Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum
16.09.2009 - 11:39 Uhr
12.08.2026 - 18:50 Uhr
Moin. Erwartungshaltungen können sich immer mal ändern. Wenn es einer übertreibt und sich dann nach Saisonende abfeiert, weil ja eine von den Sachen eingetroffen ist...geschenkt.
Wir hatten aber doch zur letzten Saison einen "Prognose-Thread" (?) wo jeder nur einmal den Saisonverlauf voraussagen konnte. Ist der eigentlich mal ausgewertet worden? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich folgendes vorausgesagt: Wir trennen uns zur Winterpause von Polzin. Holen Urs Fischer. Und der schafft die Wende und den Klassenerhalt. Also: den Klassenerhalt haben wir geschafft. Und Urs Fischer wurde auch geholt und hat die Wende geschafft (okay, mit Mainz, egal). Also lag ich mal sowas von richtig. 🫣🙈😎
Wir hatten aber doch zur letzten Saison einen "Prognose-Thread" (?) wo jeder nur einmal den Saisonverlauf voraussagen konnte. Ist der eigentlich mal ausgewertet worden? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich folgendes vorausgesagt: Wir trennen uns zur Winterpause von Polzin. Holen Urs Fischer. Und der schafft die Wende und den Klassenerhalt. Also: den Klassenerhalt haben wir geschafft. Und Urs Fischer wurde auch geholt und hat die Wende geschafft (okay, mit Mainz, egal). Also lag ich mal sowas von richtig. 🫣🙈😎
12.08.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von BallToGo
@tomg , du nimmst die Leute zu ernst. Lass das.
Kannst auch gerne mit mir anfangen. Ich weiss, dass ich zwar genial bin, aber trotzdem auch viel Unfug schreibe.
Kannst auch gerne mit mir anfangen. Ich weiss, dass ich zwar genial bin, aber trotzdem auch viel Unfug schreibe.
Oder du nimmst tomg zu ernst. 😆 Das mit dem genial natürlich unbestritten...
Zitat von Volbeer
Also lag ich mal sowas von richtig. 🫣🙈😎
Also lag ich mal sowas von richtig. 🫣🙈😎
Da @Rostein ja nach wie vor pausiert muss ich es wohl sagen: Sic tacuisses, philosophus mansisses. 😉 Genau der Grund, warum ich mich zurückhalte.
Oder doch noch eine Prognose:
Es wird düster in Deutschland. Sehr sicher.
Aber ab 20:13 wird's wieder heller. 😀🌥🌞⛅️🌤️🌥️️🌤️⛅️🌞
12.08.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von Moorkamp
Da @Rostein ja nach wie vor pausiert muss ich es wohl sagen: Sic tacuisses, philosophus mansisses. 😉 Genau der Grund, warum ich mich zurückhalte.
Zitat von BallToGo
Wir machen gerade den " in Dino veritas" überflüssig, glaube ich.
Um.zum Thema zurückzukommen: Es gibt in einem anderen Forum (Köln?) einen halbernstgemeinten Thread "An diesen Aussagen lasse ich mich am Ende der Saison messen", wo beliebig und ohne Begründung Prognosen über Ereignisse und Ergebnisse geposted werden. Am Ende kann man schauen, ob davon wenigstens irgenwas eingetroffen ist und sich dann auf die Schulter klopfen.
12.08.2026 - 22:07 Uhr
Moin. Meine bevorzugte Prognose bis hier war „Burnout des Trainers“.
Wie stehen die Quoten ?
Wie stehen die Quoten ?
12.08.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von stban
Wie stehen die Quoten ?
Wie stehen die Quoten ?
Ich bin überzeugt, dass @Marvin in einem Ligaspiel auf einen Sieg des HSV tippt.
13.08.2026 - 11:03 Uhr
Zitat von BallToGo
Verdammt, wie peinlich, ich dachte, wir *wären* in der Plauder. Pardon, da war mal nicht nur der Server temporär verwirrt.
15.08.2026 - 21:04 Uhr
Moin, kaum ist man mal vier Monate krank, schon hat der HSV keine Stürmer mehr, und der Thread für u.a. die zweite Liga ist auch verschwunden. 😉Liegt womöglich an der Downtime der Seite. Uups, da isser ja:
https://www.transfermarkt.de/von-der-konigs-bis-zur-kreisklasse-das-leben-der-anderen/thread/forum/13/thread_id/600182
https://www.transfermarkt.de/von-der-konigs-bis-zur-kreisklasse-das-leben-der-anderen/thread/forum/13/thread_id/600182
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 15.08.2026 um 21:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.