FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1131
10.02.2010 - 19:35 Uhr
Ich kann deine Empörung durchaus nachvollziehen. Allerdings hat diese Aktion, den alten Thread hochzuziehen, einen einfachen Zweck. In den letzten Tagen kam es immer mehr zu Trainerwünschen in anderen Threads (v.a. AZ- + Spieltagsthread). Heute früh war es echt nicht mehr schön. Man kommt auf tm.de, guckt sich die letzten Posts an und überall Diskussionen/Vorschläge für die mögliche Zacher-Nachfolge.
Das eigentliche Thema wurde so nicht mehr bearbeitet und diskutiert. Diese Wünsche und Diskussionen haben jetzt hier ein Auffangbecken gefunden, was sehr gut besucht ist. Und die anderen Stränge bleiben hoffentlich einigermaßen "sauber" und du musst dich dort nicht damit herumärgern. ;)

Ich habe es zwar auch in den Wunschtrainer-Thread gepostet, aber hier ist es wohl angbrachter.
Forum intern |#1132
10.02.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansainhamburg:

Zitat von Paule77:

Aber scheinbar bestimmst du hier in letzter Zeit , welcher Thread sinnvoll ist oder nicht !

Du weißt, dass das nicht stimmt. Also lass' den Dreck stecken. :angry

Nee ??? Kommt mir aber so vor :o .Was mach mer nun ?

Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist. Mehr kann ich nicht tun.
Forum intern |#1133
10.02.2010 - 19:53 Uhr
Es ist doch wohl Fakt, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer zerrüttet ist und die Erfolge bei uns ausbleiben. Da nunmal der Trainer dafür verantwortlich ist und wir hier überwiegend der Meinung sind, dass die Zeit gekommen ist, dass er gehen sollte, hat der Wunschtrainer-Thread eine Daseinsberechtigung, zumal wir im Wunchspielerthread ebenfalls auf mögliche Schwächen im Kader und/oder Abgänge eingehen und Ersatz suchen. So ist halt das Geschäft.

Außerdem wurde ständig die Frage in den Raum gestellt, welcher bezahlbare Trainer uns weiterhelfen könnte NACH Zachhuber. Auf diese wird im entsprechenden Thread eingegangen.

Edit:
@ HiH: Warum Schalke-Logo?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 10.02.2010 um 19:51 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1134
10.02.2010 - 20:36 Uhr
Och Paulchen..

Zu 1.: Die Anzeichen gibts es wohl.

Zu 2.: Spieler gibt es mehr im Verein und stehen auf dem Platz. Dennoch sind Spieler und Trainer lediglich Angestellte des Vereins und können durchaus in Frage gestellt werden.

Zu 3.: Klar wird ihnen eine Ausrede geliefert. Dennoch ist es wohl mehr als offensichtlich, dass es sich langsam "ausgezachert" hat. Ob dies nun die Spieler hier lesen oder woanders spielt dabei keine Rolle.

Zu 4.: Du gehst manche Leute hier schon arg an wegen ihrer Meinung, die sie lediglich vertreten. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn das Echo zurückschallt. ;)

Und verkriechen gibt es hier nicht! :grrr

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#1135
10.02.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Das ist deine Sicht der Dinge . Wie gesagt , es gibt einen gewissen Anstand , dazu gehört , daß man noch nicht mit einem Stuhl spekuliert auf dem Zacher noch fest sitzt und das tut er ebend noch .

in gewisser weise hast du natürlich recht, ja. wenn man genau darüber nachdenkt ist das respektlos.
es handelt sich ja nur um wünsche. häng den scheiß nicht so hoch und ignorier das.
es wäre schade dich als wertvollen user zu verlieren! :)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#1136
10.02.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Zitat von Paule77:
Naja macht mal ! Ich sag noch 4 Dinge dazu , dann ist gut :

1.Finde ich das Niveaulos , jetzt schon über neue Trainer zuzspekulieren , da es überhaupt noch keine Anzeichen zu einem Trainerwechsel gibt .

2.Hinkt der Vergleich mit dem Wunschspielerthread , aber mal ganz gewaltig . Ein Spieler ist jawohl was anderes als ein Trainer . :rolleyes Also wer das nicht einsieht , naja dann weiß ich auch nicht mehr .

3.Sind doch manche hier scheinbar ganz stolz darauf , daß hier Spieler mitlesen . Denkt ihr nicht , daß ihr denen eine schöne Ausrede liefert ?

4.Sollen sich hier mal manche nicht so aufspielen , als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und wären hier die größten und nur ihre Meinung zählt . Wenn jemand was anderes sagt , dann wird das geschnitten . Ist mein Eindruck !

So habe fertig . Jetzt macht mal euer Ding und sorgt dafür , daß der FCH immer mehr an Ansehen verliert .

P.S.: Bin ehrlich gesagt froh , daß ich bald eh wieder weg sein werde , denn das ist nicht mehr mein Verein , daß ist nicht mehr meine Fangemeinschaft und das ist nicht mehr das Forum was ich von früher kenne . :(

Gruß Mirko alias Paule

10000% agree

Es ist einfach mal ne bodenlose Frechheit was hier abgeht. Manche sind wohl gehörig auf den Kopf gefallen. Immer wieder diese frechen und beleidigenden Aussagen gegenüber Spielern und vorallem gegenüber dem Trainer, der der Trainer des Vereins ist, den ihr und ich doch so mögt.

Korrekt, traurig. :(
Forum intern |#1137
10.02.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Immer wieder diese frechen und beleidigenden Aussagen gegenüber Spielern und vorallem gegenüber dem Trainer, der der Trainer des Vereins ist, den ihr und ich doch so mögt.

