Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
11.02.2010 - 16:36 Uhr
Ich Spruch, den ich vor kurzem fand :
"Herr gib mir die Gelassenheit,
die Dinge hin zunehmen die ich nicht ändern kann.
Verleihe mir den Mut die Dinge zu ändern,
die ich ändern kann
und schenke mir die Weisheit
das eine vom andern zu unterscheiden"
Vielleicht nimmt sich der Eine oder Andere das zu Herzen!
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
die ich ändern kann
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
11.02.2010 - 16:39 Uhr
ALTER LEUTE, WAS DENN HIER HEUTE LOS ?
Kommt mal alle runter und hört auf euch gegenseitig auf die Palme zu treiben. Geht lieber, wie ich ebenfalls gleich, raus und schaut auf dem nächstbestem Kunstrasen nach, wer da heute spielt... ;)
Also, mal ganz chillig bleiben hier....
AFDFCH !
Kommt mal alle runter und hört auf euch gegenseitig auf die Palme zu treiben. Geht lieber, wie ich ebenfalls gleich, raus und schaut auf dem nächstbestem Kunstrasen nach, wer da heute spielt... ;)
AFDFCH !
11.02.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von hansafanmd:
AFDFCH !
Da kann ich mich nur anschließen...
Kommt bitte alle mal runter und holt gaaaaaanz tief luft!
Ein bisschen Ruhe und Entspannung tut uns allen mal ganz gut...
Also bitte lasst mal ein bisschen Gelassenheit hier blicken;)
AFDFCH !
Da kann ich mich nur anschließen...
Kommt bitte alle mal runter und holt gaaaaaanz tief luft!
Ein bisschen Ruhe und Entspannung tut uns allen mal ganz gut...
Also bitte lasst mal ein bisschen Gelassenheit hier blicken;)
11.02.2010 - 19:20 Uhr
Bitte macht weiter - hatte echt nen nervigen Tag aber die letzten 3 Seiten haben mich echt ein bischen zum Schmunzeln gebracht ;-)
Aber Spaß bei Seite: Jetzt hat sich jeder Luft gemacht und man kann wieder konstruktiv diskutieren.
Aber Spaß bei Seite: Jetzt hat sich jeder Luft gemacht und man kann wieder konstruktiv diskutieren.
11.02.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Der Maerker:
die ich ändern kann
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
Voll philosophisch!
Wenn ich das nächste Ethikstunde raushaue kriegt meine Ethiklehrerin bestimmt gleich nen feuchten Schlübber! :D
die ich ändern kann
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
Voll philosophisch!
Wenn ich das nächste Ethikstunde raushaue kriegt meine Ethiklehrerin bestimmt gleich nen feuchten Schlübber! :D
11.02.2010 - 23:36 Uhr
Ich finde derzeit das Niveau des Forums auch arg grenzwertig.
"Feuchte Schlübber"; fast jedes Thema wird in jedem Thread diskutiert; Sätze, die man zum Teil viermal lesen muss um verstehen zu können, was der Autor einem sagen will. Ich denke, es würde dem Forum insgesamt gut tun, wenn vor dem Klick auf den "Abschicken"-Button mal kurz nachgedacht wird.
Ich habe mich in letzter Zeit schon oft zurückgehalten, und bereits geschriebene Texte nicht abgeschickt.
Die Trainerdiskussion wollte ich - nach Entgleisungen, für die ich mich auch hier nocheinmal entschuldige - durch meinen OZ-Brief auch auf einem anderen Niveau führen.
Aber was derzeit in so viele verschiedene Richtungen hier falsch läuft, ist zum Teil nicht mehr schön.
Ich bin erstmal raus. Ich wünsch euch noch schöne Tage.
"Feuchte Schlübber"; fast jedes Thema wird in jedem Thread diskutiert; Sätze, die man zum Teil viermal lesen muss um verstehen zu können, was der Autor einem sagen will. Ich denke, es würde dem Forum insgesamt gut tun, wenn vor dem Klick auf den "Abschicken"-Button mal kurz nachgedacht wird.
Ich habe mich in letzter Zeit schon oft zurückgehalten, und bereits geschriebene Texte nicht abgeschickt.
Die Trainerdiskussion wollte ich - nach Entgleisungen, für die ich mich auch hier nocheinmal entschuldige - durch meinen OZ-Brief auch auf einem anderen Niveau führen.
Aber was derzeit in so viele verschiedene Richtungen hier falsch läuft, ist zum Teil nicht mehr schön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 11.02.2010 um 23:37 Uhr bearbeitet
12.02.2010 - 08:20 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Das unterschreibe ich komplett!
