FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1481
03.11.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat heute von Pagelsdorf im Nordmagazin:
Zitat
"Man muss die Mannschaft jetzt als aller erstes mental auf die 2.Liga einstellen, denn das sind einige Spieler nicht,was mir gegen Oberhausen besonders aufgefallen ist."

Dem ist doch echt nicht mehr zu helfen.
Damit hat er sich für mich definitiv ins Aus und somit von der Bank geschossen.Wer als Trainer nach 11 Spieltagen erst mitbekommt das die Mannschaft noch nicht in der Liga angekommen ist, disqualifiziert sich mit diesen Satz schon ganz von alleine vom Traineramt.

Oh Gott, was soll man da noch sagen ?
Frank Pagelsdorf |#1482
03.11.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Kogge86:
Zitat
"Man muss die Mannschaft jetzt als aller erstes mental auf die 2.Liga einstellen, denn das sind einige Spieler nicht,was mir gegen Oberhausen besonders aufgefallen ist."

Damit hat er sich für mich definitiv ins Aus und somit von der Bank geschossen.Wer als Trainer nach 11 Spieltagen erst mitbekommt das die Mannschaft noch nicht in der Liga angekommen ist, disqualifiziert sich mit diesen Satz schon ganz von alleine vom Traineramt.

Oh Gott, was soll man da noch sagen ?

Am besten gar nichts. Sagen kannste was du willst, aber was da oben im Verein passiert, muss man leider hinnehmen wie es kommt :(
Frank Pagelsdorf |#1483
03.11.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat

loooooooool einfach nur loooooool :rolleyes
dazu kannste echt nichts mehr sagen....ich meine, selbst wenn dem so ist, hat er sich grad selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.
Nach 11 Spieltagen ist die Aussage nur peinlich und lächerlich....darum das lol

edit: sorry für diese ersten Worte...aber ich weiß echt nicht mehr ob ich über solche Sachen lachen oder weinen soll...da ich ungerne weine, habe ich mich fürs lachen entschieden;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.11.2008 um 20:58 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1484
03.11.2008 - 21:33 Uhr
Naja, wenn man die 3 guten Spiele bisher betrachtet, ist er vielleicht erst beim 4. Spieltag angekommen. Dazwischen haben sie ja irgendwie geschlafen. Und dann kann man das doch mal erkennen und sagen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Frank Pagelsdorf |#1485
03.11.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von deCoo:
Naja, wenn man die 3 guten Spiele bisher betrachtet, ist er vielleicht erst beim 4. Spieltag angekommen. Dazwischen haben sie ja irgendwie geschlafen. Und dann kann man das doch mal erkennen und sagen.

sehr geil:D

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1486
03.11.2008 - 21:37 Uhr
Es wird Zeit für nen neuen Trainer... Das war soooo schlecht.

Thomas Doll übernehmen sie.
Frank Pagelsdorf |#1487
03.11.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Es wird Zeit für nen neuen Trainer... Das war soooo schlecht.

Thomas Doll übernehmen sie.

wo darf ich unterschreiben?;)

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1488
03.11.2008 - 21:40 Uhr
Wie gesagt, ich sehe Doll als einzigen Kandidaten, denn er wäre mit Herz dabei. Das mit Pagel passt irgendwie nicht mehr.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.