FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#91
10.04.2008 - 15:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Vielleicht würde ein deutlicher Hinweis nochmals helfen.

1. Thread "Transfergerüchte ohne Diskussion m.Q." nur zum reinen Posten und Auflisten der Gerüchte gedacht.

2. Diskussion darüber erfolgt dann im festgepinnten Thread "Kaderplanung"!

Richtig so?

Nun, wer die Überschrift lesen kann müßte dies eigentlich verstehen?! ;)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#92
10.04.2008 - 15:05 Uhr
Zitat von Clman:
Habt ihr soviel Langeweile ?
Jetzt soll man jeden Thread wohl suchen .
Und wehe irgend jemand schreibt wieder was über einen Spieler in einen anderen Thread , dann wird er sofort wieder ermahnt .
Man das Forum soll Spass machen ! Langsam ist es wirklich nicht mehr lustig .

Dies alles dient nur der besseren Übersicht! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#93
10.04.2008 - 15:07 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Clman:
Und wehe irgend jemand schreibt wieder was über einen Spieler in einen anderen Thread , dann wird er sofort wieder ermahnt .

Genau, momentan sieht es konfus aus; über die zu erntenden Früchte, nämlich die bessere Übersicht und Praktikabilität wirst auch du dich freuen...;)

Zum Thema Spaß: Auch dieser soll dadurch gesteigert werden!
Forum intern |#94
10.04.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von Clman:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Clman:

Na wenn ihr meint , aber ich hab keine Lust , wenn ich bloß mal einen kurzen Blick rein werfen will , dann noch 100 Threads durch gucken muß .
Ich find es blödsinnig . Vollkommen unnütz , aber ihr seid die Bosse , scheinbar .

Darum geht es doch gerade das du nicht erst 100 Thread durchlesen musst sondern gleich genau weißt wo was steht!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#95
10.04.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von Clman:
aber ihr seid die Bosse , scheinbar .

Das verstehe ich nicht, du schreibst sonst immer so sachlich und rutschst jetzt derartig ab. Warum?

Das hat doch nichts mit hierarchischen Strukturen zu tun. Das von dir aufgeworfene Problem mit den 100 Threads soll doch dadurch gerade gelöst werden.
Forum intern |#96
10.04.2008 - 15:17 Uhr
Zitat von Clman:
Ich weiß aber schon genau wie das kommt . Wenn irgendeiner was über Kern in einen anderen Thread schreibt , dann heißt es wieder sofort , daß gehört in den Kernthread .
Gibt nur Stunk . Aber wenn ihr meint , daß das übersichtiger ist . Alles klar .

sicher die Gefahr besteht!Am ende wird es hoffentlich so sein das nach der anfänglichen Skepsis "der Umbau" vieleicht doch gelohnt hat!
Wenn du Ideen hast bitte beteilige dich!

•     •     •

Forum intern |#97
10.04.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Clman:
Ich weiß aber schon genau wie das kommt . Wenn irgendeiner was über Kern in einen anderen Thread schreibt , dann heißt es wieder sofort , daß gehört in den Kernthread .
Gibt nur Stunk . Aber wenn ihr meint , daß das übersichtiger ist . Alles klar .

sicher die Gefahr besteht!Am ende wird es hoffentlich so sein das nach der anfänglichen Skepsis "der Umbau" vieleicht doch gelohnt hat!
Wenn du Ideen hast bitte beteilige dich!

Genau, so kommen wir weiter. Außerdem ist es nun doch viel einfacher, wenn ein Thread direkt nach dem Spieler benannt ist - da ist es doch klarer, die Sachen einzuordnen, als derzeit in "Enrico Kern der Allrounder?". So kann alles zu einer Person auch in einen Thread - ein super Beitrag zur Übersichtlichkeit, wie ich meine.
Forum intern |#98
10.04.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von Clman:
Zitat von Clman:

Das verstehe ich nicht, du schreibst sonst immer so sachlich und rutschst jetzt derartig ab. Warum?

Das hat doch nichts mit hierarchischen Strukturen zu tun. Das von dir aufgeworfene Problem mit den 100 Threads soll doch dadurch gerade gelöst werden.

Ne das hab ich jetzt nicht so gemeint , wie es sich angehört hat . Ich meinte nur ich misch mich da nicht ein . Mir geht es nur darum , daß hier dann nicht ständig gemahnt wird , hier darfst du nicht reinschreiben .

Ich fänds super, wenn du dich auch einmischen würdest, da ich auf deine Beiträge nicht verzichten möchte...;)
Forum intern |#99
10.04.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von Clman:
Zitat von Clman:

Ne das hab ich jetzt nicht so gemeint , wie es sich angehört hat . Ich meinte nur ich misch mich da nicht ein . Mir geht es nur darum , daß hier dann nicht ständig gemahnt wird , hier darfst du nicht reinschreiben .

Natürlich wird das ne Zeit dauern bis man sich gewöhnt hat.Und wenn mal ein Post vorbei geht mein gott!
Der einzige Thread wo man eben nichts reinschreiben sollte ist der Transfers und Gerüchte ohne Diskussion da sonst sich der Sinn des Threads selbstauflöst!

Das wird schon glaub mir!

•     •     •

Forum intern |#100
10.04.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von Clman:
@Hansainhamburg: Danke schön !
Ich möchte nur , daß es nicht allzu streng gehandhabt wird . Appelliere an eure gute Seelen . Nicht jeder wird das am Anfang wissen und auch wenn neue dazukommen .

Aber ich denke, auch für neue ist es leichter praktizierbar, Informationen zu Enrico Kern auch in den dazugehörigen, eindeutig benannten Thread zu posten, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.