Frankreich

Französische Teams International 2014/2015

20.08.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Mifi1848bo
Zitat von vie2bgd
ich schreibe doch noch etwas dazu: das gestern war leider auch ein Attest für mangelnde Transferpolitik ... natürlich darf jede Mannschaft schwächeln wenn Spieler aus der Strartformation fehlen, mit Luiz hätte ein zweiter Verteidiger kommen müssen für das selbe Geld, und statt cabaye hätte jemand kommen müssen der auch Mottas position spielen kann, cabaye ist eher ein Verrattiersatz, aber ist das nicht auch Rabiot? ugly keiner kann das richtig spielen, außer vielleicht luiz, ein teufelskreis

Wobei diese "mangelnde Transferpolitik" aber auch dem FFP-Sanktionen geschuldet ist. Wir durften für unsere 60 Mio. EUR ja auch nicht beliebig viele Spieler holen.

Dennoch hast du recht, dass man in diesen Momenten immer wieder das Fehlen eines Sportdirektors bemerkt. Unter Leonardo war der Kader in der Breite besser aufgestellt.

Ich würde übrigens das Rückspiel in Nou Camp jetzt abschenken und Spielern wie Bahebeck, Kimpembe oder Augustin dieses Erlebnis bescheren. Die Stars brauchen dringend Verschnaufpausen für die Meisterschaft, auf die wir uns ab jetzt konzentrieren können.

Unterschreib ich so, wenn ich einen wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen dass blanc die Jungen geschickter einsätzt, hier ist er leider sehr sehr konservativ, er ist ja generell sehr konservativ aber hierbei stört es mich deutlich am meisten! beim nächsten trainer sollte nasser das besser irgendwie vertraglich regeln StirnrunzelndReingefallen
Richtig, ich glaube z.B., dass ein Bahebeck, wenn er mal 5-6 Spiele konstant mit den erfahrenen und hochklassigen Spielern an seiner Seite (also anders als bei seiner Leihe nach Valenciennes) die Praxis bekommen würde, erst sein wahres Potential zeigen könnte.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Morgen bei FC Barcelona heißt es sich gut zu Verabschieden in der CL an ein weiter kommen braucht man nicht zu Denken. Die Meisterschaft und das Pokal Endspiel ist jetzt das Ziel
Allez PSG..

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Blanc soll ja keine angeschlagenen Spieler einsetzen. Die werden jetzt in der Liga gebraucht.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Viele vergessen dass luiz und marquinhos beim Sieg gegen Barcelona verteidigt haben, der Junge war letzte woche einfach zu angeschlagen! mal sehen wer im Mittelfeld spielt, das wurmt mich schon eher! ich tippe mal er lässt verratti die 6 spielen, es gibt Gründe warum Verratti diese Position bei uns und wohl auch in der squadra nicht spielt, dafür ist er noch zu unerfahren, noch braucht er jemanden der ihn von so manchen taktischen Zwängen befreit, und genau deshalb ist er auch so gut, wie letzte woche entscheidit sich hier halt sehr viel, aber das wird ein anderes Spiel!

Edit: NOCH nicht spielt! logisch hatte rabiot ein schwaches spiel, ich werfe ihm fast null vor da er noch jung ist, und sich von cabaye anstecken hat lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 20.04.2015 um 18:50 Uhr bearbeitet
Das Foul an Kondogbia hätte gepfiffen werden müssen, war in meinen Augen ein Elfer, der schon gegeben hätte werden sollen.
Bisher zumindest starkes Spiel von uns, besonders Kondogbia und Bernardo Silva stark, auch Moutinho weitaus besser als im Hinspiel.

•     •     •

Matheus Carvalho - un mythe monégasque

"Moutinho, c’est le pire" - Thomas Lemar
Elfer nicht gegeben (im Gegensatz zum Hinspiel war das eher einer). Chiellini noch auf dem Platz. Immerhin fährt Herr Collum eine klare Linie ... pro Juve.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Normalerweise schieb ich ungern was auf die Schiedsrichter, aber da kann man nichts anderes sagen, nicht die (weitestgehend schwache / schwächere) Leistung Juves, sondern unpassende Schiedsrichterentscheidungen haben uns das Halbfinale (zumindest zum Teil) gekostet. ugly

Dennoch, war eine wunderschöne CL-Saison, hätte nicht erwartet, dass wir soweit kommen, besonders nach dem miserablen Saisonstart in der Liga, ich bin froh dass ich das sehen durfte.

•     •     •

Matheus Carvalho - un mythe monégasque

"Moutinho, c’est le pire" - Thomas Lemar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leJules am 22.04.2015 um 22:42 Uhr bearbeitet
Ganz klar, wir wurden in den beiden Spielen garantiert nicht benachteiligt. Jedoch ist es einfach wieder eine billige Ausrede, wenn man das Ausscheiden nur auf den Schiedsrichter schiebt.
Das war gestern wohl unser schlechtestes Spiel seit Jahren, und trotzdem habt ihr euch eine einzige Chance herausgespielt. Ansonsten kam offensiv praktisch nichts ausser ungefährlichen Distanzschüssen.
Wenns ma gefährlich wurde, dann aufgrund von krassen Fehlern unserer Spieler - einmal wo Buffon am Ball vorbei springt, dann der katastrophale Rückpass von Vidal, etc. Wirklich herausgespielt habt ihr euch aber praktisch nichts - das war dann auch einfach zu wenig, wenn man gewinnen MUSS!

Trotzdem habt ihr da eine tolle, junge Truppe, die an solchen "Niederlagen" wachsen wird. Ich bin mir sicher, dass ihr, wenn ihr Konstanz in eure Leistungen bringt, auch in Zukunft eine gute Rolle spielen werdet!

Wünsche euch in der Liga noch viel Glück für die restlichen Partien!

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
https://twitter.com/dalpsg/status/591137789036654592
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.