FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#441
18.11.2008 - 13:14 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Die Krönung ist der Appell an die Kinderstube...:/:

Das bezog sich auch mehr auf diesen Post:
Zitat von BodoBallermann:
... das ist ja echt peinlich wenn man erst Maronn und danach Schlünz am Mikro bekommt. In Bayern, Hessen oder sonst wo muß ma ja denken, das es früher bei uns keine Schulen gab. :()
Forum intern |#442
18.11.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Die Krönung ist der Appell an die Kinderstube...:/:

Das bezog sich auch mehr auf diesen Post:
Zitat von BodoBallermann:
... das ist ja echt peinlich wenn man erst Maronn und danach Schlünz am Mikro bekommt. In Bayern, Hessen oder sonst wo muß ma ja denken, das es früher bei uns keine Schulen gab. :()
Forum intern |#443
18.11.2008 - 13:37 Uhr
@Tomminho

das Auftreten der beiden Herren und dessen Äußerungen in der Öffentlichkeit sind mehr als peinlich. Der eine kann sich nicht richtig äußern und der andere hat so richtig keine Lust etwas zu tun.

Das ist schlichtweg meine Meinung. Das mit der Kinderstube kannst Du Dir sparen.
Forum intern |#444
30.11.2008 - 16:57 Uhr

Liebes Forum,
Ich würde gerne einen Thread eröffnen, in dem es um einen offenen Brief an die Mannschaft geht. Nicht an den Verein, sondern an die Spieler.

Im Thread könnte man abstimmen und ihn ausformulieren, und dann könnte jeder, der dahinter steht, seinen Namen drunter setzen.

Ich weiß, primär wird es nichts bringen. Aber nachdem ich heute im Stadion war kann ich einfach nicht mehr tatenlos zusehen.

Natürlich sollten keine allzu harten Beleidigungen fallen, aber etwas härter dürfte der Ton meiner Meinung nach schon werden. Gerne würde ich Dinge erwähnen wie:

Wer seid ihr eigentlich, dass ihr mit unserem Herzblut so umgeht?
Was sagen euch Worte wie Ehre, Kampf, Einsatz, Pflichtgefühl, Bereitschaft?

Wir werden noch hinter diesem Verein steht, wenn ihr schon woanders den nächsten gut dotierten Vertrag unterschreibt.

Was ist eure Meinung zu einem solchen Brief, und einem Thread dazu?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#445
30.11.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Liebes Forum,

Wir werden noch hinter diesem Verein steht, wenn ihr schon woanders den nächsten gut dotierten Vertrag unterschreibt.

diese kasperköpfe will doch gar keiner

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#446
30.11.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Liebes Forum,
Ich würde gerne einen Thread eröffnen, in dem es um einen offenen Brief an die Mannschaft geht. Nicht an den Verein, sondern an die Spieler.

Im Thread könnte man abstimmen und ihn ausformulieren, und dann könnte jeder, der dahinter steht, seinen Namen drunter setzen.

Ich weiß, primär wird es nichts bringen. Aber nachdem ich heute im Stadion war kann ich einfach nicht mehr tatenlos zusehen.

Natürlich sollten keine allzu harten Beleidigungen fallen, aber etwas härter dürfte der Ton meiner Meinung nach schon werden. Gerne würde ich Dinge erwähnen wie:

Wer seid ihr eigentlich, dass ihr mit unserem Herzblut so umgeht?
Was sagen euch Worte wie Ehre, Kampf, Einsatz, Pflichtgefühl, Bereitschaft?

Was ist eure Meinung zu einem solchen Brief, und einem Thread dazu?

wäre vllt schon was für die mitgliederversammlung gewesen, der die herren ja gemütlich bewohnten.

aber ich bin dafür.
wir als fans müssen was tun.
nur würde mich interessieren, inwieweit der brief an die mannschaft herankommt bzw vorgetragen wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 30.11.2008 um 17:06 Uhr bearbeitet
Forum intern |#447
30.11.2008 - 17:06 Uhr
die Idee ist doch sehr schön:)
allerdings müssen wir uns dafür erstmal ein bischen beruhigen....sonst artet der aus;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#448
30.11.2008 - 17:07 Uhr
Zitat von _Christoph:
nur würde mich interessieren, inwieweit der brief an die mannschaft herankommt bzw vorgetragen wird?

Einfach beim Training vorbeigehen und jedem Spieler einen Umschlag in die Hand drücken! Dann kommt er auf jeden Fall an!
Forum intern |#449
30.11.2008 - 17:10 Uhr
Damit er nicht ausartet, wollte ich ja fragen, ob wir einen Thread eröffnen, und die Woche über dran feilen, etwas zur Ruhe gekommen und so. Und dann überlegen wir uns am Freitag oder so, wie wir ihn verschicken.

Ich bin in Nürnberg. Kann ihn im Büro 30 mal ausdrucken und abgeben :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#450
30.11.2008 - 17:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Damit er nicht ausartet, wollte ich ja fragen, ob wir einen Thread eröffnen, und die Woche über dran feilen, etwas zur Ruhe gekommen und so. Und dann überlegen wir uns am Freitag oder so, wie wir ihn verschicken.

Ich bin in Nürnberg. Kann ihn im Büro 30 mal ausdrucken und abgeben :ugly

per post wäre auch ne schöne sache.

oder aber man erreicht herrn eilts oder bräutigam, dass das mal in der kabine vorgetragen werden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.