Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum
16.09.2009 - 11:39 Uhr
Im Rahmen des Forencrashes vor gar nicht allzu langer Zeit, ging uns leider Gottes auch der Fragen-Thread verlustig.
Diesen neu zu eröffnen, werde ich hiermit nachholen. Dem pazifistischen Bergbewohner Almgandhi gilt für seinen steten Anstoß an dieser Stelle mein besonderer Dank.
Also wenn ihr Fragen zu internen Abläufen innerhalb dieses Forums habt oder aber Änderungsvorschläge einbringen wollt, tut es hier.
Thread zur Diskussionskultur: http://www.transfermarkt.de/de/unsere-diskussionskultur-bitte-lesen/topic/ansicht_13_596311_seite1.html
Diesen neu zu eröffnen, werde ich hiermit nachholen. Dem pazifistischen Bergbewohner Almgandhi gilt für seinen steten Anstoß an dieser Stelle mein besonderer Dank.
Also wenn ihr Fragen zu internen Abläufen innerhalb dieses Forums habt oder aber Änderungsvorschläge einbringen wollt, tut es hier.
Thread zur Diskussionskultur: http://www.transfermarkt.de/de/unsere-diskussionskultur-bitte-lesen/topic/ansicht_13_596311_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 26.12.2013 um 01:51 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
31.08.2024 - 07:05 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Lesenswertes aus dem Forum
Hamburger SV | Kaderplanung
HSV-FAN1983 schreibt:
Ich habe es jetzt in diversen Threads gelesen und kann nur vollkommenes Unverständnis zeigen, dass Spieler im Alter 25/26 "zu alt" seien, und kaum noch Wertsteigerungspotenzial besitzen, geschweige denn sich noch weiter bzw. besser entwickeln. Gehts noch? Vielleicht sehe ich...
Mehr lesen
Auf der neuen Übersichtsseite für die "Community" findet sich im oberen Drittel dieser Abschnitt. Ich glaube, das ist nach wie vor dasselbe wie früher auf der Startseite. Es ging dabei ja um Beiträge mit vielen Wertungen, dieser hat z.B. fünf.
Hamburger SV | Kaderplanung
HSV-FAN1983 schreibt:
Ich habe es jetzt in diversen Threads gelesen und kann nur vollkommenes Unverständnis zeigen, dass Spieler im Alter 25/26 "zu alt" seien, und kaum noch Wertsteigerungspotenzial besitzen, geschweige denn sich noch weiter bzw. besser entwickeln. Gehts noch? Vielleicht sehe ich...
Mehr lesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 31.08.2024 um 07:09 Uhr bearbeitet
26.05.2025 - 13:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aktuell verhandelt Bayerns Sportvorstand Max Eberl (51) noch mit Leverkusens Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes, dass Tah schon bei der Klub-WM (startet am 15. Juni) spielen darf. Zu dem Zeitpunkt steht der Innenverteidiger eigentlich noch bei Bayer unter Vertrag ...
Moin an Alle , nach langer Zeit des "nur noch mitlesen" , melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Vielleicht habe ich das hier auch irgendwo "überlesen" - aber ->>>
Ich habe da eine Frage bezüglich wegen der "Weiterverkaufsklausel" von Tah .
Mir ist klar das ,wenn er -wegen Vertragsablauf nun ablösefrei wechselt - es keinen Taler für den HSV gibt ..
-aber laut Meldung ist Bayern am verhandeln ,ihn wegen der Klub-WM "vorzeitig aus dem Vertrag von Leverkusen auszulösen..
Bedeutet das , das der HSV dann auch eine Beteiligung erhält ??
24.10.2025 - 18:42 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Nachricht von TM, dieses Update soll wohl am kommenden Montag stattfinden, das oben genannte morgen ist hinfällig, das wäre gestern gewesen.
Gerade zufällig im Werder-Forum gefunden: Ab Montag werden bei TM sichere Passwörter verlangt mit mindestens 8 Zeichen usw. Also nicht wundern, wenn das Einloggen dann nicht klappt und ihr erst mal Euer Passwort ändern sollt.
26.10.2025 - 14:45 Uhr
Quelle: haveibeenpwned.com
Have I Been Pwned:
Pwned Passwords
Check if your password has appeared in known data breaches
Pwned Passwords
Check if your password has appeared in known data breaches
Zitat von stban
Das Problem mit dem nicht mehr akzeptierten Paßwort hatte ich schon am letzten Montag …
Kann ich mir da was drauf einbilden oder soll ich mich beschweren ??
Das Problem mit dem nicht mehr akzeptierten Paßwort hatte ich schon am letzten Montag …
Kann ich mir da was drauf einbilden oder soll ich mich beschweren ??
Alte Kunden werden wohl bevorzugt behandelt. 😉 Ich habe gerade vorsorglich das Passwort geändert, das vorige war tatsächlich uralt und auch schon bei der Webseite "Have I Been Pwned" (siehe Link) als geknackt gelistet, wahrscheinlich bei einem alten Data Breach bei Last.fm. Die Email-Adresse ist genauso alt, werde ich gleich mal ändern.
