FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1101
27.01.2010 - 11:55 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Storming_Beach:
Was spricht dagegen?

Der hier: http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/69957/anzeige.html

;)

Kann man dann dem "Kaderstatus" bitte einen aussagekräftigeren Titel geben? So ist der aktuell murks...
Forum intern |#1102
27.01.2010 - 11:58 Uhr
Was spricht dagegen?

Der hier: http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/69957/anzeige.html

;)

Kann man dann dem "Kaderstatus" bitte einen aussagekräftigeren Titel geben? So ist der aktuell murks...

Warum nicht? Du kannst den Thread alarmieren und dort im Textfeld einen Vorschlag für einen neuen Threadtitel machen. Lapdog fügt den dann bestimmt gerne ein.
Forum intern |#1103
27.01.2010 - 14:53 Uhr
Was spricht dagegen?

;)

Warum nicht? Du kannst den Thread alarmieren und dort im Textfeld einen Vorschlag für einen neuen Threadtitel machen. Lapdog fügt den dann bestimmt gerne ein.

Hat wunderbar geklappt. Besten Dank für die Hilfestellung. Man muß ja nur wissen wie... :-)
Forum intern |#1104
29.01.2010 - 21:50 Uhr
Da wir laut Fanverteilung auf Tm die 500 Marke geknackt haben und sich zahlreiche neue User in unserem Forum eingefunden haben, würde ich gerne einen neuen Thread erstellen (Who is who+Herkunftumfrage). Ich würde somit den alten "Who is Who" Thread und den alten "Woher kommt ihr Wikinger" Thread zu einem gemeinsamen zusammenfügen. Gibts da iwelchen Einwände oder bessere Vorschläge?

Mfg Rostockerjung

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 29.01.2010 um 21:55 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1105
29.01.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Da wir laut Fanverteilung auf Tm die 500 Marke geknackt haben und sich zahlreiche neue User in unserem Forum eingefunden haben

Mfg Rostockerjung

wo kann man das ersehen?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#1106
29.01.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Rostockerjung:
Da wir laut Fanverteilung auf Tm die 500 Marke geknackt haben und sich zahlreiche neue User in unserem Forum eingefunden haben

Mfg Rostockerjung

wo kann man das ersehen?

links in der Liste bei Foren klicken und dann steht da schon Fanverteilung

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#1107
30.01.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Da wir laut Fanverteilung auf Tm die 500 Marke geknackt haben und sich zahlreiche neue User in unserem Forum eingefunden haben, würde ich gerne einen neuen Thread erstellen (Who is who+Herkunftumfrage). Ich würde somit den alten "Who is Who" Thread und den alten "Woher kommt ihr Wikinger" Thread zu einem gemeinsamen zusammenfügen. Gibts da iwelchen Einwände oder bessere Vorschläge?

Mfg Rostockerjung

Wie siehts denn nun aus? Ist jemand dagegen oderhat nen anderen Verbesserungsvorschlag?

Hier nochmal unser aktueller Thread:

http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/87647/anzeige.html

Der "Woher kommt ihr Wikinger" Thread wurde wohl gelöscht.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Forum intern |#1108
30.01.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Rostockerjung:

Mfg Rostockerjung

Wie siehts denn nun aus? Ist jemand dagegen oderhat nen anderen Verbesserungsvorschlag?

Ich würds gut finden - dabei kann man nochmal von Anfang an schauen und lesen - die alten waren schon ziemlich voll :-) Daumen hoch!
Forum intern |#1109
30.01.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Rostockerjung:

Mfg Rostockerjung

Ich würds gut finden - dabei kann man nochmal von Anfang an schauen und lesen - die alten waren schon ziemlich voll :-) Daumen hoch!

Bezüglich des Namens bin auch gerne bereit kreative Einfälle für den Thread zu nutzen. Aktuell finde ich unseren bestehenden Threadtitel von Baltic Storm sehr passend ("Ob Mann, ob Fru: dat hanseatische who is who").

Ich werd mal bis Sonntag abwarten und wenn das Stimmungsbild immernoch positiv ist, dann werd ich den thread erstellen.

•     •     •

Forum intern |#1110
30.01.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Rostockerjung:

Mfg Rostockerjung

Bezüglich des Namens bin auch gerne bereit kreative Einfälle für den Thread zu nutzen. Aktuell finde ich unseren bestehenden Threadtitel von Baltic Storm sehr passend ("Ob Mann, ob Fru: dat hanseatische who is who").

Ich werd mal bis Sonntag abwarten und wenn das Stimmungsbild immernoch positiv ist, dann werd ich den thread erstellen.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Der bisherige Titel ist eigentlich genial und sollte, wenn möglich bleiben.

Hier ist übrigens der Wikinger-Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/29001/anzeige.html

PS. Hab grad den Eröffnungspost gelesen. Richtig edel. Ich zitiere: "WM 2010 mit Bülow und Stein!!!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 30.01.2010 um 21:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.