FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#941
22.11.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Da in 5 Tagen bereits das nächsten Spiel ist kann man bereits einen neuen Spieltagsthread eröffnen.
Wer möchte?

Ich werde ihn nachher mal eröffnen, wenn es ok ist, denn mein Thread gegen den KSC hat ja auch positiv gewirkt. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#942
22.11.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Da in 5 Tagen bereits das nächsten Spiel ist kann man bereits einen neuen Spieltagsthread eröffnen.
Wer möchte?

Ich werde ihn nachher mal eröffnen, wenn es ok ist, denn mein Thread gegen den KSC hat ja auch positiv gewirkt. ;)

Thread ist auf :)

•     •     •

Forum intern |#943
22.11.2009 - 21:47 Uhr
Ich wäre sowieso dafür, dass deCoo solange die Threads öffnet, wie Hansa erfolgreich spielt. Bei Misserfolg kommt ein neuer Ersteller ins Spiel. Diese Serie könnten wir dann immer so fortsetzen.

Konsens?
Forum intern |#944
22.11.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ich wäre sowieso dafür, dass deCoo solange die Threads öffnet, wie Hansa erfolgreich spielt. Bei Misserfolg kommt ein neuer Ersteller ins Spiel. Diese Serie könnten wir dann immer so fortsetzen.

Konsens?

So machen wir das doch schon seit der letzten Saison. ;)

•     •     •

Forum intern |#945
23.11.2009 - 20:59 Uhr
Was haltet ihr von einem Thread indem die 1-2 Topnachrichten (m.g.) des Tages ohne Diskussion gesammelt und präsentiert werden!?Damit man diese sich am Abend in Ruhe durchlesen kann dann auf die Diskussion in den jeweiligen Threads einsteigen kann!?
Quasi News of the day!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 23.11.2009 um 21:00 Uhr bearbeitet
Forum intern |#946
23.11.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Was haltet ihr von einem Thread indem die 1-2 Topnachrichten (m.g.) des Tages ohne Diskussion gesammelt und präsentiert werden!?Damit man diese sich am Abend in Ruhe durchlesen kann dann auf die Diskussion in den jeweiligen Threads einsteigen kann!?
Quasi News of the day!?

Dafür gibts doch den Pressethread, oder? Ich mag keine Infothreads...
Forum intern |#947
23.11.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Quasi News of the day!?
wenn es dann mal ohne diskussion gehen würde, fände ich es gut. es müssten dann aber auch topnews sein und nicht wer geheirat, ein baby bekommen hat oder verletzt ist.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#948
23.11.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Quasi News of the day!?

Finde ich nicht notwendig.

•     •     •

Forum intern |#949
23.11.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Quasi News of the day!?

Sehe ich auch so. Und ein Thread ohne Diskussionen? Unmöglich ;) :p

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#950
23.11.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Quasi News of the day!?

Sehe ich auch so. Und ein Thread ohne Diskussionen? Unmöglich ;) :p

ok war ne Idee..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.