FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#111
11.04.2008 - 10:23 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich hab schon zu HansainHamburg gesagt der Umbruch von Gestern war schon ziemlich krass.
Lassen wir erstmal die user an das neue Bild des Forums gewöhnen bevor wir die nächsten Neuerungen eingeben!
Davon unabhänig ich finde dein Idee interessant man kann hier erstmal die Vorschläge sammeln und bündeln!ok!?

Klar, kein Thema!
Wollt ja erst einmal auch nur wissen was ihr von der Idee haltet!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Forum intern |#112
11.04.2008 - 10:24 Uhr
Warum wurden die Finanzen nicht angepinnt?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#113
11.04.2008 - 11:03 Uhr
Hab ich mich verguckt, oder fehlt Cetkovic noch???

Edit: Hab nichts gesagt... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 11.04.2008 um 11:04 Uhr bearbeitet
Forum intern |#114
11.04.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Warum wurden die Finanzen nicht angepinnt?

Schreib Lapdof ne PN der erledigt das ziemlich schnell!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#115
11.04.2008 - 11:05 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Hab ich mich verguckt, oder fehlt Cetkovic noch???

Edit: Hab nichts gesagt... ;)

Fehlt noch ein spieler!?

*alle mal durchzählen*

•     •     •

Forum intern |#116
11.04.2008 - 15:26 Uhr
Leute, mir gefällt das Forum gar nicht mehr. Was soll denn dieser Thread-Wahnsinn? Zig Threads festgepinnt und zu jedem Spieler ein eigener Thread? Da fehlt mir echt der Sinn!

Vorher hat es auch alles bequem reingepasst! Aber wenn ihr meint! :/: :rolleyes

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Forum intern |#117
11.04.2008 - 16:07 Uhr
Soll Bartels auch einen eigenen Thread bekommen!?
Offiziell ist er noch Vertragsamateur genau wie Tüting!
Oder warten wir bis er einen Profivertrag unterschreibt!?

•     •     •

Forum intern |#118
11.04.2008 - 21:55 Uhr
Also, zu jedem Spieler einen eigenen Thread aufzumachen, finde ich arg übertrieben. Man hätte bei Bedarf immer mal wieder einen neuen Thread öffnen können, aber das ist schon arg viel.

Zudem sind zu viel Threads nun festgepinnt. Ich werde 2-3 wieder lösen, da die Threads durch das regelmäßige Posten eh oben bleiben!

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#119
12.04.2008 - 11:23 Uhr
Zitat von Lapdog:
Also, zu jedem Spieler einen eigenen Thread aufzumachen, finde ich arg übertrieben. Man hätte bei Bedarf immer mal wieder einen neuen Thread öffnen können, aber das ist schon arg viel.

Zudem sind zu viel Threads nun festgepinnt. Ich werde 2-3 wieder lösen, da die Threads durch das regelmäßige Posten eh oben bleiben!

In den meisten anderen Foren gibt es auch für jeden Speiler einen eigenen Thread!
Ich finde das schon ok...sonst hat man zig Threads ala "Kern der Alrrounder","Kern unser Kapitain","Geht Kern am Ende der Saison"...etc. Außerdem sind die nun auch wieder aus dem Sichtfeld auf Seite 2!
Mit dem festen posten ist ok, da sie wie gesagt eh oben bleiben!

•     •     •

Forum intern |#120
12.04.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Lapdog:

In den meisten anderen Foren gibt es auch für jeden Speiler einen eigenen Thread!
Ich finde das schon ok...sonst hat man zig Threads ala "Kern der Alrrounder","Kern unser Kapitain","Geht Kern am Ende der Saison"...etc. Außerdem sind die nun auch wieder aus dem Sichtfeld auf Seite 2!
Mit dem festen posten ist ok, da sie wie gesagt eh oben bleiben!

Sehe ich ähnlich, die Innovativität liegt ja nun darin, dass es zu jedem Spieler eben nur noch e i n e n Thread geben soll - ein enormer Schub in Sachen Übersichtlichkeit!

In puncto Festpinnen stimme ich Lapdog zu!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.