FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#831
27.07.2009 - 10:30 Uhr
Zitat von Mucko:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Am Wochenende startet der DFB-Pokal! Startet dann auch unser Tippspiel wieder?

Ui beinahe vergessen. Ich mach mich gleich an die Arbeit. :)

Megaklasse! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#832
27.07.2009 - 17:40 Uhr
Im Transferspekulationssthread mit Quelle könnte der Eröffnungspost jetzt editiert werden (Breu, Albert, etc.)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#833
27.07.2009 - 20:29 Uhr
Hey!
Seitdem Myntti, Wächter und Rathgeb aus welchem Grund auch immer wieder in der ersten Mannschaft sind hier auf TM.de ist Hansa sowohl vom Gesamt- als auch vom Durchschnittsmarktwert in der 2 Liga jetzt besser... :D

Gesamt: Platz 3
Durchschnitt: Platz 6
Forum intern |#834
28.07.2009 - 11:21 Uhr
Rene Lange ist der einzige Spieler im Profiteam welcher kein eigenen Thread hat.Da selbst Breu und Jänicke einen eigenen Thread haben kann man Lange auch einen geben.
oder!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#835
28.07.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von Moin89:
ich bin seit heute angemeldet
das erste was mir jetzt ins auge gefalln ist:
gibs hier kein archiv oder ne löschfunktion?
sind ja uraltthreads ohne weitere daseinsberechtigung hier^^

Und?

•     •     •

Forum intern |#836
28.07.2009 - 13:43 Uhr
Wen stören die hinteren Threads? Die sind doch eh durchgerutscht. Und das Archiv sind sie ja quasi selbst.
Verstehe das Problem nicht.
Und wozu löschen? Ist sehr spannend, was da teilweise drin steht :)

•     •     •

Forum intern |#837
29.07.2009 - 16:37 Uhr
Wo ich gerade mal hier bin wollte ich mal allen danken die so schnell die Informationen weitegeben die sie haben/finden.

Speziell meine ich da heute Kogge86, Futureboy und vor allem Knigge, die immer supermegafix die neuen Presseartikel reinstellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 29.07.2009 um 16:40 Uhr bearbeitet
Forum intern |#838
31.07.2009 - 13:03 Uhr
Wenn man der Presse glaubt und die Artikel richtig liest, wirkt es so, das Schied und Bartels um einen Platz im Sturm kämpfen. Jähnicke wird wohl von Anfang an spielen. D.h. Zachhuber hat anscheinend nicht daran gedacht Bartels im Mittelfeld einzusätzen, sondern eher auf die Bank. Seh ich das Richtig?

Dann würde ich Bartles bei TM auch als Stürmer ausschreiben und nicht als Mittelfeldspieler.
Forum intern |#839
31.07.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Sinti:
Wenn man der Presse glaubt und die Artikel richtig liest, wirkt es so, das Schied und Bartels um einen Platz im Sturm kämpfen. Jähnicke wird wohl von Anfang an spielen. D.h. Zachhuber hat anscheinend nicht daran gedacht Bartels im Mittelfeld einzusätzen, sondern eher auf die Bank. Seh ich das Richtig?

Dann würde ich Bartles bei TM auch als Stürmer ausschreiben und nicht als Mittelfeldspieler.

Bisher wurde mit ihm nur im Sturm geplant. Allerdings gehört Bartels zu den Spielern, die relativ flexibel einsetzbar sind. Ich denke, wir werden Bartels diese Saison sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld sehen. So wie es letzte Saison auch war. Von daher nimmt es sich nichts, ob man bei tm.de umstellt oder nicht.
Forum intern |#840
31.07.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Sinti:

Bisher wurde mit ihm nur im Sturm geplant. Allerdings gehört Bartels zu den Spielern, die relativ flexibel einsetzbar sind. Ich denke, wir werden Bartels diese Saison sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld sehen. So wie es letzte Saison auch war. Von daher nimmt es sich nichts, ob man bei tm.de umstellt oder nicht.

Es steht ja sowieso offensivallrounder bei ihm, was auch passt. Aber es macht schon nen unterschied ob wir 6 oder 7 Stürmer haben, vorallem wenn zwei nicht spielen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.