Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
02.08.2009 - 21:25 Uhr
Wer macht den nächsten Spieltags-Thread auf? Ich übergebe hiermit mein "Amt" aus Aberglaube.
02.08.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von deCoo:
Wer macht den nächsten Spieltags-Thread auf? Ich übergebe hiermit mein "Amt" aus Aberglaube.
Ich habs übernommen, vielleicht bringt es Glück. Wenn nicht, darf der Nächste ran... ;)
Ich habs übernommen, vielleicht bringt es Glück. Wenn nicht, darf der Nächste ran... ;)
02.08.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:
Vielen Dank.
Hast du echt gut gemacht. Hoffentlich bringt's auch was. :)
Zitat von deCoo:
Vielen Dank.
Hast du echt gut gemacht. Hoffentlich bringt's auch was. :)
03.08.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von 1860erloewe:
Ich hab mal ne Frage:
Sieht es derzeit danach aus, als ob M. Langen bei euch einen Stammplatz hat?
Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankar! ;)
Ähm... wer? Haben keinen M. Langen im Kader.
Ich hab mal ne Frage:
Sieht es derzeit danach aus, als ob M. Langen bei euch einen Stammplatz hat?
Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankar! ;)
Ähm... wer? Haben keinen M. Langen im Kader.
06.08.2009 - 21:20 Uhr
Der Orestes-Thread hat mich gerade auf die Idee gebracht, hier eine Umfrage nach dem/den beliebtesten Hansa-Spieler(n) zu machen, um den/die Publikumslieblinge zu ermitteln. Was haltet ihr davon?
Und wen sollte man auswählen? Gibt ja leider nur 8 Optionen, sodass man nicht den kompletten Kader zur Verfügung stellen kann.
"Orestes, Sebastian, Schöneberg, Bülow, Retov, Fillinger, Kern & Anderer" wäre meine Einschätzung.
Und wen sollte man auswählen? Gibt ja leider nur 8 Optionen, sodass man nicht den kompletten Kader zur Verfügung stellen kann.
"Orestes, Sebastian, Schöneberg, Bülow, Retov, Fillinger, Kern & Anderer" wäre meine Einschätzung.
06.08.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von deCoo:
Der Orestes-Thread hat mich gerade auf die Idee gebracht, hier eine Umfrage nach dem/den beliebtesten Hansa-Spieler(n) zu machen, um den/die Publikumslieblinge zu ermitteln. Was haltet ihr davon?
3 von 4 ;)
http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/suche/angaben_lieb_themen/result.html
3 von 4 ;)
http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/suche/angaben_lieb_themen/result.html
06.08.2009 - 23:26 Uhr
1. ist etwas Anderes und die anderen sind alt.
07.08.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von deCoo:
Wieso ist das was anderes?
Weil das ein Spielchen mit + und - ist. Manch einer mag den und ein Anderer wiederum nicht. Bei einer simplen Umfrage würde das auf den Spieler hinauslaufen, den die meisten einfach mögen.
Zitat von deCoo:
Wieso ist das was anderes?
Weil das ein Spielchen mit + und - ist. Manch einer mag den und ein Anderer wiederum nicht. Bei einer simplen Umfrage würde das auf den Spieler hinauslaufen, den die meisten einfach mögen.
07.08.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von Ruehle:
Ist doch das gleiche o.O
Nein, eben nicht. ;)
Ist doch das gleiche o.O
Nein, eben nicht. ;)
10.08.2009 - 22:05 Uhr
Als einziger Hansafan in seinem Umfeld musste man in den letzten Jahren immer nur Sticheleien entgegen nehmen und es scheint einfach kein Ende zu nehmen... :( :( :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.