FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1471
08.06.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ich hatte letztens einen Threadvorschlag gemacht zum Thema WM?

Niemand hat sich geäußert dazu... :(

Heißt das Nein oder Ja :D?

Wenns nach mir geht: Mach' auf! :)
Forum intern |#1472
08.06.2010 - 19:07 Uhr
Wie wäre es, wenn wir einen Jammerthread aufmachen, wo sich dann alle austoben können, die am neuen Führungsduo was auszusetzen haben oder die gerne Neuzugänge schon jetzt als Fehleinkäufe abstempel oder für sonstewas. Ganz ehrlich, langsam gehts mir auf den Sack. Egal, was kommt, dauernd hat irgendwer etwas auszusetzen, ohne den Leuten überhaupt eine Chance zu geben.

Pro Jammerthread!
Forum intern |#1473
08.06.2010 - 19:11 Uhr
Pro "Es reicht erstmal mit Neuthreads". Ist zur Zeit echt nur noch nervig hier...
Forum intern |#1474
08.06.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Pro "Es reicht erstmal mit Neuthreads". Ist zur Zeit echt nur noch nervig hier...

Nichts für ungut, mein Vorschlag war nicht wirklich ernst gemeint, ich wollte mir nur etwas Luft verschaffen ;)
Forum intern |#1475
08.06.2010 - 19:16 Uhr
Ich komme mir langsam wie im hansaforum.de vor.
Es wird mehr über persönliche Empfindlichkeiten gesprochen dazu garniert mit jeder Menge Gejammer und populistischen Äußerungen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1476
08.06.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von hansainhamburg:

Nichts für ungut, mein Vorschlag war nicht wirklich ernst gemeint, ich wollte mir nur etwas Luft verschaffen ;)

Das ging auch ganz sicher nicht gegen dich, Albert.
Forum intern |#1477
08.06.2010 - 19:19 Uhr
ihr habt völlig recht, zur zeit ist es hier völlig unübersichtlich.. :/:

vielleicht kann man ja den thread "Neue Tormusik" in den "stadionmusik"-fred kopieren? damit wäre ein anfang gemacht..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Forum intern |#1478
08.06.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von HansaFan08:
man könnte auch den Thread...Tormusik on Stadionmusik kopieren und den dann in DKB Arena kopieren :p

Das wäre wirklich mal ein Ansatz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1479
08.06.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von HansaFan08:
man könnte auch den Thread...Tormusik on Stadionmusik kopieren und den dann in DKB Arena kopieren :p

ich finde das ist ein wenig übertrieben...

es werden doch nur ein paar ideen gesammelt und dann rutscht der thread halt wieder runter..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 08.06.2010 um 19:25 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1480
08.06.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HansaFan08:

ich finde das ist ein wenig übertrieben...

es werden doch nur ein paar ideen gesammelt und dann rutscht der thread halt wieder runter..

Das wird jedes verdammte mal gesagt. Dann kommt wieder irgendwer auf die glorreiche Idee, dass man so einen Thread gebrauchen könnte. Dann wird wieder ein neuer aufgemacht, anstatt einen vorhandenen zu benutzen, nur weil die Formulierung nicht ganz passt, die sich ohne weiteres ändern lassen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.