FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1141
11.02.2010 - 07:14 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Ossi-Fan wurde aus anderen Gründen gelöscht. Ich darf die hier leider nicht preisgeben, aber glaube mir, es war gerechtfertigt.

Es ist doch egal, ob ich finde, ob Paule recht hat oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Mir geht es in erster Linie um die Art und Weise. Wie du ja richtig anmerkst, kann es so nicht laufen. Im zweiten Schritt geht es mir auch darum, seine Behauptung zu entkräften, ich würde hier Meinungen beschneiden. Selbst wenn ich das wollen würde, dazu habe ich gar nicht die Mittel.

Mit dem Bsp. Ossi-Fan wollte ich dir eigentlich nur zeigen dass Beleidigungen gerne genommen werden, wenn sie gegen andere gerichtet sind.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1142
11.02.2010 - 07:17 Uhr
Zitat von lusor:

Ossi-Fan wurde aus anderen Gründen gelöscht. Ich darf die hier leider nicht preisgeben, aber glaube mir, es war gerechtfertigt.

Es ist doch egal, ob ich finde, ob Paule recht hat oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Mir geht es in erster Linie um die Art und Weise. Wie du ja richtig anmerkst, kann es so nicht laufen. Im zweiten Schritt geht es mir auch darum, seine Behauptung zu entkräften, ich würde hier Meinungen beschneiden. Selbst wenn ich das wollen würde, dazu habe ich gar nicht die Mittel.

Mit dem Bsp. Ossi-Fan wollte ich dir eigentlich nur zeigen dass Beleidigungen gerne genommen werden, wenn sie gegen andere gerichtet sind.

Da muss ich dir recht geben. Das war auch von meiner Seite unglücklich. Dafür habe ich mich dann aber auch entschuldigt. Was dir das Beispiel aber genauso zeigen sollte, ist, dass aufgrund dieser Situation niemand mit Sanktionen belegt wurde, eben weil es eine besondere Situation war, in der viele etwas an der Uhr gedreht haben.
Forum intern |#1143
11.02.2010 - 07:20 Uhr

Da muss ich dir recht geben. Das war auch von meiner Seite unglücklich. Dafür habe ich mich dann aber auch entschuldigt. Was dir das Beispiel aber genauso zeigen sollte, ist, dass aufgrund dieser Situation niemand mit Sanktionen belegt wurde, eben weil es eine besondere Situation war, in der viele etwas an der Uhr gedreht haben.

Ja, schade dass nicht jedem ein ruhiges Gemüt gegeben wurde.

Dann muss Ossi-Fan ja richtig böse gewesen sein. Egal, gehört hier nicht her.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1144
11.02.2010 - 08:43 Uhr
Zitat von zaferyelen:

Es ist einfach mal ne bodenlose Frechheit was hier abgeht. Manche sind wohl gehörig auf den Kopf gefallen. Immer wieder diese frechen und beleidigenden Aussagen gegenüber Spielern und vorallem gegenüber dem Trainer, der der Trainer des Vereins ist, den ihr und ich doch so mögt.

Nix da! Das einzig freche ist, wie die leitenden Angestellten mit UNSEREM Verein umgehen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#1145
11.02.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von Paule77:
HiH : Weiste da gibts eine ganz einfache Möglichkeit , wenn du denkst , daß ich irgendeine Unwahrheit oder Beleidigung geschrieben habe , dann gibts unten links einen Button auf dem steht Alarm . Alarmiere meinen Beitrag und gut ist .

IHR schwatzt doch die ganze Zeit davon , daß man hier vorher ankündigen soll , ob man einen neuen Thread eröffnet , oder in dem Fall einen Uralten hochholen soll . Dann melden sich in der Regel die 2-3 gleichen User und dann ist das abgemacht . IHR übertretet doch EURE eigenen Regeln , die IHR intern aufgestellt habt .

Ich werde mich nicht der Blöße hingeben, und Lapdog mit diesem Quatsch Arbeit machen.

