Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum

16.09.2009 - 11:39 Uhr
Moin. Erwartungshaltungen können sich immer mal ändern. Wenn es einer übertreibt und sich dann nach Saisonende abfeiert, weil ja eine von den Sachen eingetroffen ist...geschenkt.

Wir hatten aber doch zur letzten Saison einen "Prognose-Thread" (?) wo jeder nur einmal den Saisonverlauf voraussagen konnte. Ist der eigentlich mal ausgewertet worden? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich folgendes vorausgesagt: Wir trennen uns zur Winterpause von Polzin. Holen Urs Fischer. Und der schafft die Wende und den Klassenerhalt. Also: den Klassenerhalt haben wir geschafft. Und Urs Fischer wurde auch geholt und hat die Wende geschafft (okay, mit Mainz, egal). Also lag ich mal sowas von richtig. 🫣🙈😎
Zitat von BallToGo
@tomg , du nimmst die Leute zu ernst. Lass das.
Kannst auch gerne mit mir anfangen. Ich weiss, dass ich zwar genial bin, aber trotzdem auch viel Unfug schreibe.

Oder du nimmst tomg zu ernst. 😆 Das mit dem genial natürlich unbestritten...

Zitat von Volbeer
Also lag ich mal sowas von richtig. 🫣🙈😎

Da @Rostein ja nach wie vor pausiert muss ich es wohl sagen: Sic tacuisses, philosophus mansisses. 😉 Genau der Grund, warum ich mich zurückhalte.

Oder doch noch eine Prognose:

Es wird düster in Deutschland. Sehr sicher.

Aber ab 20:13 wird's wieder heller. 😀🌥🌞⛅️🌤️🌥️️🌤️⛅️🌞

•     •     •

Wir kommen, um zu bleiben.
Zitat von Moorkamp
Zitat von BallToGo

@tomg , du nimmst die Leute zu ernst. Lass das.
Kannst auch gerne mit mir anfangen. Ich weiss, dass ich zwar genial bin, aber trotzdem auch viel Unfug schreibe.

Oder du nimmst tomg zu ernst. 😆 Das mit dem genial natürlich unbestritten...

Zitat von Volbeer

Also lag ich mal sowas von richtig. 🫣🙈😎

Da @Rostein ja nach wie vor pausiert muss ich es wohl sagen: Sic tacuisses, philosophus mansisses. 😉 Genau der Grund, warum ich mich zurückhalte.

Oder doch noch eine Prognose:

Es wird düster in Deutschland. Sehr sicher.

Aber ab 20:13 wird's wieder heller. 😀🌥🌞⛅️🌤️🌥️️🌤️⛅️🌞

Wir machen gerade den " in Dino veritas" überflüssig, glaube ich.
Um.zum Thema zurückzukommen: Es gibt in einem anderen Forum (Köln?) einen halbernstgemeinten Thread "An diesen Aussagen lasse ich mich am Ende der Saison messen", wo beliebig und ohne Begründung Prognosen über Ereignisse und Ergebnisse geposted werden. Am Ende kann man schauen, ob davon wenigstens irgenwas eingetroffen ist und sich dann auf die Schulter klopfen.
Moin. Meine bevorzugte Prognose bis hier war „Burnout des Trainers“.

Wie stehen die Quoten ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Zitat von stban
Moin. Meine bevorzugte Prognose bis hier war „Burnout des Trainers“.

Wie stehen die Quoten ?

Ich bin überzeugt, dass @Marvin in einem Ligaspiel auf einen Sieg des HSV tippt.
Zitat von BallToGo
Wir machen gerade den " in Dino veritas" überflüssig, glaube ich.

Verdammt, wie peinlich, ich dachte, wir *wären* in der Plauder. Pardon, da war mal nicht nur der Server temporär verwirrt.

•     •     •

Wir kommen, um zu bleiben.
Moin, kaum ist man mal vier Monate krank, schon hat der HSV keine Stürmer mehr, und der Thread für u.a. die zweite Liga ist auch verschwunden. 😉Liegt womöglich an der Downtime der Seite. Uups, da isser ja:

https://www.transfermarkt.de/von-der-konigs-bis-zur-kreisklasse-das-leben-der-anderen/thread/forum/13/thread_id/600182

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 15.08.2026 um 21:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.