FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#11
25.06.2007 - 11:52 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von olliho:
Ja besonders nervig sind die vielen sinnlos Freds. Vor allem "ZaferYelen" ist mir da mit seinen vielen Umfragen aufgefallen.

Also jetz hier noch mit Namen um sich zu schmeißen ist echt arm, tut mir Leid, auch wenn ich dich als User für deine, normalerweise überlegten, Beiträge schätze.

Aber jetzt zu sagen "User XY eröffnet besonders viele Threads die sinnlos sind", is einfach mal total daneben, selbst wenn deiner Meinung nach "ZafarYelen"s Threads sinnlos sind, heißt das noch lange nicht, dass das jetzt pauschal alle anderen genauso sehen.

Also wenn jetzt User hier öffentlich angeprangert werden (du hättest es dem User durchaus auch per PM mitteilen können,dass er beim Threaderöffnen mal nen Gang zurückschalten soll) dann verliert dieses Forum wirklich, wirklich IMENS an Qualität.

Also jetzt bleib mal bitte bissl aufm Teppich! Ich habe ihn nur als Beispiel genannt weil es mir bei ihm halt aufgefallen ist in letzter Zeit und nunmal absolut zum Thema passt. Ich meine droht ihm durch meine Feststellung jetzt die Todesstrafe oder was?
Ich glaube auch nicht das er mir das übel nimmt, er ist ja nur ein! Beispiel. Wenn er dadurch seine (virtuelle!) Identität geschädigt sieht tuts mir leid :D .

Aber wenn die Qualität des Forums wieder steigen soll dann sollte man nicht um den heißen Brei reden sondern die Sachen richtig ansprechen. Meinetwegen auch per PN.

•     •     •

RIP Robert Enke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von olliho am 25.06.2007 um 11:54 Uhr bearbeitet
Forum intern |#12
25.06.2007 - 17:22 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Es reicht langsam!

Vile unnötige Threads, spamen ohne Ende und unfreundlicher Ton wohin man nur sieht.

Ich lese in letzter Zeit kaum Beiträge von Hansa-Usern mit mehr als 500 Beiträgen (z.B. Lalu, Hansa Ben.....), nur Neulinge, die die Regeln nicht durchgelesen haben. :angry
Die Alteingesessenen haben wohl wie ich die Lust verloren, hier noch irgendetwas zu posten.....

Die Qualität sinkt deutlich! :angry

also, dass die leute mit weniger als 500 beiträgen hier als einzige "schmarrn" machen sehe ich nicht so, ich hab hier in letzter zeit einiges gelesen, wo sich welche im hohen 3 stelligen oder niedrigen 4 stelligen "angekeift" haben, also kann man das nicht verallgemeinern, und wenn nen sinnloser thread aufgemacht wird (egal von wem mit wieviel beiträgen und wie lange dabei), dann überles ich das und bin ganz gechillt... :cool

p.s. ich bin auch schon weit über 2 jahre hier dabei...

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Forum intern |#13
25.06.2007 - 20:12 Uhr
Also ich, als einer der "Neuen" bin vor ca. einem Jahr aus dem Kicker-Forum "geflohen", weil es dort sehr viel heftiger zur Sache geht, als hier :/:
Mit dem Anfang der Spielzeit wird der Ton hier garantiert wieder fachlicher, denn das einige über die Stränge schlagen, liegt doch nur an der besch... Sommerpause ;)
Sportliche Grüße stelab63
Forum intern |#14
25.06.2007 - 21:18 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
ich finds voll ok so von zafer jeder User muss das forum ja erst kennen lernen.. deshalb kann man ihm das ja auch ruhig sagen dass das evtl. kagge war was er da aufgemacht hat. es ist ja auch keine schande mal nen müllthread aufzumachen. sowas wirds immer geben aber die "kann" man ja auch wieder schließen. und so hätte sich zumindest das Thema erledigt. mit dem Umgangston is dat ja hier schon immer so eine sache gewesen. was durch mehr User natürlich auch etwas verstärkt wird. sowas lässt sich eben nicht immer vermeiden. eindämmen sicherlich aber Meinungsverschiedenheiten wirds immer geben in einem Forum sonst wärs ja langweilig. achten sollte man nur darauf das man nicht vom Threadthema abweicht.

So seh icks eigentlich auch, ich finds nur sch**** wenn bei nem Thema wie hier einfach mal ein User rausgepickt wird der nach subjektiver (!!!) Meinung von einem anderen User sinnlose Threads öffnet. Sowas muss nicht sein, das kann man locker per PM klären.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#15
25.06.2007 - 21:26 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von JariLitmanen:
ich finds voll ok so von zafer jeder User muss das forum ja erst kennen lernen.. deshalb kann man ihm das ja auch ruhig sagen dass das evtl. kagge war was er da aufgemacht hat. es ist ja auch keine schande mal nen müllthread aufzumachen. sowas wirds immer geben aber die "kann" man ja auch wieder schließen. und so hätte sich zumindest das Thema erledigt. mit dem Umgangston is dat ja hier schon immer so eine sache gewesen. was durch mehr User natürlich auch etwas verstärkt wird. sowas lässt sich eben nicht immer vermeiden. eindämmen sicherlich aber Meinungsverschiedenheiten wirds immer geben in einem Forum sonst wärs ja langweilig. achten sollte man nur darauf das man nicht vom Threadthema abweicht.

