FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#861
19.08.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Forever_Hansa:
Thread kommentarlos zu löschen ist btw genauso zum ko**** wie Beiträge kommentarlos zu kastrieren.

Ich fands auch nicht ganz in Ordnung.
Das der Thread keine Daseinsberechtigung hatte war klar, aber dann kann man ihn wenigstens für ne Stunde noch offenlassen mit ensprechendem Kommentar, wo weiter diskutiert werden darf. :/

...wobei das in diesem Fall ganz klar auf der Hand liegt.

Ja klar, trotzdem, ohne Worte ist blöd. :(

Aber auch nicht dramatisch, oder. ;)

Aber es geht ums Prinzip. :rolleyes

Ich bin mir sicher, dass das nicht Lapdogs Absicht war.
Forum intern |#862
19.08.2009 - 21:59 Uhr
Ich wäre klar dafür den RB Leibzig Thread zu schließen.Dieser Verein hat schon genug Plattform und das Thema kann man in "Fussball im Osten" wer es möchte weiter besprechen.

Es wird hier auch kein Thread über Dynamo Dresden oder 1.FC Magdeburg aufgemacht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#863
19.08.2009 - 22:17 Uhr

Die Diskussion hatten wir doch mehrfach. Da das Thema in der Kurve bereits ausführlich diskutiert wird/wurde, erübrigt sich selbige in diesem Fall doch sowieso.

Solange noch Leute posten scheinbar doch nicht, oder?
Forum intern |#864
19.08.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Die Diskussion hatten wir doch mehrfach. Da das Thema in der Kurve bereits ausführlich diskutiert wird/wurde, erübrigt sich selbige in diesem Fall doch sowieso.

Solange noch Leute posten scheinbar doch nicht, oder?

Ist doch klar, dass auf dieses sensible Thema eingegangen wird, egal in welchem Thread - dennoch sollte einer reichen. Und eben der ist bereits vorhanden.
Forum intern |#865
19.08.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich wäre klar dafür den RB Leibzig Thread zu schließen.Dieser Verein hat schon genug Plattform und das Thema kann man in "Fussball im Osten" wer es möchte weiter besprechen.

Es wird hier auch kein Thread über Dynamo Dresden oder 1.FC Magdeburg aufgemacht.

Amen. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#866
20.08.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von HROyal:

Es geht dabei mehr um das System RB womit der Vergleich mit Dresden und Magdeburg mir nicht zulässig erscheint.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#867
20.08.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von HROyal:

Es geht dabei mehr um das System RB womit der Vergleich mit Dresden und Magdeburg mir nicht zulässig erscheint.

Nichtsdestotrotz sind wir hier im Hansa-Forum. Diese Themen lassen sich problemlos im dafür vorgesehenen Thread hier (Fußball im Osten) wie auch im Oberligaform besprechen.

Es gibt also genügend Möglichkeiten, die gerne auch mal genutzt werden können, bevor ständig neue Themen eröffnet werden.
Forum intern |#868
20.08.2009 - 10:48 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von HROyal:

Nichtsdestotrotz sind wir hier im Hansa-Forum. Diese Themen lassen sich problemlos im dafür vorgesehenen Thread hier (Fußball im Osten) wie auch im Oberligaform besprechen.

Es gibt also genügend Möglichkeiten, die gerne auch mal genutzt werden können, bevor ständig neue Themen eröffnet werden.

*unterschreib*

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#869
20.08.2009 - 11:02 Uhr

Natürlich, ich bin nur auf das Argument eingegangen.
Für mich ist dieses Thema noch nichtmal diskussionswürdig.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#870
20.08.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von lusor:

Natürlich, ich bin nur auf das Argument eingegangen.
Für mich ist dieses Thema noch nichtmal diskussionswürdig.

Aber ist das nicht der Sinn und Zweck eines Forums? Es zwingt niemand jemanden ein Thema zu lesen oder gar etwas dazu beizutragen.

Viel schlimmer würde ich persönlich finden, wenn ich in der Kurve seitenlange Diskussionen zu Randalierern oder Polizeiaktionen lesen muss, obwohl ich nur den einen wirklichen "Kurveneintrag" lesen will. Genauso verhält es sich mit Fussball im Osten - klar kann man da über 10 Seiten über RB diskutieren - mich würde es ankotzen weil ich einfach nur wissen will dass Magdeburg einen neuen Spieler verpflichtet hat...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.