Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#4971
31.07.2022 - 21:10 Uhr
Einfach mal die Frage....wer bei Hertha könnte eigentlich den Bobic entlassen. Macht das der Präsident mit Zustimmung des Aufsichtsrates oder wie würde das funktionieren.
Fredi Bobic |#4972
31.07.2022 - 21:10 Uhr
Einfach mal die Frage....wer bei Hertha könnte eigentlich den Bobic entlassen. Macht das der Präsident mit Zustimmung des Aufsichtsrates oder wie würde das funktionieren.
Fredi Bobic |#4973
31.07.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Franky1892

Das war doch hoffentlich ironisch gemeint.

Nein, dass ist mein voller ernst und Überzeugung !!!

Bin da voll bei dir aber stark hatte ähnliche slapdtick Einlagen. Kempf ist natürlich Wahnsinn
Fredi Bobic |#4974
31.07.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von TrueSeduction
Für Freddi tuts mir heut am meisten leid.
Da tätigst du so klasse Transfers, holst so einen guten Trainer und bringst den Verein so genial auf Kurs und dann kommt das Pech und du verspielst 2 Führungen.
Schiri und Platz heut auch nicht wirklich erstklassig…
Schade
Ich hoffe man hat mit Bobic die notwendige Geduld.

Sag mal willst du uns hier provozieren?
Dein Kommentar zu kempf und dieser hier ist unter aller Sau Du Witzbolt.
Fredi Bobic |#4975
Zitat von CGDOGG
Zitat von Franky1892

Das bezog sich auf den Kommentar über dir.

Irgendwie hat es mit dem zitieren nicht geklappt
Fredi Bobic |#4976
Zitat von CGDOGG
Zitat von Franky1892

Fredi Bobic |#4977
31.07.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von CGDOGG
Langsam muss man aber auch Bobic daran messen, was er mit manchen Transfers ausgelöst hat. Durch den Kempf-Transfer hat er im Grunde Jordan verjagt, der meiner Meinung nach eine Klasse besser ist. Zudem hat er mit diesem Transfer auch Identifikation und Mentalität verloren.
Sorry, aber dieser Transfer tut im Nachhinein richtig weh.
Außerdem einen älteren Boyata zu verlängern und Stark damit ins Abseits zu stellen, ist die zweite katastrophale Entscheidung. Auch hier konnte man sehen, dass Identifikation mit dem Verein abgegeben wurde !

Das sind schonmal zwei Entscheidungen mit Spätfolgen, die echt weh tun !

Dass man Jordan zu dem damaligen Zeitpunkt verliehen hatte, habe ich noch verstanden. Diesen Sommer galt dann wohl, dass man eben den Spieler abgibt, für den es ein Angebot gibt. Verständlich, dass es das für Kempf nicht gab.
Der viel größere Fehler ist meiner Meinung nach, dass man Alderete die Vorbereitung nicht hat absolvieren lassen. Wenn man kein gutes Angebot bekommt, hätte man ihn nun zumindest spielen lassen können. Und wie es zu dieser Entscheidung kam, das muss er erstmal erklären, wer nimmt denn seine Spieler komplett aus dem Trainingsbetrieb, wenn es kein festes Angebot gibt?

Dass Boyata heute nicht gespielt hätte, wenn Uremovic fit wäre, kann man Bobic nicht wirklich anlasten. Er sollte hier allerdings ein Angebot annehmen, da beide RIV besser sind als Boyata.
Fredi Bobic |#4978
31.07.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von Franky1892
Zitat von CGDOGG

Zitat von Franky1892

Alles gut !grins

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Fredi Bobic |#4979
31.07.2022 - 21:22 Uhr
Welche konkreten Fehler werft ihr Bobic in dieser Transferperiode denn vor?

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Fredi Bobic |#4980
31.07.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von Zolmorg
Zitat von TrueSeduction

Für Freddi tuts mir heut am meisten leid.
Da tätigst du so klasse Transfers, holst so einen guten Trainer und bringst den Verein so genial auf Kurs und dann kommt das Pech und du verspielst 2 Führungen.
Schiri und Platz heut auch nicht wirklich erstklassig…
Schade
Ich hoffe man hat mit Bobic die notwendige Geduld.

Sag mal willst du uns hier provozieren?
Dein Kommentar zu kempf und dieser hier ist unter aller Sau Du Witzbolt.

Ja, will er. Macht er offensichtlich nicht nur im VfB-Forum, sondern bei allen möglichen Vereinen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.