Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Freundschaftsspiele / Vorbereitung / Trainingslager etc.

25.08.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von Boersenfeger
Jo, das war meiner auch, danke smile

Wenn sich kein adäquater Gegner finden lässt, treten wir halt mit einer Forumsmannschaft an.😎

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Zitat von tusler-1909
Zitat von Boersenfeger

Wenn sich kein adäquater Gegner finden lässt, treten wir halt mit einer Forumsmannschaft an.😎

Da spiele ich dann links draußen 🤣🤣🤣
Zitat von Nordlicht1895
Zitat von tusler-1909

Zitat von Boersenfeger

Im Kicker-Artikel von heute zur Derby-Nachlese ist die Rede von einem Freundschaftsspiel gegen Bielefeld am Mittwoch, nach dem Kornetka nach Österreich aufbrechen wird.

Ich rechne mit einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Zitat von -Nneo-
Zitat von Nordlicht1895

Zitat von tusler-1909

Zitat von Boersenfeger

Im Kicker-Artikel von heute zur Derby-Nachlese ist die Rede von einem Freundschaftsspiel gegen Bielefeld am Mittwoch, nach dem Kornetka nach Österreich aufbrechen wird.

Ich rechne mit einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Kornetka hat sich gestern im Interview nach dem Spiel "verquatscht" und gesagt, dass das Testspiel gegen Bielefeld stattfinden wird - der Artikel stimmt somit.
Das Spiel kann man heute ab 12:00 Uhr im Netz live verfolgen
https://share.google/xtyr0xGtD4oDmRx9m
Zitat von Boersenfeger
Das Spiel kann man heute ab 12:00 Uhr im Netz live verfolgen
https://share.google/xtyr0xGtD4oDmRx9m

https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-braunschweig-2026-vereine-freundschaftsspiele-5197449/spielbericht
4:1 gegen Bielefeld. Genauso wenig zu werten, wie das 6:0 gegen MD oder das 4:0 gegen Rostock oder jegliches anderes Testspiel. Alle Spieler haben ein bisschen Einsatzzeit bekommen und unser Trainer hat mit Sicherheit Erkenntnisse erlangt.

Wichtig ist es dann gegen Nürnberg.
Ich bin fast erleichtert, dass die Mannschaft verloren hat. Testspielsiege haben zuletzt fast immer über den eigentlichen Leistungsstand hinweggetäuscht. Das 1:4 klingt auf der Eintracht-Homepage aber vom Verlauf schon recht böse…Schöner wäre sicherlich ein verdientes Unentschieden gewesen…aber so sollten jetzt alle Sinne geschärft sein für den so wichtigen Endspurt in der Liga.

Im Spielbericht klang es so, dass Bielefeld vor allem durch Steckpässe die Abwehr ausgehebelt habe, also offenbar eine echte Schwachstelle aufgedeckt hat?! Hat jemand das Spiel gesehen und kann seine Eindrücke schildern?
Zitat von Elbloewe
Ich bin fast erleichtert, dass die Mannschaft verloren hat. Testspielsiege haben zuletzt fast immer über den eigentlichen Leistungsstand hinweggetäuscht. Das 1:4 klingt auf der Eintracht-Homepage aber vom Verlauf schon recht böse…Schöner wäre sicherlich ein verdientes Unentschieden gewesen…aber so sollten jetzt alle Sinne geschärft sein für den so wichtigen Endspurt in der Liga.

Im Spielbericht klang es so, dass Bielefeld vor allem durch Steckpässe die Abwehr ausgehebelt habe, also offenbar eine echte Schwachstelle aufgedeckt hat?! Hat jemand das Spiel gesehen und kann seine Eindrücke schildern?

du kannst dir das spiel auch immernoch ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=MZe9lcpSZko

oder eben die torszenen, ob da nun wirklich eine schwachstelle ist.
Ah danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.