Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Gut angekommen in Valencia hoffe auf ein gutes Ergebnis das uns alle Chancen erhält eine Runde weiter zu kommen.
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/61003/Le-Paris-Saint-Germain-est-a-Valence

Kann leider das Spiel nicht sehen da ich Nachtschicht habe hoffe das alle PSG Fans hier im Forum den Daumen drücken. ;)

Du kannst dir sicher sein, dass auch die meisten nicht-PSG-Fans hier Euch die Daumen drücken werden :)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Paris' XI:

https://pbs.twimg.com/media/BC7MpHHCIAI3YwQ.jpg:large

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Zitat von QuietStorm:
Paris' XI:

https://pbs.twimg.com/media/BC7MpHHCIAI3YwQ.jpg:large

Verdammt edel :cool

Muss leider dass Juve Spiel gucken, die beiden Daumen drück ich euch!
Freu mich schon nachher auf die Highlights.
lucas. :/: wäre ein schöner auftakt gewesen.

jetzt aber, lavezzi! sehr gut kombiniert und dann super abgeschlossen. :)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 12.02.2013 um 20:55 Uhr bearbeitet
Bockstark von Lavezzi :) starker Auftakt

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
pastore mit dem 2:0! ganz souveräner auftritt bisher, man hat sogar den eindruck, als würde noch mehr gehen. der keeper von valencia aber bisher auch noch nicht ganz auf augenhöhe.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
PSG schon mit dem 0:2 :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 12.02.2013 um 21:34 Uhr bearbeitet
Good job, PSG. Fast jeder Angriff war gefährlich.
Der Torhüter von Valencia ist aber ein arger Fliegenfänger. Sah bei beiden Toren nicht gut aus.

Lucas mit toller Vorarbeit beim 2:0. Die englischen Kommentatoren bezeichneten ihn als "Rolls-Royce am Ball" :D
Pastores Defensivarbeit beeindruckt mich .. eher ein LZM als linker Flügel. Engagiert, tolle Passqualität, immer in der Lage eine Situation spielerisch zu lösen.
Jallet fällt heute in meinen Augen ein wenig ab.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Rami :/ Schade, hatte sich eigentlich nicht so abgezeichnet :/:

Zlatan :o :ugly Trottel :D

Wie verspielt man eine gute Ausgangsposition innerhalb kürzester zeit? :ugly :rolleyes

Ok, vorbei, 2:1-Sieg im Mestalla ist zwar gut, aber ohne Verratti und Zlatan im Rückspiel und mit dem Gegentor quasi in letzter minute bleibt doch ein fader beigeschmack :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 12.02.2013 um 22:39 Uhr bearbeitet
Zitat von maddin_hs:
Rami :/ Schade, hatte sich eigentlich nicht so abgezeichnet :/:

Zlatan :o :ugly Trottel :D

Wue verspielt man eine gute Ausgangsposition innerhalb kurzer zeit? :ugly :rolleyes

die rote Karte aber hier wie ich finde mehr als fragwürdig, gelb hätte vollkommen gereicht, er trifft ihn ja nicht mal wirklich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.