FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#841
02.08.2009 - 21:25 Uhr
Wer macht den nächsten Spieltags-Thread auf? Ich übergebe hiermit mein "Amt" aus Aberglaube.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#842
02.08.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von deCoo:
Wer macht den nächsten Spieltags-Thread auf? Ich übergebe hiermit mein "Amt" aus Aberglaube.

Ich habs übernommen, vielleicht bringt es Glück. Wenn nicht, darf der Nächste ran... ;)
Forum intern |#843
02.08.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:

Ich habs übernommen, vielleicht bringt es Glück. Wenn nicht, darf der Nächste ran... ;)

Vielen Dank.
Hast du echt gut gemacht. Hoffentlich bringt's auch was. :)

•     •     •

Forum intern |#844
03.08.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von 1860erloewe:
Ich hab mal ne Frage:
Sieht es derzeit danach aus, als ob M. Langen bei euch einen Stammplatz hat?
Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankar! ;)

Ähm... wer? Haben keinen M. Langen im Kader.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Forum intern |#845
06.08.2009 - 21:20 Uhr
Der Orestes-Thread hat mich gerade auf die Idee gebracht, hier eine Umfrage nach dem/den beliebtesten Hansa-Spieler(n) zu machen, um den/die Publikumslieblinge zu ermitteln. Was haltet ihr davon?

Und wen sollte man auswählen? Gibt ja leider nur 8 Optionen, sodass man nicht den kompletten Kader zur Verfügung stellen kann.

"Orestes, Sebastian, Schöneberg, Bülow, Retov, Fillinger, Kern & Anderer" wäre meine Einschätzung.

•     •     •

Forum intern |#846
06.08.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von deCoo:
Der Orestes-Thread hat mich gerade auf die Idee gebracht, hier eine Umfrage nach dem/den beliebtesten Hansa-Spieler(n) zu machen, um den/die Publikumslieblinge zu ermitteln. Was haltet ihr davon?

Und wen sollte man auswählen? Gibt ja leider nur 8 Optionen, sodass man nicht den kompletten Kader zur Verfügung stellen kann.

"Orestes, Sebastian, Schöneberg, Bülow, Retov, Fillinger, Kern & Anderer" wäre meine Einschätzung.

3 von 4 ;)

http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/suche/angaben_lieb_themen/result.html
Forum intern |#847
06.08.2009 - 23:26 Uhr
1. ist etwas Anderes und die anderen sind alt.

•     •     •

Forum intern |#848
07.08.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von deCoo:
1. ist etwas Anderes und die anderen sind alt.

Wieso ist das was anderes?

Weil das ein Spielchen mit + und - ist. Manch einer mag den und ein Anderer wiederum nicht. Bei einer simplen Umfrage würde das auf den Spieler hinauslaufen, den die meisten einfach mögen.

•     •     •

Forum intern |#849
07.08.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von Ruehle:
Ist doch das gleiche o.O

Nein, eben nicht. ;)

•     •     •

Forum intern |#850
10.08.2009 - 22:05 Uhr
Als einziger Hansafan in seinem Umfeld musste man in den letzten Jahren immer nur Sticheleien entgegen nehmen und es scheint einfach kein Ende zu nehmen... :( :( :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.