Französische Teams International 2014/2015
20.08.2014 - 11:00 Uhr
11.03.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von Turini
Wenn Monaco eine Minimalisten-Mannschaft ist, was ist bitte dann Chelsea?
PSG lässt sich jedenfalls die numerische Unterlegenheit kaum anmerken.
Costa
da hätte man auch die Rote zücken müssen.
In Sachen Unsportlichkeit schenken sich Costa & Luiz heute nichts
Mittlerweile hat auch der Schiri die Kontrolle über die Partie komplett verloren.
Wenn Monaco eine Minimalisten-Mannschaft ist, was ist bitte dann Chelsea?
PSG lässt sich jedenfalls die numerische Unterlegenheit kaum anmerken.
Costa
da hätte man auch die Rote zücken müssen. In Sachen Unsportlichkeit schenken sich Costa & Luiz heute nichts
Mittlerweile hat auch der Schiri die Kontrolle über die Partie komplett verloren.
Chelsea ist die Definition von Minimalismus. Ich war auch überrascht wie gut Monaco gegen Arsenal gespielt hat, das war nicht Ligue 1 gewohnter Ergebnisfußball, den spielt ihr eh nur noch selten. Wenn es ein wiedersehen nächste Runde geben sollte oder die Bayern kommen, wird er aber sicherlich wieder zurück kommen.
Aber mal so in die Runde gefragt? Eure Meinung zu Diego Costa. Er ist ein guter Kicker, aber sein Verhalten auf dem Platz ist einfach nur lächerlich, der würde privat so oft aufs M... bekommen mit seiner arroganten Art. Was sagt ihr zu ihm?
11.03.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von Dominik96
Hut ab! Tolles Spiel von Paris. DAs ist der Grund warum wir alle fussball lieben. Zum Schiedsrichter muss man wohl nichts sagen das hat jeder hier gesehen. Paris mit 10 Mann haut 12 Mann von chelsea um!
Hut ab! Tolles Spiel von Paris. DAs ist der Grund warum wir alle fussball lieben. Zum Schiedsrichter muss man wohl nichts sagen das hat jeder hier gesehen. Paris mit 10 Mann haut 12 Mann von chelsea um!
Das ist wohl ein großer Scherz, oder?
Ansonsten viel Glück fürs weitere Turnier.
Großes Lob an euren Kapitän..wahnsinns Spiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drogba012 am 11.03.2015 um 23:44 Uhr bearbeitet
11.03.2015 - 23:53 Uhr
Glückwunsch von mir. Klasse Fight eurer Truppe mit nur 10 Mann. Mourinho hat unser Team - bis auf die ersten 30 Minuten - für mich viel zu ängstlich eingestellt und das vor allem nachdem wir in Überzahl waren.
Zu dem Ref muss man nichts sagen .. Katastrophe der Typ. Komisch, dass der international schon so viel pfeifen durfte.
Naja.. nochmal Glückwunsch. Nachdem knappen Ausscheiden im Camp Nou und unserem Lastminute-Treffer letztes Jahr, habt ihr es auch mal verdient so ein Spiel für euch zu entscheiden.
Zu dem Ref muss man nichts sagen .. Katastrophe der Typ. Komisch, dass der international schon so viel pfeifen durfte.
Naja.. nochmal Glückwunsch. Nachdem knappen Ausscheiden im Camp Nou und unserem Lastminute-Treffer letztes Jahr, habt ihr es auch mal verdient so ein Spiel für euch zu entscheiden.
12.03.2015 - 00:08 Uhr
Noch nie war ich so auf der Seite von PSG wie heute Abend.

Glückwunsch von mir an PSG.

Glückwunsch von mir an PSG.
12.03.2015 - 00:22 Uhr
Seit 2004 kam jedes Team, das Chelsea in der CL-KO-Runde eliminieren konnte, ins Finale*.
*Ansonsten Chelsea selbst und einmal schied es in der Gruppenphase aus.
