FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#891
18.09.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von rmogi:
Zu welchem Zweck, wenn dort nicht diskutiert werden soll? Es ist einfach sinnfrei, dass jeder etwas sagt und niemand auf die Ideen des Anderen eingeht. An sich ein guter Gedanke, dass etwas gesammelt und an den Verein gehen soll. Aber ohne jegliche Diskussion? So kommt man nie auf einiger Maßen allseits anerkannte Verbesserungen oder gar ein einheitliches Konzept (, was hier sowieso ein Ding der Unmöglichkeit sein wird).

Ich meinte es soll kein Diskussionsthread im klassichen Sinn werden.Denn hier sollen auch konkrete Ergebnisse gesammelt werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#892
18.09.2009 - 19:51 Uhr
Wozu fragst du eigentlich, wenn du nur die Meinung von 3 Leuten abwartest, bevor du deinen Gedanken in die Tat umsetzt? Es ist kein Weltuntergang, Lapdog könnte ihn ja bei Nichtbedarf schließen. Aber deine Frage wirkt schon sehr geheuchelt; oder du bist ziemlich ungeduldig...
Forum intern |#893
18.09.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von rmogi:
Wozu fragst du eigentlich, wenn du nur die Meinung von 3 Leuten abwartest, bevor du deinen Gedanken in die Tat umsetzt? Es ist kein Weltuntergang, Lapdog könnte ihn ja bei Nichtbedarf schließen. Aber deine Frage wirkt schon sehr geheuchelt; oder du bist ziemlich ungeduldig...

Ganz ruhig Brauner.
Ich wollte den Thread nicht gleich eröffnen und habe anstandshalber gefragt.Ich gehöre nicht zu den Usern welche pro Woche 3 neue Threads eröffnen und überlege sehr genau welche Threads ich eröffne und meistens waren diese auch ein Erfolg.

•     •     •

Forum intern |#894
18.09.2009 - 21:02 Uhr
Anstandshalber fragen und dann nicht auf die User warten? Das hat mit Anstand soviel zu tun, wie einer Person die Wahl zwischen Kaffee und Tee zu lassen, doch noch vor seiner Antwort ihm das Eine einzugießen.
Wozu gibts diesen Strang hier, wenn Jeder seine Idee äußert und dann kurz darauf, nahezu ungeachtet was die User sagen, diese in die Tat umsetzt? (Es gab ja die Meinung, dass es auch in andere Threads verlagert werden könne.)
Ach und danke für den Hinweise, dass deine eröffneten Threads meist ein Erfolg waren.
Forum intern |#895
18.09.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von rmogi:
Anstandshalber fragen und dann nicht auf die User warten? Das hat mit Anstand soviel zu tun, wie einer Person die Wahl zwischen Kaffee und Tee zu lassen, doch noch vor seiner Antwort ihm das Eine einzugießen.
Wozu gibts diesen Strang hier, wenn Jeder seine Idee äußert und dann kurz darauf, nahezu ungeachtet was die User sagen, diese in die Tat umsetzt? (Es gab ja die Meinung, dass es auch in andere Threads verlagert werden könne.)
Ach und danke für den Hinweise, dass deine eröffneten Threads meist ein Erfolg waren.

Richtig ich bin dafür bekannt das ich keine anderen Meinungen zulasse. :ugly

•     •     •

Forum intern |#896
18.09.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Entweder hier weiter: http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/112263/anzeige.html&p=54#last

...

oder hier:

http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/115252/anzeige.html&p=55#last

Ich denke, das sollte reichen. ;)

Du verstehst mich falsch!
Es soll kein Diskussionsthread werden sondern das sammeln von kreativen Idee!

... die aber auch direkt an die Geschäftsstelle gerichtet werder können. Ich verstehe den Sinn nicht so ganz - aber das mögen andere anders sehen und das sollen auch andere entscheiden.
Forum intern |#897
19.09.2009 - 02:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von rmogi:

Wenn du immer Anderen nur eine geringe Chance gibst das vorab zu besprechen, dann könnte man es so ausdrücken. Da du ja nur anstandshalber gefragt hast, suggerierst du damit, dass du keine eigentliche Diskussion biesbezüglich gesucht hast. Verstärkt wird das durch die geringe zeitliche Distanz zwischen Frage und Eröffnung.
Aber anstatt zuzugeben, dass es vielleicht doch ein wenig Zeit war für andere zu reagieren, rechtfertigst du dein Handeln mittels Ironie. Letztlich ist es eine Nichtigkeit. Doch dann stell nicht so eine geheuchelte Frage in einen Thread an einem Freitag Abend, sondern erstelle einfach den Thread und gib deine Rechtfertigung dort mit an. Weil dein Verhaltung so wie geschehen an Gleichgültigkeit anderer Usermeinungen grenzt.
Forum intern |#898
19.09.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von rmogi:
Zitat von HROyal:
Zitat von rmogi:

Letztlich ist es eine Nichtigkeit.[/zitat

Damit ist eigentlich alles gesagt.Wenn du das Thema weiter erörtern möchtest dann per PN.

•     •     •

Forum intern |#899
19.09.2009 - 17:53 Uhr
Ganz so einfach ist das nicht.

Vor langer Zeit haben wir uns darüber verständigt, Threads vorher angemessen zur Diskussion zu stellen, damit das Forum nicht weiter "verwässert".

Du gehörst seit dem zu denjenigen, die gerade bei TM-Neulingen schnell mit dem erhobenen Zeigefinger bei der Hand sind, wenn diese allzu schnell neue bzw. doppelte Threads öffnen.

So manches mal gibt es da auch andere Ansichten.

Dieses mal kam gleich zu Beginn das Argument von hansainhamburg, dass es zwei (!) Threads gibt, die für diese Sache völlig ausreichen.

Ich habe den Thread eben aus diesen Grund alarmiert - glaube aber eh, dass er langsam durchrutscht, es sei denn er wird zu einer neuerlichen "Spielwiese" der polemischen und teils unsachlichen Hetze gegen alles und jeden.

Und das dies nicht deine Absicht ist, ist mir wohl bekannt.
Forum intern |#900
19.09.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Ich habe den Thread eben aus diesen Grund alarmiert - glaube aber eh, dass er langsam durchrutscht, es sei denn er wird zu einer neuerlichen "Spielwiese" der polemischen und teils unsachlichen Hetze gegen alles und jeden.

Genau deswegen habe ich diesen Thread ins Leben gerufen eine Plattform Abseits davon.
Aber die Kritik geht nicht spurlos an mir vorbei.Ich werde mich in Zukunft was die Threaderöffnung angeht noch mehr zurückhalten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.