Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
05.02.2010 - 12:53 Uhr
Ich wäre für einen Zacher-Raus-Thread.
(Und ja, ich weiß, dass ich damit nicht durchkomme. Nur deshalb habe ich ihn auch noch nicht eröffnet)
Allerdings wäre ich dafür, nach dem Spiel gegen RWO die Umfrage zurückzusetzen, und wieder oben anzupinnen.
(Und ja, ich weiß, dass ich damit nicht durchkomme. Nur deshalb habe ich ihn auch noch nicht eröffnet)
Allerdings wäre ich dafür, nach dem Spiel gegen RWO die Umfrage zurückzusetzen, und wieder oben anzupinnen.
05.02.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Bitte sowas nicht :( .Es soll ja doch ein gehaltvolles Forum bleiben .
Bin ja auch dafür , daß der Zacher gehen soll , aber sowas in der Art muß ja nicht sein .
Umfrageforum finde ich zwar auch nicht so toll , daß wirkt wie bei der BLÖD , aber wenn es denn unbedingt sein muß . :rolleyes
Wo ist eigentlich die "alte" Umfrage hin?
Das Liebste wären mir wirksame Aktionen im Stadion auf den Rängen...
Bitte sowas nicht :( .Es soll ja doch ein gehaltvolles Forum bleiben .
Bin ja auch dafür , daß der Zacher gehen soll , aber sowas in der Art muß ja nicht sein .
Umfrageforum finde ich zwar auch nicht so toll , daß wirkt wie bei der BLÖD , aber wenn es denn unbedingt sein muß . :rolleyes
Wo ist eigentlich die "alte" Umfrage hin?
Das Liebste wären mir wirksame Aktionen im Stadion auf den Rängen...
05.02.2010 - 13:03 Uhr
Bevor wir einen "Zacher Raus"-Thread eröffnen, sollten wir uns lieber wieder wirksam an die Öffentlichkeit und Presse wenden. Das hat schon einmal funktioniert.
10.02.2010 - 14:16 Uhr
Ich schlage vor, im Sinne des Forums einen Wunschtrainer-Thread zu eröffnen. Obgleich Andreas Zachhuber nach wie vor unser Trainer ist, nimmt die Diskussion um seinen möglichen Nachfolger zahlreiche Stränge (v.a. AZ + Spieltagsthread) in Beschlag.
Natürlich soll es auch in diesem Thread gesittet zugehen und hauptsächlich begründete Wünsche/Vorstellungen sollten Einzug erhalten. Möglich wäre auch eine Umfrage als Startbeitrag.
Natürlich soll es auch in diesem Thread gesittet zugehen und hauptsächlich begründete Wünsche/Vorstellungen sollten Einzug erhalten. Möglich wäre auch eine Umfrage als Startbeitrag.
10.02.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von _Christoph:
Ich schlage vor, im Sinne des Forums einen Wunschtrainer-Thread zu eröffnen. Obgleich Andreas Zachhuber nach wie vor unser Trainer ist, nimmt die Diskussion um seinen möglichen Nachfolger zahlreiche Stränge (v.a. AZ + Spieltagsthread) in Beschlag.
Klingt erstmal nicht shlecht.
Wenns nen WUnschspielerthread gibt, dürfte auch nichts gegen nen Wunschtrainerthread sprechen.
Klingt erstmal nicht shlecht.
Wenns nen WUnschspielerthread gibt, dürfte auch nichts gegen nen Wunschtrainerthread sprechen.
10.02.2010 - 14:19 Uhr
Manchmal hilft die Suchfunktion: http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/59587/anzeige.html
;)
Bzgl. des Threadtitels kannst du den Thread alarmieren und dort um Titeländerung bitten (sprich: das "zur neuen Saison" kann wohl weg).
;)
Bzgl. des Threadtitels kannst du den Thread alarmieren und dort um Titeländerung bitten (sprich: das "zur neuen Saison" kann wohl weg).
10.02.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Manchmal hilft die Suchfunktion: http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/59587/anzeige.html
;)
Danke. :)
Hatte echt nicht erwartet, bzw in Erinnerung, dass so ein Thread bei uns existiert.
;)
Danke. :)
Hatte echt nicht erwartet, bzw in Erinnerung, dass so ein Thread bei uns existiert.
10.02.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Bestimmen jetzt 3-4 Leute , was für ein Thread sinnvoll ist oder nicht ?
Sind doch immer dieselben :rolleyes .
Ich persönlich halte nichts von "internen Polizeiaktionen". Wenn mir ein Strang nicht gefällt, dann schaue ich halt nicht hinein!
Ich persönlich halte nichts von "internen Polizeiaktionen". Wenn mir ein Strang nicht gefällt, dann schaue ich halt nicht hinein!
10.02.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Den Thread gab es doch schon lange!
Was spricht gegen dessen Benutzung. Willst du die User jetzt hier in ihrer Meinung beschneiden? Ich dachte du hasst den Staat, der das gemacht hat...
Was spricht gegen dessen Benutzung. Willst du die User jetzt hier in ihrer Meinung beschneiden? Ich dachte du hasst den Staat, der das gemacht hat...
10.02.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Was dagegen spricht ?
Respektlosigkeit ! Ein gewisser Anstand . Ich würde es ja noch einigermaßen verstehen , wenn es sich irgendwie andeuten würde , daß sich nächste Woche was ändern würde , aber das tuts nicht . Zacher wird selbst bei einer NL in Koblenz noch Trainer sein .
Und hör auf mit deinen Spitzen , den letzten Satz kanste gut und gerne wieder streichen . :/:
Warum Spitze? Genau das ist es, was du hier machst, sorry.
Zitat von Paule77:
Aber scheinbar bestimmst du hier in letzter Zeit , welcher Thread sinnvoll ist oder nicht !
Du weißt, dass das nicht stimmt. Also lass' den Dreck stecken. :angry
Zitat von Paule77:
Was dagegen spricht ?
Respektlosigkeit ! Ein gewisser Anstand . Ich würde es ja noch einigermaßen verstehen , wenn es sich irgendwie andeuten würde , daß sich nächste Woche was ändern würde , aber das tuts nicht . Zacher wird selbst bei einer NL in Koblenz noch Trainer sein .
Und hör auf mit deinen Spitzen , den letzten Satz kanste gut und gerne wieder streichen . :/:
Warum Spitze? Genau das ist es, was du hier machst, sorry.
Zitat von Paule77:
Aber scheinbar bestimmst du hier in letzter Zeit , welcher Thread sinnvoll ist oder nicht !
Du weißt, dass das nicht stimmt. Also lass' den Dreck stecken. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.02.2010 um 19:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.