Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Wenn ich wüsste, dass du nach jedem Spiel so einen Beitrag raushaust, lieber aristodemos, dann schau ich mir keine Spieler von euch mehr an :D

Toller Post! Tolle Zusammenfassung.
Zitat von hessy:
absolut übertrieben die rote karte.
ich meine mit offener sohle sollte man zwar auch nicht in den zweikampf gehen, aber rot ist lächerlich. da hat sich der schiri von dem sich am boden windenden spaniern beeinflussen lassen.

Ribery hat anno 2010 für einen ganz ähnlichen Tritt, allerdings im Gegensatz zu Ibra ohne Verletzungsvorsatz (denn den hatte er, das sieht man schon daran, wie er hingeht, machen wir uns da nichts vor) drei Spiele bekommen.

Mal so als Anhaltspunkt für euch.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Zitat von Futebol82:
Zitat von hessy:
absolut übertrieben die rote karte.
ich meine mit offener sohle sollte man zwar auch nicht in den zweikampf gehen, aber rot ist lächerlich. da hat sich der schiri von dem sich am boden windenden spaniern beeinflussen lassen.

Ribery hat anno 2010 für einen ganz ähnlichen Tritt, allerdings im Gegensatz zu Ibra ohne Verletzungsvorsatz (denn den hatte er, das sieht man schon daran, wie er hingeht, machen wir uns da nichts vor) drei Spiele bekommen.

Mal so als Anhaltspunkt für euch.
Bei Ribery war allerdings das Tempo viel höher, er hat Lisandro wirklich voll getroffen und der Ball noch weiter weg, dass du in Ibras Kopf gucken kannst ist allerdings beeindruckend.

http://www.youtube.com/watch?v=unqslak2QXc

http://www.youtube.com/watch?v=746LWDUoI_I
Zitat von vendredi:
Bei Ribery war allerdings das Tempo viel höher, er hat Lisandro wirklich voll getroffen und der Ball noch weiter weg, dass du in Ibras Kopf gucken kannst ist allerdings beeindruckend.

Kann ich natürlich nicht, aber ich finde, man sieht es an der Körpersprache, dass er da mit offener Sohle den Gegner treten möchte und nicht den Ball. Bei Ribery sah das damals imho ganz anders aus, der kommt schlicht zu spät.

Ich würde mich auf drei Spiele einstellen (Bei Franck war die Intensität des Fouls höher, bei Ibra die Intention imho offensichtlich).

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Futebol82 am 13.02.2013 um 10:28 Uhr bearbeitet
Da ich gestern das Spiel nicht sehen konnte,habe ich mir heute die Ausschnitte angesehen und war ganz überrascht wie unsere Jungs dort auf getreten haben. Der Sieg war demnach sehr Verdient was natürlich
nicht so pralle war die Rote Karte für Ibra man kann hier schon geteilter Meinung sein aber warum muss
ein so guter Spieler wie Ibra auch so da rein gehen gerade er muss das wiesen das es dafür schon eine Karte geben kann. Nun fehlt er uns im Rückspiel auf jeden fall hoffe aber das es sich nicht so bemerkbar macht sehe aber gute Chancen das man in die nächste Runde kommt. Bin mal gespannt wie lange Ibra jetzt gesperrt wird hoffe natürlich nach dem sich die UFEA sich das nochmal angeschaut hat das er nur ein Spiel bekommt.

Alle PSG ;)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 13.02.2013 um 15:55 Uhr bearbeitet
haruna mit der führung für kiew, bordeaux offensiv bisher nicht vorhanden und defensiv wacklig.

wie aus dem nichts jetzt aber der ausgleich durch obraniak, toller schuss aus gut 20m! :)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 14.02.2013 um 19:24 Uhr bearbeitet
Zitat von gruend92:
haruna mit der führung für kiew, bordeaux offensiv bisher nicht vorhanden und defensiv wacklig.

wie aus dem nichts jetzt aber der ausgleich durch obraniak, toller schuss aus gut 20m! :)

Sehr schön :cool
Zitat von gruend92:

Ich hab's damals gesagt und sag es immernoch: Den hätte Lille NIE ziehen lassen dürfen!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von gruend92:

Ich hab's damals gesagt und sag es immernoch: Den hätte Lille NIE ziehen lassen dürfen!

Damals war die Situation eben vollkommen anders. Gegen Hazard und Payet hätte er nur minimale Chancen auf einen Stammplatz gehabt. Und in der Rolle des Ersatzspielers zeigte seine Leistungskurve eben nach unten. Erst seit dem Wechsel zu den GdB blüht er wieder auf.

Aktuell könnte man ihn aber durchaus gebrauchen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Zitat von steven0904:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von gruend92:

Damals war die Situation eben vollkommen anders. Gegen Hazard und Payet hätte er nur minimale Chancen auf einen Stammplatz gehabt. Und in der Rolle des Ersatzspielers zeigte seine Leistungskurve eben nach unten. Erst seit dem Wechsel zu den GdB blüht er wieder auf.

Aktuell könnte man ihn aber durchaus gebrauchen.

Ja, das ist (leider) vollkommen richtig. Jetzt ist echt auch zu spät. :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.