Es macht keinen Spass mehr im Moment!
Das unterschreibe ich komplett!
Es macht keinen Spass mehr im Moment!
12.02.2010 - 08:33 Uhr
So, und jetzt besinnen wir uns alle auf das Wesentlich, nämlich unseren Verein, und versuchen dann auch das Forum wieder Stück für Stück angenehmer zu gestalten. Dazu kann jeder etwas beitragen. Dieser allgemeine Pessimismus bringt und ändert nichts.
12.02.2010 - 14:12 Uhr
Hi,
verstehe nicht so ganz, dass jeder hier in jedem Thread was schreiben muss/will?
Wenn ich nicht will, muss ich doch nicht?
Da sind natürlich irgendwelche Aussagen über den Zweck/ Sinn des Themas nicht gerade hilfreich, dahin gestellt ob Positive oder Negative.
Z.b. wenn ich einen Thread eröffne über einen Wunschtrainer oder Pc-Games EA Fifa 2010 muss ja nicht zwingend ein anderer der gar keinen PC hat, reinschreiben, dass dieses Thema total unnütz ist?
Wenn es nicht interessant sein sollte rutscht es doch weiter nach unten und es verschwindet irgendwann?
Ich finde hier, kann man sich über alles unterhalten was mit Fussball und/oder mit Hansa Rostock zu tun hat.
Ob es nun nur 2/3 Personen sind oder eine Gruppe von 10 Leuten.
Deshalb kann doch jedes Mitglied ein eigenes Thema eröffnen!
Wenn natürlich einer Kochrezepte austauschen will kann er das über PN machen oder in einem anderen Forum.
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass man(n) nicht immer gleich nach Eröffnung eines Themas bzw. "HOCHHOLEN" gleich niedergemacht wird.
Wenn ich es halt für "Sinnlos" halte, brauch ich ja nicht antworten!
Dankeschön!
verstehe nicht so ganz, dass jeder hier in jedem Thread was schreiben muss/will?
Wenn ich nicht will, muss ich doch nicht?
Da sind natürlich irgendwelche Aussagen über den Zweck/ Sinn des Themas nicht gerade hilfreich, dahin gestellt ob Positive oder Negative.
Z.b. wenn ich einen Thread eröffne über einen Wunschtrainer oder Pc-Games EA Fifa 2010 muss ja nicht zwingend ein anderer der gar keinen PC hat, reinschreiben, dass dieses Thema total unnütz ist?
Wenn es nicht interessant sein sollte rutscht es doch weiter nach unten und es verschwindet irgendwann?
Ich finde hier, kann man sich über alles unterhalten was mit Fussball und/oder mit Hansa Rostock zu tun hat.
Ob es nun nur 2/3 Personen sind oder eine Gruppe von 10 Leuten.
Deshalb kann doch jedes Mitglied ein eigenes Thema eröffnen!
Wenn natürlich einer Kochrezepte austauschen will kann er das über PN machen oder in einem anderen Forum.
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass man(n) nicht immer gleich nach Eröffnung eines Themas bzw. "HOCHHOLEN" gleich niedergemacht wird.
Wenn ich es halt für "Sinnlos" halte, brauch ich ja nicht antworten!
Dankeschön!
12.02.2010 - 20:24 Uhr
Was ich schade finde, ist dass sich nach und nach alteingesessene User "verabschieden"; ich war schon in diesem Forum, da waren es hier ungefähr 15 oder 20 Leute; von denen sind heute nicht mehr viele übriggeblieben, sicherlich auch bedingt durch die Zeit, aber auch wegen der Qualität des Forums;
und wenn ich jetzt lese, dass Future Boy vorüberrgehend aussetzen möchte genau aus diesem Grund, dann finde ich das "blöd" (mir ist kein besseres Wort eingefallen), weil dadurch nichts erreicht wird, nur dass ein wertvoller Beitrag hier verloren geht!
Bitte bleibt doch hier und tragt dazu bei, die Qualität wieder anzuheben... :)
und wenn ich jetzt lese, dass Future Boy vorüberrgehend aussetzen möchte genau aus diesem Grund, dann finde ich das "blöd" (mir ist kein besseres Wort eingefallen), weil dadurch nichts erreicht wird, nur dass ein wertvoller Beitrag hier verloren geht!
Bitte bleibt doch hier und tragt dazu bei, die Qualität wieder anzuheben... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 12.02.2010 um 20:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.