| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
31.07.2022 - 21:10 Uhr
Einfach mal die Frage....wer bei Hertha könnte eigentlich den Bobic entlassen. Macht das der Präsident mit Zustimmung des Aufsichtsrates oder wie würde das funktionieren.
31.07.2022 - 21:10 Uhr
Einfach mal die Frage....wer bei Hertha könnte eigentlich den Bobic entlassen. Macht das der Präsident mit Zustimmung des Aufsichtsrates oder wie würde das funktionieren.
31.07.2022 - 21:13 Uhr
Bin da voll bei dir aber stark hatte ähnliche slapdtick Einlagen. Kempf ist natürlich Wahnsinn
31.07.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von TrueSeduction
Für Freddi tuts mir heut am meisten leid.
Da tätigst du so klasse Transfers, holst so einen guten Trainer und bringst den Verein so genial auf Kurs und dann kommt das Pech und du verspielst 2 Führungen.
Schiri und Platz heut auch nicht wirklich erstklassig…
Schade
Ich hoffe man hat mit Bobic die notwendige Geduld.
Da tätigst du so klasse Transfers, holst so einen guten Trainer und bringst den Verein so genial auf Kurs und dann kommt das Pech und du verspielst 2 Führungen.
Schade
Sag mal willst du uns hier provozieren?
Dein Kommentar zu kempf und dieser hier ist unter aller Sau Du Witzbolt.
Das bezog sich auf den Kommentar über dir.
Irgendwie hat es mit dem zitieren nicht geklappt
31.07.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von CGDOGG
Langsam muss man aber auch Bobic daran messen, was er mit manchen Transfers ausgelöst hat. Durch den Kempf-Transfer hat er im Grunde Jordan verjagt, der meiner Meinung nach eine Klasse besser ist. Zudem hat er mit diesem Transfer auch Identifikation und Mentalität verloren.
Sorry, aber dieser Transfer tut im Nachhinein richtig weh.
Außerdem einen älteren Boyata zu verlängern und Stark damit ins Abseits zu stellen, ist die zweite katastrophale Entscheidung. Auch hier konnte man sehen, dass Identifikation mit dem Verein abgegeben wurde !
Das sind schonmal zwei Entscheidungen mit Spätfolgen, die echt weh tun !
Langsam muss man aber auch Bobic daran messen, was er mit manchen Transfers ausgelöst hat. Durch den Kempf-Transfer hat er im Grunde Jordan verjagt, der meiner Meinung nach eine Klasse besser ist. Zudem hat er mit diesem Transfer auch Identifikation und Mentalität verloren.
Sorry, aber dieser Transfer tut im Nachhinein richtig weh.
Außerdem einen älteren Boyata zu verlängern und Stark damit ins Abseits zu stellen, ist die zweite katastrophale Entscheidung. Auch hier konnte man sehen, dass Identifikation mit dem Verein abgegeben wurde !
Das sind schonmal zwei Entscheidungen mit Spätfolgen, die echt weh tun !
Dass man Jordan zu dem damaligen Zeitpunkt verliehen hatte, habe ich noch verstanden. Diesen Sommer galt dann wohl, dass man eben den Spieler abgibt, für den es ein Angebot gibt. Verständlich, dass es das für Kempf nicht gab.
Der viel größere Fehler ist meiner Meinung nach, dass man Alderete die Vorbereitung nicht hat absolvieren lassen. Wenn man kein gutes Angebot bekommt, hätte man ihn nun zumindest spielen lassen können. Und wie es zu dieser Entscheidung kam, das muss er erstmal erklären, wer nimmt denn seine Spieler komplett aus dem Trainingsbetrieb, wenn es kein festes Angebot gibt?
Dass Boyata heute nicht gespielt hätte, wenn Uremovic fit wäre, kann man Bobic nicht wirklich anlasten. Er sollte hier allerdings ein Angebot annehmen, da beide RIV besser sind als Boyata.
31.07.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von Franky1892
Alles gut !
31.07.2022 - 21:22 Uhr
Welche konkreten Fehler werft ihr Bobic in dieser Transferperiode denn vor?
31.07.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von Zolmorg
Zitat von TrueSeduction
Schade
Schade
Ja, will er. Macht er offensichtlich nicht nur im VfB-Forum, sondern bei allen möglichen Vereinen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland