Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
28.11.2009 - 00:09 Uhr
Ich mags ja gerne eine freiere Moderation - aber jetzt im Vorstellungsthread sind die verschiedenen Diskussionen echt nervig. Da will ich doch nachgucken können mit wem ich es zu tun habe oder so mal stöbern. Kinderkriegen oder Unis kann man in der Sabbelecke diskutieren...
BTW: Herzlichen Glückwunsch, Zwillinge machen ist schon nen Daumen hoch wert :-)
BTW: Herzlichen Glückwunsch, Zwillinge machen ist schon nen Daumen hoch wert :-)
30.11.2009 - 22:49 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, warum das Gerücht vom letzten Jahr,dass Peter Neururer bei uns Trainer wird, wieder bei uns in der GK offen ist!? :ugly
30.11.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Kann mir mal jemand erklären, warum das Gerücht vom letzten Jahr,dass Peter Neururer bei uns Trainer wird, wieder bei uns in der GK offen ist!? :ugly
Ich finds gut - ich mag ihn ;-)
01.12.2009 - 12:31 Uhr
Ich mach dann nachher den Spieltags-Thread gegen Lautern auf. Hoffentlich hält mein positiver Lauf an. ;)
01.12.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich mach dann nachher den Spieltags-Thread gegen Lautern auf. Hoffentlich hält mein positiver Lauf an. ;)joa machet ! :D
Ich mach dann nachher den Spieltags-Thread gegen Lautern auf. Hoffentlich hält mein positiver Lauf an. ;)joa machet ! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 01.12.2009 um 12:43 Uhr bearbeitet
01.12.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hansa_daene:
Er ist allerdings von 2008... :p
Zitat von Hansa_daene:
Er ist allerdings von 2008... :p
01.12.2009 - 20:47 Uhr
Kann mir einer mal erklären was hier in den letzten Tagen los ist?
Es wird kreuz und quer durch die Threads geschrieben je nach Lust und Laune, egal ob das zum entsprechenden Thema passt oder nicht.
Es wird massiv unsachlich und teilweise beleidigend disskutiert. :ugly
Es wird kreuz und quer durch die Threads geschrieben je nach Lust und Laune, egal ob das zum entsprechenden Thema passt oder nicht.
Es wird massiv unsachlich und teilweise beleidigend disskutiert. :ugly
02.12.2009 - 11:19 Uhr
Der Wettskandal hat uns erreicht.Ich denke ein eigener Thread wäre sinnvoll.
02.12.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Meinst du mit "uns" Hansa?
// Edit:
Ich hätte mal in den Pressethread schauen sollen. Dann mach mal einen Thread auf. ;)
// Edit:
Ich hätte mal in den Pressethread schauen sollen. Dann mach mal einen Thread auf. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 02.12.2009 um 11:34 Uhr bearbeitet
02.12.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Ja so ich rede von UNSEREM Verein. ;)
Zitat von HROyal:
Ja so ich rede von UNSEREM Verein. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.