Managerspiel & Tipprunde

Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Hallo, ich hätte eine Frage. Wird eigentlich das Managerspiel auch auf der App von Transfermarkt geben? Also ist das irgendwie in Planung oder bleibt das weiterhin bei der Webseite.
App wäre meiner Meinung nach auch ganz cool gewesen, ist halt auch flexibler.
Zitat von Mindless
Zitat von RuvinhoDBS

Was meinst du mit keine? Ich kann das doch in die Verträge einsetzen. Da gibt es doch die Option

@RuvinhoDBS
Die Option, die du meinst, ist eine "Rückrufgebühr". Damit kannst du den VERLIEHENEN Spieler während der Leihe bzw. vor Ablauf der Leihe in deine Mannschaft zurückholen.

Sofern beide Optionen aktiviert sind UND die Leihe läuft, hat der LEIHENDE Manager die Option den Spieler für Summe X zu kaufen (Kaufoption Höhe) und der VERLEIHENDE Manager die Option den Spieler für Summe X zurückzuholen (Rückrufgebühr).

Ah ok. Vielen Dank. Jetzt ist es klar. Vielen Dank für die Antwort

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von Triumph

Hallo, ich hätte eine Frage. Wird eigentlich das Managerspiel auch auf der App von Transfermarkt geben? Also ist das irgendwie in Planung oder bleibt das weiterhin bei der Webseite.

Das Managerspiel ist sowohl im Webbrowser als auch über die TM-App erreichbar und spielbar. In der App findest du unter "Gaming" auch das Managerspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Haudanem am 13.07.2026 um 04:21 Uhr bearbeitet
Zitat von FC-Haudanem
Zitat von Triumph

Das Managerspiel ist sowohl im Webbrowser als auch über die TM-App erreichbar und spielbar. In der App findest du unter "Gaming" auch das Managerspiel

Oh okay. Das wusste ich nicht. Ich hatte zuletzt vor einem Jahr nachgeschaut ob ew auch auf der App gibt, aber da war nichts zusehen. Danke für deine Antwort!
Hallo an alle,

ich habe eine Frage. Was sind Unterschiede zu den folgenden Prämien:
- gleichwertige Verteilung
- reale Verteilung
- Solidarische Verteilung

Und auf welche Prämien wird hier berücksichtigt?
Zitat von Triumph
Hallo an alle,

ich habe eine Frage. Was sind Unterschiede zu den folgenden Prämien:
- gleichwertige Verteilung
- reale Verteilung
- Solidarische Verteilung

Und auf welche Prämien wird hier berücksichtigt?

Steht in den FAQ
https://www.transfermarkt.de/faq-oft-gestellte-fragen-zum-tm-de-managerspiel/thread/forum/349/thread_id/566
Daghim wird als Stürmer gelistet, seine Position wird aber als RA/LA geführt
Zitat von stecko_fcb

Danke für deine Nachfrage, wurde im richtigen thread beantwortet und seine Position korrigiert.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von stecko_fcb

Danke für deine Nachfrage, wurde im richtigen thread beantwortet und seine Position korrigiert.

Danke
Nahmt Freunde.

Ich schätze, ich bin nicht der einzige, der sich täglich auf ligainsider informiert. Seit paar Tagen werben die ja für ein Abo, zeitgleich blocken sie die Seite, wenn ein Ad- Blocker erkannt wurde. Den habe ich zwar (wie gefordert) abgestellt, trotzdem kommt diese Meldung, ein Ad-Blocker sei erkannt, zig-hundert mal am Tag. Danach meist dauerhaft ein 503 Error.
Ich hab keinen Account bei denen.

Hat das Problem noch jemand, und hat vlt mal jemand die Betreiber angeschrieben, dass die Seite quasi nicht mehr nutzbar ist?

Edit: Mozilla oder Chrome, ganz egal.
Wobei, sie sagen mir bei Chrome, sie hätten dort den UBlock Origin erkannt, den ich dort gar nicht habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ragazzo am 10.08.2026 um 20:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.