defensiv, Kobylanski lässt sich bei Jasis Abstößen weit fallen und will den Ball verteilen.
Bär läuft viel an und geht weite Wege zurück.
07.07.2019 - 15:28 Uhr
Das gibt gerade eine ordentliche Reise...
07.07.2019 - 15:37 Uhr
3:1 Becker die Maschine
07.07.2019 - 15:45 Uhr
Und Koby mit ner Riesenchance
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.