Freundschaftsspiele / Vorbereitung / Trainingslager etc.
25.08.2015 - 12:40 Uhr
20.03.2026 - 09:58 Uhr
Wenn sich kein adäquater Gegner finden lässt, treten wir halt mit einer Forumsmannschaft an.😎
20.03.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von tusler-1909
Wenn sich kein adäquater Gegner finden lässt, treten wir halt mit einer Forumsmannschaft an.😎
Da spiele ich dann links draußen 🤣🤣🤣
21.03.2026 - 07:30 Uhr
Zitat von Nordlicht1895
Zitat von tusler-1909
Im Kicker-Artikel von heute zur Derby-Nachlese ist die Rede von einem Freundschaftsspiel gegen Bielefeld am Mittwoch, nach dem Kornetka nach Österreich aufbrechen wird.
Ich rechne mit einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
21.03.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von -Nneo-
Im Kicker-Artikel von heute zur Derby-Nachlese ist die Rede von einem Freundschaftsspiel gegen Bielefeld am Mittwoch, nach dem Kornetka nach Österreich aufbrechen wird.
Zitat von Nordlicht1895
Zitat von tusler-1909
Kornetka hat sich gestern im Interview nach dem Spiel "verquatscht" und gesagt, dass das Testspiel gegen Bielefeld stattfinden wird - der Artikel stimmt somit.
25.03.2026 - 09:31 Uhr
25.03.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von Boersenfeger
Das Spiel kann man heute ab 12:00 Uhr im Netz live verfolgen
https://share.google/xtyr0xGtD4oDmRx9m
Das Spiel kann man heute ab 12:00 Uhr im Netz live verfolgen
https://share.google/xtyr0xGtD4oDmRx9m
https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-braunschweig-2026-vereine-freundschaftsspiele-5197449/spielbericht
25.03.2026 - 14:58 Uhr
4:1 gegen Bielefeld. Genauso wenig zu werten, wie das 6:0 gegen MD oder das 4:0 gegen Rostock oder jegliches anderes Testspiel. Alle Spieler haben ein bisschen Einsatzzeit bekommen und unser Trainer hat mit Sicherheit Erkenntnisse erlangt.
Wichtig ist es dann gegen Nürnberg.
Wichtig ist es dann gegen Nürnberg.
25.03.2026 - 15:23 Uhr
Ich bin fast erleichtert, dass die Mannschaft verloren hat. Testspielsiege haben zuletzt fast immer über den eigentlichen Leistungsstand hinweggetäuscht. Das 1:4 klingt auf der Eintracht-Homepage aber vom Verlauf schon recht böse…Schöner wäre sicherlich ein verdientes Unentschieden gewesen…aber so sollten jetzt alle Sinne geschärft sein für den so wichtigen Endspurt in der Liga.
Im Spielbericht klang es so, dass Bielefeld vor allem durch Steckpässe die Abwehr ausgehebelt habe, also offenbar eine echte Schwachstelle aufgedeckt hat?! Hat jemand das Spiel gesehen und kann seine Eindrücke schildern?
Im Spielbericht klang es so, dass Bielefeld vor allem durch Steckpässe die Abwehr ausgehebelt habe, also offenbar eine echte Schwachstelle aufgedeckt hat?! Hat jemand das Spiel gesehen und kann seine Eindrücke schildern?
25.03.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ich bin fast erleichtert, dass die Mannschaft verloren hat. Testspielsiege haben zuletzt fast immer über den eigentlichen Leistungsstand hinweggetäuscht. Das 1:4 klingt auf der Eintracht-Homepage aber vom Verlauf schon recht böse…Schöner wäre sicherlich ein verdientes Unentschieden gewesen…aber so sollten jetzt alle Sinne geschärft sein für den so wichtigen Endspurt in der Liga.
du kannst dir das spiel auch immernoch ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=MZe9lcpSZko
oder eben die torszenen, ob da nun wirklich eine schwachstelle ist.
25.03.2026 - 15:30 Uhr
Ah danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.