FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#61
26.02.2008 - 12:04 Uhr
kann mich nur anschließen!Weiter so....

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#62
26.02.2008 - 12:07 Uhr
Bis zur Sommerpause! :D Fußballfreie Zeit ist oft sehr frustrierend... :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#63
26.02.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Es sollte aber unser Anspruch sein auch in der Sommerpause die Qulität hoch zu halten!

•     •     •

Forum intern |#64
26.02.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von HROyal:

Es sollte aber unser Anspruch sein auch in der Sommerpause die Qulität hoch zu halten!

das sollte es, aber wird nicht leicht.man hat ja im sommer gesehen was hier so los war.fußballfreie zeit ist das schlimmste was einen passieren kann. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#65
10.04.2008 - 14:09 Uhr
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht damit das Forum etwas übersichtlicher wird!
In letzter Zeit fällt mir auf das es viele lose Threads gibt wo es teilweise parallel zueinander die selben Diskussionen gibt!
Mein Vorschläge damit etwas übersichtlicher wird!

1. Kaderplanung 2008/2009 wird umbenannt in nur Kaderplanung und soll festgepinnt werden.
So kann man immer jeweils zum Winter oder zum Sommer den Thread aktevieren und muss nicht jedes mal ein neuen eröffnen!

2.Jeder Spieler im Profibereich erhält einen eigenen Thread da kommt alles rein.Verletzungen,Interviews,Wissenswertes,Vertragsverlängerungen etc.Die werden natürlich nicht festgepinnt sondern bei Bedarf hochgeholt!

3.Wunschspielerthread könnte man auch festpinnen da dieser Thread sich großer Beliebtheit erfreut.

4.Die Kurve könnte man auch festpinnen um eine Basis für Intressen der Fans zu schaffen.

Alle anderen jetzt schon festgepinnten Threads sollte man lassen das klappt ganz gut!

Was denkt ihr!?
Kritik?Lob?Anregungen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.04.2008 um 14:09 Uhr bearbeitet
Forum intern |#66
10.04.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht damit das Forum etwas übersichtlicher wird!
In letzter Zeit fällt mir auf das es viele lose Threads gibt wo es teilweise parallel zueinander die selben Diskussionen gibt!

1. Kaderplanung 2008/2009 wird umbenannt in nur Kaderplanung und soll festgepinnt werden.
So kann man immer jeweils zum Winter oder zum Sommer den Thread aktevieren und muss nicht jedes mal ein neuen eröffnen!

2.Jeder Spieler im Profibereich erhält einen eigenen Thread da kommt alles rein.Verletzungen,Interviews,Wissenswertes,Vertragsverlängerungen etc.Die werden natürlich nicht festgepinnt sondern bei Bedarf hochgeholt!

3.Wunschspielerthread könnte man auch festpinnen da dieser Thread sich großer Beliebtheit erfreut.

4.Die Kurve könnte man auch festpinnen um eine Basis für Intressen der Fans zu schaffen.

Alle anderen jetzt schon festgepinnten Threads sollte man lassen das klappt ganz gut!

Was denkt ihr!?
Kritik?Lob?Anregungen?

Vollste Zustimmung meinerseits!
Forum intern |#67
10.04.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von HROyal:

Was denkt ihr!?
Kritik?Lob?Anregungen?

Vollste Zustimmung! Bin sowieso der Meinung, dass es zu jedem Spieler einen eigenen Strang geben sollte. :)

•     •     •

Forum intern |#68
10.04.2008 - 14:27 Uhr
Zitat von HROyal:

Was denkt ihr!?
Kritik?Lob?Anregungen?

Vollste Zustimmung! Bin sowieso der Meinung, dass es zu jedem Spieler einen eigenen Strang geben sollte. :)

Gut also das mit den Spielersträngen kann man abnicken!
Wegen den anderen Punkten werde ich Lapdog anmailen!

Wenn ihr noch IDEEN habt her damit!

•     •     •

Forum intern |#69
10.04.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von HROyal:

Es sollte vielleicht einen Strang über Hansas Finanzen geben (Einnahmen, Ausgaben, Schulden, Sponsoren, Spenden). :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 10.04.2008 um 14:31 Uhr bearbeitet
Forum intern |#70
10.04.2008 - 14:34 Uhr
Zitat von HROyal:

Es sollte vielleicht einen Strang über Hansas Finanzen geben (Einnahmen, Ausgaben, Schulden, Sponsoren, Spenden). :)

Also wegen der ersten 4 Punkten habe ich Lapdog angeschrieben!

Mit den Thread Finanzen SEHR gute Idee!
Den könnte man auch festpinnen!

Mit den Spielern können eigentlich wir beginnen da die Threads nicht festgepinnt werden!
Am besten einheitlich natürlich!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.04.2008 um 14:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.