So seh icks eigentlich auch, ich finds nur sch**** wenn bei nem Thema wie hier einfach mal ein User rausgepickt wird der nach subjektiver (!!!) Meinung von einem anderen User sinnlose Threads öffnet. Sowas muss nicht sein, das kann man locker per PM klären.

dann betrachten wir alle "zafer" jetzt mal als "symbol für uns alle" ;)
Forum intern |#16
25.06.2007 - 22:38 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von JariLitmanen:

dann betrachten wir alle "zafer" jetzt mal als "symbol für uns alle" ;)

Meinst du mit "uns alle" alle User mit weniger als 1000 Beiträgen? :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#17
25.06.2007 - 23:15 Uhr
Zitat von mhkay:
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Es reicht langsam!

Vile unnötige Threads, spamen ohne Ende und unfreundlicher Ton wohin man nur sieht.

Ich lese in letzter Zeit kaum Beiträge von Hansa-Usern mit mehr als 500 Beiträgen (z.B. Lalu, Hansa Ben.....), nur Neulinge, die die Regeln nicht durchgelesen haben. :angry
Die Alteingesessenen haben wohl wie ich die Lust verloren, hier noch irgendetwas zu posten.....

Die Qualität sinkt deutlich!

:angry
^

ohje, ohje. Mit dem Beitrag machst du dich nur selber peinlich. Erstens heisst es "Viele". Zweitens - Qualität schließt Quantität in einem !!!FREI!!! zugänglichem Forum nicht aus, da jeder schreiben kann was er möchte. Wenn du nur Qulität lesen willst, kauf dir den Kicker, SportBild etc. Drittens - warum mehr als 500 Beiträge ? Haben User mit mehr als 500 Beiträgen mehr Kompetenzen, Ahnung, Fanfreuden? Und ähhm Regeln? Wo sollen die stehen bzw. Das Recht auf eigene Meinung hat wohl jeder! Egal in welcher Form so lange es der Norm entspricht. Also find dich mit ab, dass es noch mehr als 5 Leute gibt die posten.

Du hast scheinbar mal garnix verstanden aber einfach mal nen dummen Kommentar abgeben.
Es ging darum das die User mit vielen Posts nicht mehr schreiben weil das Niveau merklich gesunken ist.
Es ging nicht darum das nur User mit vielen Posts Ahnung und die berechtigung hier zu posten haben.

•     •     •

RIP Robert Enke
Forum intern |#18
26.06.2007 - 12:43 Uhr
Hier erst einmal eine Quelle zu einem Begriff der hier gefallen ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

„Unter Denunziation (lat. denuntiare „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“) versteht man die häufig anonyme Beschuldigung einer Person hinter deren Rücken, durch jemanden, dessen Dienst- oder Rechtspflicht eben dies nicht ist.

Eine Denunziation unter Kindern oder Schülern wird auch als Petzen bezeichnet.“

Fremdwörter sind eben Schweinssache!

Im Grunde kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln. Was soll diese ganze Haarspalterei? Wer ist besser, wenig oder viel Beiträge usw. usf.- jeder sollte sich doch darüber im klaren sein, dass er als Hansa-Fan hier auch den FC-Hansa vertritt. Unsachliche Diskussionen, Anpöbeleien, Kraftausdrücke fallen nicht nur auf den einzelnen User zurück, sondern auch auf die ganze Hansa-Fan-Gemeinschaft. Denn leider neigt die Allgemeinheit sehr schnell zur Verallgemeinerung und schließt vom Einzelnen auf das Ganze. Deshalb sollte man sich sehr wohl überlegen, welche Äußerungen man von sich gibt. In den vergangenen Tagen wurde von einem Gesichtsverlust des FC Hansa durch das Management gesprochen. Was ohne Zweifel der Fall war, dass zu kritisieren ist unser gutes Recht. Aber wir haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit uns an die eigene Nase zu fassen und unseren Anteil dazu beizutragen, dass da nicht noch mehr Schaden angerichtet wird. Dazu gehört eben der vernünftige Umgang mit einander und eine akzeptable Orthografie und Grammatik. Auch das Erscheinungsbild eines Forum trägt eben zur Imagebildung des FC Hans Rostock bei.

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Forum intern |#19
26.06.2007 - 13:08 Uhr
hab ja bis jetzt noch gar nichts zu der ganzen thematik hier gesagt aber allein die notwendigkeit dieses threads zeigt doch, wie es um das forum zur zeit bestellt ist

macht mir im moment einfach keinen spass mehr hier zu schreiben
Forum intern |#20
26.06.2007 - 13:52 Uhr
Zitat von Kogge:
Zitat von Der Maerker:

Auch das Erscheinungsbild eines Forum trägt eben zur Imagebildung des FC Hans Rostock bei.

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

:D Du meinst doch sicher FC HansA Rostock??? Hans, das klingt lustig.
Im Grunde genommen 100%ige Zustimmung.

Ja so kann es einem gehen, wenn man sich zu sicher ist. Aber hoffen wir, es ist "Hans im Glück"!:)

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Maerker am 26.06.2007 um 13:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.