FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#811
13.07.2009 - 19:57 Uhr
Es wäre eben nur intelligent gleich in den Startpost zu schreiben, um welche Teams es geht, und um welche nicht.
So Überschneidungen hatten wir schon beim Thema Kader, beim Thema internationaler Fußball / Nationalmannschaften, bei TV Tipps und internationaler Fußball .. und eigentlich bei allem :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#812
13.07.2009 - 20:00 Uhr
Oh schön ! Freu mich schon auf den thread ! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 13.07.2009 um 20:00 Uhr bearbeitet
Forum intern |#813
15.07.2009 - 17:22 Uhr
Wollte hier mal HROyal für seine qualitativen Beiträge danken. Außerdem passt er auf, dass die "wichtigen" Threads nicht total verkommen. Vielen Dank dafür :)

Sollten sich übrigens einige als Beispiel nehmen, so wie ich es auch versuche. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 15.07.2009 um 17:23 Uhr bearbeitet
Forum intern |#814
15.07.2009 - 18:51 Uhr
Zitat
Playforyourclub, Comunio, Comduo, Hattrick usw haben doch auch ihren eigenen Thread? Bei Interesse ist er halt oben, ansonsten rutscht er doch nach unten.

Also ich fände es gut, wenn man, wie wir es auch bei den wichtigen Threads gemacht haben, die "Spielethreads" ebenfalls zusammenfassen könnte (wenn man sie wirklich nicht in der Plauderecke besprechen kann...).

Was sagen die anderen?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#815
15.07.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat
Playforyourclub, Comunio, Comduo, Hattrick usw haben doch auch ihren eigenen Thread? Bei Interesse ist er halt oben, ansonsten rutscht er doch nach unten.

Also ich fände es gut, wenn man, wie wir es auch bei den wichtigen Threads gemacht haben, die "Spielethreads" ebenfalls zusammenfassen könnte (wenn man sie wirklich nicht in der Plauderecke besprechen kann...).

Was sagen die anderen?

Fände ich hervorragend!
Forum intern |#816
15.07.2009 - 19:45 Uhr
Mich nervt das Hattrick-Zeug und es interessiert mich einfach nicht, welcher ständig oben vertreten ist. Der Playforyourclub-Thread ist selten mal sichtbar; FIFA ist gerade aktuell, da das Spiel bald erscheint und es verschwindet auch bald wieder; Comunio und Comduo sind lediglich zu Saisonbeginn kurz oben und versinken dann. Ansonsten sind keine Spiele-Threads meines Wissens nach vorhanden, sodass man die nicht unbedingt der Übersicht wegen zusammenfassen sollte, denn sie haben absolut nichts miteinander gemeinsam. Dann könnten wir auch gleich hier ein Fußball-Forum daraus machen. ;)
Im Übrigen wurde diese Diskussion hier bereits geführt und so entschieden, wie es aktuell ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#817
15.07.2009 - 19:54 Uhr
Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist.

Vor allem der Thread über Hattrick erfreut sich größerer Beliebtheit als manch ein Thread über Hansa oder Fußball im allgemeinen.

Wenn ein Thread nicht interessiert, rutsch er eben durch...

Der Playforyourclub-Thread wird ab und an nach oben geholt und den Großteil stört es nicht.

Im HT-Thread wird nahezu jeden Tag ein Beitrag geschrieben - für mich eine klare Existenzberechtigung.

Bevor eine Entscheidung gefällt wird, sollte man dies berücksichtigen.

Achso, in den Plauderthread schreiben viele nicht rein, da ihre Themen schnell in der Masse untergehen - er ist nun mal ein "Laber - oder Spam-Thread" und auch wichtig.

Ich selbst habe dort noch nie gelesen...
Forum intern |#818
15.07.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von deCoo:
Dann könnten wir auch gleich hier ein Fußball-Forum daraus machen. ;)

Naja..eigentlich sollte es das ja auch sein... ;)

Mir ist es im Grunde relativ egal, ich hab auch nichts dagegen, wenn der HT-Thread verschwinden würde, ich bin zwar dabei, aber muss nun nicht genau HIER meine Ergebnisse loswerden.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#819
15.07.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von deCoo:
Dann könnten wir auch gleich hier ein Fußball-Forum daraus machen. ;)

Naja..eigentlich sollte es das ja auch sein... ;)

Mir ist es im Grunde relativ egal, ich hab auch nichts dagegen, wenn der HT-Thread verschwinden würde, ich bin zwar dabei, aber muss nun nicht genau HIER meine Ergebnisse loswerden.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ein einzelnes Forum namens "Fußball" meinte ich hier bei TM. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#820
20.07.2009 - 11:09 Uhr
Tobias Jänicke wird bei den Profis bleiben.Ich denke er hat seinen eigenen Thread verdient.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.