Managerspiel & Tipprunde

Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von Ragazzo
Zitat von Triumph

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Neustart der Liga in der nächsten Saison. Wir werden die Liga neustarten. Wie genau läuft das ab? Gibt es dafür ein festes Datum, an dem die Liga neugestartet wird, oder passiert das zu unterschiedlichem Zeitpunkt?

01.07.

Alls klar danke dir
Hallo in die Runde ich hab letzte Saison zum ersten Mal mitgespielt und bin da schon enttäuscht gewesen dass ich mit Spielern beginne die ich vorgeschrieben bekomme.
Ich hab dann dennoch die Saison mitgespielt und einige Spieler geholt die mir gefallen.
Jetzt schaue ich heute rein und hab einen komplett neuen Kader.

Da raus ergeben sich für mich folgende Fragen die ich trotz lesen der Übersicht mir nicht beantworten konnte.

1. Bekomme ich jede Saison einen neuen Kader ?
2. Wie bekomme ich Spieler vom Computer die nicht auf dem Transfersmarkt sind ?

Sorry sollte ich mit den Fragen was über lesen habe bitte ich um Entschuldigung und hoffe mir kann jemand sagen wo ich fündig werde.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Zitat von SUPERFAN

1. Wenn der Administrator "Neustart" als Einstellung beim Saisonübergang ausgewählt hat gibt es immer zum Saisonstart eine neue Mannschaft.

2. Du kannst vom Computer keine Spieler erhalten die auf dem Transfermarkt sind, einzige Ausnahme du kaufst sie dort.

Falls das nicht die erwarteten Antworten sind bitte die Frage(n) präzisieren.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von SUPERFAN

1. Wenn der Administrator "Neustart" als Einstellung beim Saisonübergang ausgewählt hat gibt es immer zum Saisonstart eine neue Mannschaft.

2. Du kannst vom Computer keine Spieler erhalten die auf dem Transfermarkt sind, einzige Ausnahme du kaufst sie dort.

Falls das nicht die erwarteten Antworten sind bitte die Frage(n) präzisieren.

Perfekt danke jetzt bin ich etwas schlauer und meine Fragen sind beantwortet

•     •     •

SV 07 Elversberg
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Leihen oder besser gesagt der Klauseln. Wenn jemand eine Kaufoption zieht, wie lange habe ich dann die Möglichkeit, die Rückkaufoption zu nutzen?

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von RuvinhoDBS
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Leihen oder besser gesagt der Klauseln. Wenn jemand eine Kaufoption zieht, wie lange habe ich dann die Möglichkeit, die Rückkaufoption zu nutzen?
Gar keine.
Zitat von Ragazzo
Zitat von RuvinhoDBS

Gar keine.

Was meinst du mit keine? Ich kann das doch in die Verträge einsetzen. Da gibt es doch die Option

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Ragazzo

Zitat von RuvinhoDBS

Gar keine.

Was meinst du mit keine? Ich kann das doch in die Verträge einsetzen. Da gibt es doch die Option

Das ist wie im wahren Leben: der Erste wird der Beste sein, wer zuerst die entsprechende Option zieht gewinnt.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von RuvinhoDBS

@RuvinhoDBS
Die Option, die du meinst, ist eine "Rückrufgebühr". Damit kannst du den VERLIEHENEN Spieler während der Leihe bzw. vor Ablauf der Leihe in deine Mannschaft zurückholen.

Sofern beide Optionen aktiviert sind UND die Leihe läuft, hat der LEIHENDE Manager die Option den Spieler für Summe X zu kaufen (Kaufoption Höhe) und der VERLEIHENDE Manager die Option den Spieler für Summe X zurückzuholen (Rückrufgebühr).
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Ragazzo

Zitat von RuvinhoDBS

Gar keine.

Beide Optionen gelten nur so lange, wie die Leihe läuft. Sobald eine der beiden Optionen gezogen wurde, ist die andere hinfällig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.