Zu deinem 2. Punkt. Es gibt keine Regel, die besagt, dass man vorhandene Threads nicht nutzen kann. Insofern verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht.

Hör' also endlich auf mit deinen Unterstellungen und Übertreibungen und lass' uns dieses Affentheater beenden.

Meine Hand ist ausgestreckt...
Forum intern |#1146
11.02.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von Paule77:
okay alles ist ein bischen ausgeartet hier . meine Watsche ist auch ausgestreckt und ich habe meine Beiträge editiert , die von heute !

Aber ich werde trotzdem meine Meinung über den Wunschtrainer Thread nicht ändern .
Ich finde ihn pietätlos auch wenn ich den Zacher selber nicht mehr als Trainer bei uns sehen will .

Auf der einen Seite ist es sicherlich pietätlos, daß über einen neuen Trainer diskutiert wird, obwohl der alte Coach noch im Amt weilt und es bisher aus Vereinskreisen keine Anzeichen gibt, diesen zu wechseln.

Auf der anderen Seite kann ich sehr gut verstehen, daß sich all die Hansafans Gedanken um die Zukunft des Vereins machen.

Zu Beleidigungen: Wenn ihr welche in den Threads lest, drückt bitte Alarm. Ich reagiere diesbezüglich umgehend, wenn ich sie sehe.

Zu Ossi-Fan: Das hat wirklich Gründe, die aber nicht öffentlich breitgetreten werden. Genauso verhält es sich bei chessplayer...

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#1147
11.02.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich hab keine Beleidigungen ausgesprochen . Ich hab nur gemeint , wenn Hansainhamburg denkt , ich hätte ihn irgendwo beleidigt , dann soll er Alarmknopf drücken .

Ich hab ein paar unpassende aber nicht ernstgemeinte Vergleiche gebracht . Okay das gebe ich zu . Dafür entschuldige ich mich auch nochmal , aber für das inhaltliche halt nicht , weil ich werde immer gegen so einen Thread sein . :/:

Und derjenige der sich jetzt noch keinen Gedanken machen will über einen neuen Trainer , zumindest öffentlich , der ist dann wohl nach einiger ihrer Meinungen hier , kein richtiger Hansafan ? Hab ich das richtig verstanden ?

Das war doch auf keinen Fall auf Dich bezogen - das müßtest Du aber langsam wissen. Es war allgemein ausgesprochen!

Nein, das ist auch falsch. Ich persönlich beteilige mich ja auch nicht an den Diskussionen - bin ich deshalb auch kein Hansafan?!?!?!? Unmöglich! Nein, Paule77, ich habe nur erklärt, daß ich für beide Seiten eine gewisse Art von Verstänndnis habe...

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#1148
11.02.2010 - 10:39 Uhr
Genau deswegen wurde doch der Wunschtrainerthread hochgeholt - oder hättest du diese Neuer-Trainer-Diskussion, die unweigerlich da ist und sich ausweitet, lieber immer wieder im Zachhuber-Thread und im je aktuellen Spieltagsthread, Paule?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1149
11.02.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Ausserdem hatte ich hier ein allgemeines Problem , wie vorher damit umgegangen ist . Man hätte mal noch warten können , bis einige mehr und nicht nur 2,3 oder 4 User hier ihre Meinung dazu gesagt haben .

Warum? Der Thread existierte doch schon ganz lange. Da steht es doch jedem User frei, dort zu posten - ohne zu fragen.

Christoph wollte einen neuen Thread mit der selben Intention aufmachen, da habe ich ihn einfach auf den alten verwiesen.

Insgesamt kann ich daran nichts Verwerfliches erkennen. Wenn du ein Problem mit dem Thread hast, solltest du ihn einfach meiden.
Forum intern |#1150
11.02.2010 - 11:18 Uhr
Natürlich passt dieser Thread gut ins Klima des Forums/der Fangemeinde. Das kann man doch gut an seiner Frequentierung durch die User erkennen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.