*Ansonsten Chelsea selbst und einmal schied es in der Gruppenphase aus.
12.03.2015 - 00:32 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Glückwunsch von mir. Klasse Fight eurer Truppe mit nur 10 Mann. Mourinho hat unser Team - bis auf die ersten 30 Minuten - für mich viel zu ängstlich eingestellt und das vor allem nachdem wir in Überzahl waren.
großer post zu solcher stunde! viel glück euch für die restliche meisterschaft!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 12.03.2015 um 00:32 Uhr bearbeitet
12.03.2015 - 10:31 Uhr
auch wenn ich PSG überhaupt nicht mag .. war ich natürlich für PSG.
Für Frankreich ist es halt enorm wichtig, wieder Punkte zu machen für die CL-Plätze.
Zum anderen kann es nicht schlecht sein das Paris neben der Liga sich auch auf die CL konzentrieren muss.
Hätte in nachhinein gerne das Spiel komplett gesehen - so was man sehen konnte zeigte halt, wie stark PSG heuer sein kann.
Für Frankreich ist es halt enorm wichtig, wieder Punkte zu machen für die CL-Plätze.
Zum anderen kann es nicht schlecht sein das Paris neben der Liga sich auch auf die CL konzentrieren muss.
Hätte in nachhinein gerne das Spiel komplett gesehen - so was man sehen konnte zeigte halt, wie stark PSG heuer sein kann.
12.03.2015 - 12:12 Uhr
Unfassbar starke Leistung von PSG gestern. Das ausgerechnet Silva das 2:2 macht, ist einfach nur geil. Das ist Fußball
12.03.2015 - 12:33 Uhr
Liebes Forum, weiß jemand ob man in der nächsten CL-Runde theoretisch JEDEN gegner bekommen kann der weiterkommt, oder fällt etwas z.b.: aus Psg-Sicht Barca weg da Gruppengegner .... Danke!
12.03.2015 - 12:46 Uhr
Ich hab grad mal zusammengerechnet:
PSG:
28 Ligaspiele,
4 Coupe de France
3 Coupe de la Ligue
1 Trophée des Champions
8 CL
= 44 Pflichtspiele bisher
Chelsea:
28 Ligaspiele
2 FA-Cup
6 League Cup
8 CL
= 44 Plichtspiele bisher
FC Bayern:
24 Ligaspiele
3 DFB-Pokal
1 DFL Supercup
8 CL
= 36 Plichtspiele bisher
Wenn ich das so sehe, wäre ich auch dafür unseren Spielkalender eher an den in Deutschland anzulehnen, selbst mit Katar-Millionen für Paris sind die Möglichkeiten in Frankreich nicht auf dem Level der Premier League, allein schon wenn man mal die TV -Gelder bedenkt, wir leisten uns den Luxus so viele Spiele je Saison zu haben wie die Engländer und Spanier sind aber von der Struktur eigentlich schwächer aufgestellt als die Bundesliga die deutlich weniger Spiele je Saison hat.
PSG:
28 Ligaspiele,
4 Coupe de France
3 Coupe de la Ligue
1 Trophée des Champions
8 CL
= 44 Pflichtspiele bisher
Chelsea:
28 Ligaspiele
2 FA-Cup
6 League Cup
8 CL
= 44 Plichtspiele bisher
FC Bayern:
24 Ligaspiele
3 DFB-Pokal
1 DFL Supercup
8 CL
= 36 Plichtspiele bisher
Wenn ich das so sehe, wäre ich auch dafür unseren Spielkalender eher an den in Deutschland anzulehnen, selbst mit Katar-Millionen für Paris sind die Möglichkeiten in Frankreich nicht auf dem Level der Premier League, allein schon wenn man mal die TV -Gelder bedenkt, wir leisten uns den Luxus so viele Spiele je Saison zu haben wie die Engländer und Spanier sind aber von der Struktur eigentlich schwächer aufgestellt als die Bundesliga die deutlich weniger Spiele je Saison hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.