26.10.2025 - 15:55 Uhr
Quelle: apps.apple.com
Apple App Store:
Transfermarkt
Entwickelt für iPad
Transfermarkt
Entwickelt für iPad
Zitat von stban
Es gibt da eventuell Unterschiede in der Software zum iPhone… ich hab auf dem iPad OS 15.8.5 , das ist auch aktuell für mein Air 2
Es gibt da eventuell Unterschiede in der Software zum iPhone… ich hab auf dem iPad OS 15.8.5 , das ist auch aktuell für mein Air 2
Die aktuelle TM-App für iOS (iPad und iPhone) benötigt jedenfalls nur iOS ab mindestens 12.0, daran kann es also nicht liegen.
04.08.2026 - 23:12 Uhr
Quelle: Hamburger Abendblatt
In dem Gespräch bezieht Petrov zu allen Themen rund um den Ticket-Skandal Stellung. Er autorisiert sogar mehrere Zitate, nimmt diese aber in einem zweiten Telefonat wieder zurück. Zu diesem Zeitpunkt ist der Gegenwind für ihn bereits größer geworden. Mehrere Betroffene haben sich direkt bei ihm beschwert, weshalb er seinen „Ticketbörsen“-Account inzwischen offline genommen hat. Lediglich seine Newsseite „hsvcontent“ ist noch aktiv
Zitat von HSVContent
Schau gern in die Story😇
Zitat von Moorkamp
@HSVContent Könntest du mal bestätigen, ob der Account nur so heißt oder ob wirklich Personalunion mit dem einigen hier bekannten Channel besteht?
Ein confessional wäre das eine, noch eindeutiger ein eindeutiger Hinweis "Ich poste auch als HSVContent auf tm.de" oder auch ein codierter durch anfügen von #ichbinswirklich beim nächten Post im Kanal.
Falls ja, wäre interessant, was dich bewogen hat, neuerdings direkt hier zu posten.
Falls keine Reaktion siehst du uns nach, dass wir deine "Insider-"Infos hier nicht mehr ernst nehmen. 😉
Zitat von Marek
Der Username lässt darauf schließen, dass es dabei um dieselbe Person handelt wie der Instagram "Newschannel" hsvcontent, der bisher mit (leicht) vorzeitigen Infos sowohl glänzen konnte als auch mit sich als falsch herausstellenden Nachrichten auf die Nase fiel. Nicht 100% auszuschließen ist natürlich, dass sich jemand auch einfach nur so nennt um zu trollen.
Zitat von HSV779
4 Beiträge - angemeldet seit 02.08.2026. HSV nicht als Lieblingsverein angegeben... Hier will sich jemand "lustig" machen... Tippe auf grün oder braun...
Zitat von HSVContent
Ich habe nochmals die Bestätigung bekommen heute:
Der Vieira-Transfer ist nahezu durch, es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären, wie eben letzte Zahlungsdetails. Claus Costa fliegt die nächsten beiden Tage nach London und wickelt das Ding ab.
Ich habe nochmals die Bestätigung bekommen heute:
Der Vieira-Transfer ist nahezu durch, es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären, wie eben letzte Zahlungsdetails. Claus Costa fliegt die nächsten beiden Tage nach London und wickelt das Ding ab.
4 Beiträge - angemeldet seit 02.08.2026. HSV nicht als Lieblingsverein angegeben... Hier will sich jemand "lustig" machen... Tippe auf grün oder braun...
Der Username lässt darauf schließen, dass es dabei um dieselbe Person handelt wie der Instagram "Newschannel" hsvcontent, der bisher mit (leicht) vorzeitigen Infos sowohl glänzen konnte als auch mit sich als falsch herausstellenden Nachrichten auf die Nase fiel. Nicht 100% auszuschließen ist natürlich, dass sich jemand auch einfach nur so nennt um zu trollen.
@HSVContent Könntest du mal bestätigen, ob der Account nur so heißt oder ob wirklich Personalunion mit dem einigen hier bekannten Channel besteht?
Ein confessional wäre das eine, noch eindeutiger ein eindeutiger Hinweis "Ich poste auch als HSVContent auf tm.de" oder auch ein codierter durch anfügen von #ichbinswirklich beim nächten Post im Kanal.
Falls ja, wäre interessant, was dich bewogen hat, neuerdings direkt hier zu posten.
Falls keine Reaktion siehst du uns nach, dass wir deine "Insider-"Infos hier nicht mehr ernst nehmen. 😉
Schau gern in die Story😇
Ist ja inzwischen bestätigt, dass du der Betreiber von HSVContent bist.
Magst du noch kurz bestätigen oder dementieren, ob an den Vorwürfen (über 100 Fälle des Verkaufs von überteuerten HSV-Tickets an Fans) der Betroffenen, die über das Hamburger Abendblatt publik wurden, etwas dran ist?
"Petrov besitzt die Chuzpe, den Aufschlag nicht kenntlich zu machen, der teilweise sogar in den dreistelligen Bereich geht. Die Preise auf den Tickets sind fast immer unkenntlich gemacht.
Bei kritischen Nachfragen der Käufer windet er sich heraus und behauptet, dass er angeblich nur Vermittler und nicht Verkäufer sei. Die meisten Tickets sollen von offiziellen Fanclubs stammen, deren Mitglieder verhindert seien und die jeweilige Karte über ihn verkaufen wollen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.