FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1451
02.11.2008 - 21:08 Uhr
Also wenn man die Aussagen deutet dann geht es mindestens noch 1 Spiel wohl aber eher noch länger mit Pagel.
Frank Pagelsdorf |#1452
02.11.2008 - 21:11 Uhr
Man wird Frühestens nach einer Niedrlage am Sonntag gegen Osnabrück darüber nachdenken ob man FP entlassen wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Frank Pagelsdorf |#1453
02.11.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Man wird Frühestens nach einer Niedrlage am Sonntag gegen Osnabrück darüber nachdenken ob man FP entlassen wird.

Die Niederlage wird aber, denke ich, nicht eintreten. Da wir stark mit der Leistung schwanken, wird meiner Meinung nach gegen Osnabrück ein Sieg rausspringen, und Pagel bekommt für die nächsten fünf Spiele wieder eine Jobgarantie. :rolleyes

Naja und so wird es dann weitergehen. Traurig, dass man unsere Kogge ohne etwas zu unternehmen, untergehen lässt.
Frank Pagelsdorf |#1454
02.11.2008 - 23:18 Uhr
Verdammt nochmal, wann dringt endlich die Nachricht durch, dass der Trainerposten neu besetzt wird? Ich möchte gerne beruhigt einschlafen können.
Aber wie wir alle wissen, fällt Weihnachten, Ostern und der Geburtstag nie auf einen Tag. Man darf ja noch träumen, oder? ;)

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Frank Pagelsdorf |#1455
02.11.2008 - 23:59 Uhr
Ich werde mal als Osnabrücker meinen Senf dazugeben ;)
Ich kenne natürlich keine Hintergründe, aber wir hatten Pagel schließlich auch schonmal als Trainer und er hat uns halb in den Ruin getrieben, das muss man so sagen.

Damals hat Pagelsdorf aus einer funktionierenden Aufsteigsmannschaft einen Haufen Söldner gemacht, mit denen er, da bin ich mir sicher irgendwelche Beraterkontrakte hatte (gab mal vor ner ZEit einen Artikel in der 11-Freunde dazu) und wir sind sang- und klanglos abgestiegen. (sieht sehr nach eindimensionaler Sicht aus, war damals aber wirklich nicht anders, unseren Vorstand hat der völlig über den Tisch gezogen).

Pagelsdorf wurde gegen Mitte der Rückrunde entlassen, der Verein war aufgrund seiner Einkäufe fast pleite, er spielte aber noch den großen Gönner und verzichtet auf 2 oder 3 Monatsgehälter.

Für mich ist Pagelsdorf ein ziemlich scheinheiliger Typ, hintenrum zockt er aber ab wo es geht.
Ich gehe davon aus, dass eine Entlassung FPs für euch sehr, sher teuer werden könnte.

Nichtsdestorotz glaube ich, dass ausgerechnet wir nächste Woche Pagelsdorfs Job retten werden, in solchen Dingen sind wir zurzeit echte Weltklasse ;)

Grüße aus Osnabrück
:)

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Frank Pagelsdorf |#1456
03.11.2008 - 06:51 Uhr
Auch nach dem gestrigen Spiel, wurde ich wieder in meiner Meinung bestärkt: PAGELSDORF und Hansa, dass passt nicht mehr! Wenn ich alleine schon sehe, wie der gute Mann fast letagisch auf seinen Stuh klebt und sich vielleicht 3mal hochbewegt in den 90min, wird mir schlecht! Ein Trainer ohne Feuer, kann einer Mannschaft nicht die nötigen Impulse geben, wenn es auf dem Spielfeld nicht läuft! Aber ich denke, wie mein Vorschreiber, dass eine Entlassung für Hansa sehr teuer werden wird!? Jedoch bin ich davon überzeugt, dass Hansa Rostock und F. Pagelsdorf nicht gemeinsam die Saison beenden werden!
Frank Pagelsdorf |#1457
03.11.2008 - 08:59 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Auch nach dem gestrigen Spiel, wurde ich wieder in meiner Meinung bestärkt: PAGELSDORF und Hansa, dass passt nicht mehr! Wenn ich alleine schon sehe, wie der gute Mann fast letagisch auf seinen Stuh klebt und sich vielleicht 3mal hochbewegt in den 90min, wird mir schlecht! Ein Trainer ohne Feuer, kann einer Mannschaft nicht die nötigen Impulse geben, wenn es auf dem Spielfeld nicht läuft! Aber ich denke, wie mein Vorschreiber, dass eine Entlassung für Hansa sehr teuer werden wird!? Jedoch bin ich davon überzeugt, dass Hansa Rostock und F. Pagelsdorf nicht gemeinsam die Saison beenden werden!

Was wird denn da groß teuer? Mit einem Grundgehalt von 30.000 € monatlich mal 8 Monate sind wir bei 240.000 € - Abfindungen pegeln sich meist niedriger ein.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#1458
03.11.2008 - 09:15 Uhr
Dann nenne mir doch nen anderen Grund, warum er nicht entlassen wird? Das Saisonziel wurde bis jetzt ganz klar verfehlt! Aber wir lassen uns überrsachen, würde ich sagen...!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 03.11.2008 um 09:08 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1459
03.11.2008 - 09:25 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Dann nenne mir doch nen anderen Grund, warum er nicht entlassen wird? Das Saisonziel wurde bis jetzt ganz klar verfehlt! Aber wir lassen uns überrsachen, würde ich sagen...!?

Der Grund ist, dass Vorstand und Trainer zusammen verbandelt sind und wenn der Trainer geht, hat der Vorstand auch Angst (... dass Pagel dann was erzählen könnte?).

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1460
03.11.2008 - 09:27 Uhr

Hansa wieder ohne Punkte: Wie oft darf Pagelsdorf noch verlieren?

Oberhausen (OZ) Was ist bloß mit Hansa los? Nach einer indiskutablen Leistung, die phasenweise an Arbeitsverweigerung grenzte, unterlag der Rostocker Fußball-Zweitligist gestern in einem niveauarmen Spiel bei Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen mit 0:1 (0:0). Nach der dritten Auswärtsniederlage gerät Frank Pagelsdorf immer mehr unter Druck, doch die Hansa-Verantwortlichen halten am Chefcoach fest. „Wir wollen zusammen mit dem Trainer die Kurve kriegen. Frank Pagelsdorf wird am nächsten Wochenende auf der Bank sitzen“, sagt Hansa-Manager Herbert Maronn mit Blick auf das Heimspiel gegen VfL Osnabrück am Sonntag.

„Ich möchte mit dieser Mannschaft den Aufstieg schaffen. Ich halte sie für sehr stark“, hatte Pagelsdorf vor der Partie noch erklärt, doch davon war vor 7253 Zuschauern in Oberhausen nichts zu sehen. Während Hansa sich gegen die schwächste Zweitliga-Abwehr (24 Gegentore) keine wirklich zwingende Möglichkeit herausspielen konnte, erzielte Julian Lüttmann für die Gastgeber in der 71. Minute den Treffer des Tages.

http://www.ostsee-zeitung.de/titel/mantel_titel_33343231333038.phtml?SID=8ffe7c0ae2a75ca0fed04b01d4dd2076

Lächerlich Maronn, einfach LÄCHERLICH!!! :angry

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.