Was soll man denn machen, wenn man der Überzeugung ist, dass es mit dem Trainer nicht bergauf geht und jemals gehen kann. Beleidigungen haben hier natürlich nichts zu suchen, aber berechtigte (und sachliche) Kritik und die Forderung nach einem Wechsel ist nur legitim. Und jeder der keine Lust hat über neue Trainer zu spekulieren guckt in den Strang einfach nicht rein - deswegen wurde der doch sogar hochgeholt.
Forum intern |#1138
11.02.2010 - 06:46 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Zitat von Paule77:
Naja macht mal ! Ich sag noch 4 Dinge dazu , dann ist gut :

1.Finde ich das Niveaulos , jetzt schon über neue Trainer zuzspekulieren , da es überhaupt noch keine Anzeichen zu einem Trainerwechsel gibt .

2.Hinkt der Vergleich mit dem Wunschspielerthread , aber mal ganz gewaltig . Ein Spieler ist jawohl was anderes als ein Trainer . :rolleyes Also wer das nicht einsieht , naja dann weiß ich auch nicht mehr .

3.Sind doch manche hier scheinbar ganz stolz darauf , daß hier Spieler mitlesen . Denkt ihr nicht , daß ihr denen eine schöne Ausrede liefert ?

4.Sollen sich hier mal manche nicht so aufspielen , als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und wären hier die größten und nur ihre Meinung zählt . Wenn jemand was anderes sagt , dann wird das geschnitten . Ist mein Eindruck !

So habe fertig . Jetzt macht mal euer Ding und sorgt dafür , daß der FCH immer mehr an Ansehen verliert .

P.S.: Bin ehrlich gesagt froh , daß ich bald eh wieder weg sein werde , denn das ist nicht mehr mein Verein , daß ist nicht mehr meine Fangemeinschaft und das ist nicht mehr das Forum was ich von früher kenne . :(

Gruß Mirko alias Paule

10000% agree

Es ist einfach mal ne bodenlose Frechheit was hier abgeht. Manche sind wohl gehörig auf den Kopf gefallen. Immer wieder diese frechen und beleidigenden Aussagen gegenüber Spielern und vorallem gegenüber dem Trainer, der der Trainer des Vereins ist, den ihr und ich doch so mögt.

Lachhaft! Hier geht es um konstruktive Kritik. Nichts anderes haben wir hier getan. Wenn ihr aus dieser Mücke gleich so einen riesigen Elefanten macht, dann ist das doch nicht das Problem derer, die sich hier ernsthafte Gedanken machen.

Zitat von Paule77:

Wenn du das wirklich denkst, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen. Ich würde die erstmal empfeheln wieder runterzukommen und diese Paranoia abzustellen. Hier wird niemand in seiner Meinung beschnitten. Wenn, dann geht das eher von deiner Seite aus. Du gehst nämlich gleich an die Decke, sobald hier jemand etwas gegen den Trainer sagt respektive potentielle Kandidaten für einen Neuanfang nennt.

Du sprichst von Respekt? Wie respektlos ist es denn bitte von, dir User hier so anzumachen, nur weil sie sich über die Zukunft des Vereins Gedanken machen? Es ist doch schön und gut, wenn hier jeder seine Meinung beiträgt, davon leben wir hier. Du jedoch wirst immer gleich aufbrausend, und stellst gleich eine umfassende Systemfrage, weil hier jemand etwas postet, was dir nicht gefällt. Du könntest deine Position ganz normal vertreten und alles wäre in Butter. Aber nein...

Zitat von deCoo:

Edit:
@ HiH: Warum Schalke-Logo?

Sorry, erst jetzt gesehen. Immer wenn Hansa verliert, wechsele ich das Vereinslogo, zu einem anderen "blau-weißen" Verein, in der Hoffnung es möge fürs nächste Mal Glück bringen. Ziemlich bescheuert, oder? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 11.02.2010 um 06:47 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1139
11.02.2010 - 07:04 Uhr
@hih
Du weißt aber schon dass Paule nicht ganz Unrecht hat mit seiner Aussage. Über das Wie, hast du ja richtig angemerkt, sollte er nochmal kurz nachdenken.

Es ist aber so dass hier nicht jeder konstruktiv ist.

Bsp.: Ossi-Fan wurde abgewatscht wegen seines Signums über einen User welches dieser in gleicher Form hatte über den Trainer.
Das geht nicht. Beleidigungen habe ich hier schon einige gelesen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1140
11.02.2010 - 07:08 Uhr
Zitat von lusor:
@hih
Du weißt aber schon dass Paule nicht ganz Unrecht hat mit seiner Aussage. Über das Wie, hast du ja richtig angemerkt, sollte er nochmal kurz nachdenken.

Es ist aber so dass hier nicht jeder konstruktiv ist.

Bsp.: Ossi-Fan wurde abgewatscht wegen seines Signums über einen User welches dieser in gleicher Form hatte über den Trainer.
Das geht nicht. Beleidigungen habe ich hier schon einige gelesen.

Ossi-Fan wurde aus anderen Gründen gelöscht. Ich darf die hier leider nicht preisgeben, aber glaube mir, es war gerechtfertigt.

Es ist doch egal, ob ich finde, ob Paule recht hat oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Mir geht es in erster Linie um die Art und Weise. Wie du ja richtig anmerkst, kann es so nicht laufen. Im zweiten Schritt geht es mir auch darum, seine Behauptung zu entkräften, ich würde hier Meinungen beschneiden. Selbst wenn ich das wollen würde, dazu habe ich gar nicht die Mittel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.