FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1441
04.06.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Bin ich der einzige den es stört das der Thread "Kaderplanung" mit Quelle gerne als Talkthread genutzt wird?

Mein Vorschlg wäre einen weiteren Presse Thread einzurichten der nur dann aufgerufen wird wenn es ein konkretes Gerüchte über den Ab oder Zugang eines Spielers gibt.Damit sind echte neue Gerüchte gemeint und nicht das Spieler XY vieleicht eventuell doch bleibt oder geht.
Diesen könnte man dann zb. "Akutelle Transfernews" oder so nennen.Diskussion finden dann wie gewohnt bei Kaderplanung mit Quelle statt.

Was haltet ihr davon gerade im bezug zu den anstehenden vielen Gerüchten und Neuverpflichtungen?

Ich finde die Idee nicht schlecht, da der Transferthread mit Quelle durch den "Missbrauch" total unübersichtlich geworden ist. Es hat egtl lange Zeit gut so geklappt. Schade.

In dem anderen Thread sollte dann nur der Link angegeben werden bzw. das Zitat aus einem Printmedium. Anschließend noch ein kurzer Stichpunkt, um welches Gerücht es sich handelt.
Und es müsste unbedingt darauf geachtet werden, dass keinerlei Diskussion vor sich geht.

Genauso stelle ich mir das vor.

Vllt bräuchte man auch gar keinen neuen Thread. Wir haben ja bereits den Pressethread bei dem täglich eine übersichtliche Zahl an Artikeln gepostet wird. Wenn man jetzt also ein Gerücht hat, könnte man vor den Link/das Zitat ein "GERÜCHT:" setzten. Der Stichpunkt zur Personalie selbst kann auch erhalten bleiben. Evtl noch mit Spielerprofil-Link.

Danke. Wir brauchen derzeit viel - aber nicht noch mehr Threads.
Forum intern |#1442
04.06.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Bin ich der einzige den es stört das der Thread "Kaderplanung" mit Quelle gerne als Talkthread genutzt wird?

Mein Vorschlg wäre einen weiteren Presse Thread einzurichten der nur dann aufgerufen wird wenn es ein konkretes Gerüchte über den Ab oder Zugang eines Spielers gibt.Damit sind echte neue Gerüchte gemeint und nicht das Spieler XY vieleicht eventuell doch bleibt oder geht.
Diesen könnte man dann zb. "Akutelle Transfernews" oder so nennen.Diskussion finden dann wie gewohnt bei Kaderplanung mit Quelle statt.

Was haltet ihr davon gerade im bezug zu den anstehenden vielen Gerüchten und Neuverpflichtungen?

Ich finde die Idee nicht schlecht, da der Transferthread mit Quelle durch den "Missbrauch" total unübersichtlich geworden ist. Es hat egtl lange Zeit gut so geklappt. Schade.

In dem anderen Thread sollte dann nur der Link angegeben werden bzw. das Zitat aus einem Printmedium. Anschließend noch ein kurzer Stichpunkt, um welches Gerücht es sich handelt.
Und es müsste unbedingt darauf geachtet werden, dass keinerlei Diskussion vor sich geht.

Vllt bräuchte man auch gar keinen neuen Thread. Wir haben ja bereits den Pressethread bei dem täglich eine übersichtliche Zahl an Artikeln gepostet wird. Wenn man jetzt also ein Gerücht hat, könnte man vor den Link/das Zitat ein "GERÜCHT:" setzten. Der Stichpunkt zur Personalie selbst kann auch erhalten bleiben. Evtl noch mit Spielerprofil-Link.

Wenn sich alle, die in den modifizierten Pressethread posten, an die "Regeln" halten, dann würde das auch so gut klappen. Eine "Anleitung" im Eingangspost sollte da ein Anfang sein. Dann könnte das wirklich eine übersichtliche und gute Sache sein.
Forum intern |#1443
04.06.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:

Wenn wir was brauchen dann wären es Vorschläge.
Ich denke mal du hast bestimmt auch nicht Lust drauf in Zukunft zweimal am Tag mit dem erhobenen Zeigefinger in dem Thread aufzutreten? ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1444
04.06.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Paule77:
Das ging doch jetzt monatelang gut .

Ist halt das Sommerloch bzw. Sommerpause . Das ist immer das gleiche jedes Jahr :D

Nur dieses mal haben wir halt eine Sommerpause spezial. ;)
Forum intern |#1445
04.06.2010 - 23:05 Uhr
Die meisten Themen, die "Ärger" machten, sind doch jetzt durch: Lizenz Bielefeld, Vorstand, Trainer, Abgänge.
Forum intern |#1446
04.06.2010 - 23:28 Uhr
Ich geb auch ma mein Senf dazu...im mom nervt am meisten der Transferdiskussion(mit quelle thread) sobald da irgendeine meldung kommt von wegen hat keine zukunft bei hansa wird gemeckert was das zeug hält...und dann wird abgewichen vom thema...
Forum intern |#1447
04.06.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:

Wenn wir was brauchen dann wären es Vorschläge.
Ich denke mal du hast bestimmt auch nicht Lust drauf in Zukunft zweimal am Tag mit dem erhobenen Zeigefinger in dem Thread aufzutreten? ;)

Ich habe aber auch keine Lust, Thread um Thread entstehen zu sehen, in dem man sich sowieso nicht an die Regeln hält. Dann kann ich gleich Benzin ins Feuer gießen...
Forum intern |#1448
06.06.2010 - 18:50 Uhr
Sagt mal, habt ihr auch ab und an das "Phänemen", dass ihr in der Forenübersicht seht, dass jemand etwas neues geschrieben habt - wenn ihr raufklickt aber nur alte Beträge seht? Ich vermute ja, dass das etwas mit den gecachten Daten zu tun hat - aber ansich darf das nicht passieren.
Forum intern |#1449
06.06.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Sagt mal, habt ihr auch ab und an das "Phänemen", dass ihr in der Forenübersicht seht, dass jemand etwas neues geschrieben habt - wenn ihr raufklickt aber nur alte Beträge seht? Ich vermute ja, dass das etwas mit den gecachten Daten zu tun hat - aber ansich darf das nicht passieren.

Ja das nervt mich auch!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Forum intern |#1450
06.06.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Forever_Hansa:

Ja das nervt mich auch!

Schreibt einfach noch eine hinterher mit min. 5 Zeichen und löscht sie gleich wieder.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.