Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
11.02.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Gut angekommen in Valencia hoffe auf ein gutes Ergebnis das uns alle Chancen erhält eine Runde weiter zu kommen.
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/61003/Le-Paris-Saint-Germain-est-a-Valence
Kann leider das Spiel nicht sehen da ich Nachtschicht habe hoffe das alle PSG Fans hier im Forum den Daumen drücken. ;)
Du kannst dir sicher sein, dass auch die meisten nicht-PSG-Fans hier Euch die Daumen drücken werden :)
Gut angekommen in Valencia hoffe auf ein gutes Ergebnis das uns alle Chancen erhält eine Runde weiter zu kommen.
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/61003/Le-Paris-Saint-Germain-est-a-Valence
Kann leider das Spiel nicht sehen da ich Nachtschicht habe hoffe das alle PSG Fans hier im Forum den Daumen drücken. ;)
Du kannst dir sicher sein, dass auch die meisten nicht-PSG-Fans hier Euch die Daumen drücken werden :)
12.02.2013 - 19:54 Uhr
12.02.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Paris' XI:
https://pbs.twimg.com/media/BC7MpHHCIAI3YwQ.jpg:large
Verdammt edel :cool
Muss leider dass Juve Spiel gucken, die beiden Daumen drück ich euch!
Freu mich schon nachher auf die Highlights.
Paris' XI:
https://pbs.twimg.com/media/BC7MpHHCIAI3YwQ.jpg:large
Verdammt edel :cool
Muss leider dass Juve Spiel gucken, die beiden Daumen drück ich euch!
Freu mich schon nachher auf die Highlights.
12.02.2013 - 20:54 Uhr
lucas. :/: wäre ein schöner auftakt gewesen.
jetzt aber, lavezzi! sehr gut kombiniert und dann super abgeschlossen. :)
jetzt aber, lavezzi! sehr gut kombiniert und dann super abgeschlossen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 12.02.2013 um 20:55 Uhr bearbeitet
12.02.2013 - 20:56 Uhr
Bockstark von Lavezzi :) starker Auftakt
12.02.2013 - 21:28 Uhr
pastore mit dem 2:0! ganz souveräner auftritt bisher, man hat sogar den eindruck, als würde noch mehr gehen. der keeper von valencia aber bisher auch noch nicht ganz auf augenhöhe.
12.02.2013 - 21:29 Uhr
PSG schon mit dem 0:2 :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 12.02.2013 um 21:34 Uhr bearbeitet
12.02.2013 - 21:40 Uhr
Good job, PSG. Fast jeder Angriff war gefährlich.
Der Torhüter von Valencia ist aber ein arger Fliegenfänger. Sah bei beiden Toren nicht gut aus.
Lucas mit toller Vorarbeit beim 2:0. Die englischen Kommentatoren bezeichneten ihn als "Rolls-Royce am Ball" :D
Pastores Defensivarbeit beeindruckt mich .. eher ein LZM als linker Flügel. Engagiert, tolle Passqualität, immer in der Lage eine Situation spielerisch zu lösen.
Jallet fällt heute in meinen Augen ein wenig ab.
Der Torhüter von Valencia ist aber ein arger Fliegenfänger. Sah bei beiden Toren nicht gut aus.
Lucas mit toller Vorarbeit beim 2:0. Die englischen Kommentatoren bezeichneten ihn als "Rolls-Royce am Ball" :D
Pastores Defensivarbeit beeindruckt mich .. eher ein LZM als linker Flügel. Engagiert, tolle Passqualität, immer in der Lage eine Situation spielerisch zu lösen.
Jallet fällt heute in meinen Augen ein wenig ab.
12.02.2013 - 22:36 Uhr
Rami :/ Schade, hatte sich eigentlich nicht so abgezeichnet :/:
Zlatan :o :ugly Trottel :D
Wie verspielt man eine gute Ausgangsposition innerhalb kürzester zeit? :ugly :rolleyes
Ok, vorbei, 2:1-Sieg im Mestalla ist zwar gut, aber ohne Verratti und Zlatan im Rückspiel und mit dem Gegentor quasi in letzter minute bleibt doch ein fader beigeschmack :/:
Wie verspielt man eine gute Ausgangsposition innerhalb kürzester zeit? :ugly :rolleyes
Ok, vorbei, 2:1-Sieg im Mestalla ist zwar gut, aber ohne Verratti und Zlatan im Rückspiel und mit dem Gegentor quasi in letzter minute bleibt doch ein fader beigeschmack :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 12.02.2013 um 22:39 Uhr bearbeitet
12.02.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Wue verspielt man eine gute Ausgangsposition innerhalb kurzer zeit? :ugly :rolleyes
die rote Karte aber hier wie ich finde mehr als fragwürdig, gelb hätte vollkommen gereicht, er trifft ihn ja nicht mal wirklich
Wue verspielt man eine gute Ausgangsposition innerhalb kurzer zeit? :ugly :rolleyes
die rote Karte aber hier wie ich finde mehr als fragwürdig, gelb hätte vollkommen gereicht, er trifft ihn ja nicht mal wirklich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.